werden die meisten hier die grad selbst auf ihr neues wp8 smartphone warten sicher nicht gern hören aber ich hab mein htc 8x vorhin zurückgegeben und bin echt erleichtert dass die es genommen haben (im saturn)
wp8 ist imho echt noch jahre davon entfernt wirklich brauchbar zu sein
dass nur wenige apps vorhanden sind war zu erwarten aber dass im os selbst absolute grundfunktionen nicht vorhanden sind ist für mich nicht akzeptabel, und seh nicht wie die dass alles in den nächsten monaten nachimplementieren können bei sovielem was nicht geht oder ganz fehlt
ist schade weil das smartphone selbst wirklich geil war und ich mir mit wp8 eigentlich echt sicher war, wird ja schon dadurch gezeigt dass ichs im saturn gekauft hab
edit: ahja falls es wenn interessiert, wenn ich ne gegenübersytellung der drei betriebssysteme machen müsste, wäre auf der wp8 seite wohl nur ein punkt und zwar der startscreen der wirklich hübsch ist und gut angepasst werden kann
alles andere geht bei den anderen betriebssystemen besser/schneller
allein schon die multitasking funktion ist bei wp8 einfach nur fail, da ist selbst ios besser mit dem doppelklick auf den homebutton