Zum Forum springen
SAMSUNG Galaxy S3 (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SAMSUNG Galaxy S3 (Picture inside)

94 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
9,108 Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Samsung ist in seiner smartphone herstellung auf den zug aufgesprungen, grösser, flacher, besser. Aber sry das ist imo eine eher prollige politik. Was nützt mir denn ein riesiges Display dass in seiner Auflösung nicht nur scheisse ist sondern auch noch scheisse aussieht? Apple hater werden mich nun wieder Flamen aber da is Apple mit dem iPhone einfach auf einer verdammt coolen schiene weitergefahren. Das Display hat nachwievor ne optimale grösse in jeglicher Hinsicht inklusive problemloser Bedienung/Erreichbarkeit. Dazu die ppi die Samsungs S2 aussticht. Wenn Samsung so tolle Displays für Apple bauen kann, wieso hauen se dann nicht mal ein eigenes richtig geiles Handy raus?
Nein, da wird irgendwie gefailed und die mittlerweile riesigen Erwartungen ans S3 wurden enttäuscht. :(

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008

Original von pappenheimer
Samsung ist in seiner smartphone herstellung auf den zug aufgesprungen, grösser, flacher, besser. Aber sry das ist imo eine eher prollige politik. Was nützt mir denn ein riesiges Display dass in seiner Auflösung nicht nur scheisse ist sondern auch noch scheisse aussieht? Apple hater werden mich nun wieder Flamen aber da is Apple mit dem iPhone einfach auf einer verdammt coolen schiene weitergefahren. Das Display hat nachwievor ne optimale grösse in jeglicher Hinsicht inklusive problemloser Bedienung/Erreichbarkeit. Dazu die ppi die Samsungs S2 aussticht. Wenn Samsung so tolle Displays für Apple bauen kann, wieso hauen se dann nicht mal ein eigenes richtig geiles Handy raus?
Nein, da wird irgendwie gefailed und die mittlerweile riesigen Erwartungen ans S3 wurden enttäuscht. :(

True story... Hätt mir auch viel mehr erwartet... Design ist unschön und sonst auch keiner grossartigen verbesserungen... Bin gespannt auf iphone 5. Apple wird sicher wieder einen banger bringen der das s3 locker abhängt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

irgendwie fehlt so das überraschungsfeature oder die innovation schlechthin.. das ist alles solide aber schon dagewesen..

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von bakki1
irgendwie fehlt so das überraschungsfeature oder die innovation schlechthin.. das ist alles solide aber schon dagewesen..

laden per induktion, hallo ????

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von airtwist1

Ja.

Muss aber gestehen dass mich das Galaxy S2 nie völlig kalt ließ. Leider fehlte mir aber da die vernünftige Auflösung (sry im vgl zum Retinadisplay ist das sehr schwach) und insg wirkte es trotz Technikpower nie wirklich wertig.

Das S3 knüpft da nun wohl nahtlos an. Schade eigentlich.

Mal abgesehen davon, dass sämtliche Retina Displays von Samsung produziert werden, ist es nach derzeitigem technischen Stand einfach auch nicht möglich ein solch großes Display mit einer dermaßen hohen Punktdichte herzustellen. Auf 4.8 Zoll hochgerechnet würde das Retina Display mit ca. 250 dpi demnach deutlich schlechter dastehen.
Was die Wertigkeit anbelangt, muss ich dir Recht geben, da hätte ich mir auch mehr erwartet, denke, dass Samsung da einfach Rohstoffkosten sparen will, um den vergleichsweise niedrigen Preis des Gerätes halten zu können.
Vom Preis/Leistungsverhältnis her bleibt Samsung dennoch Spitzenreiter... aber jedem das seine.

kostet das ding nicht genausoviel wie ein iphone?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Bin auch ein wenig entäuscht! Ist ein super Teil, keine Frage, aber es haut mich nicht vom Hocker, es gibt einfach nichts innovatives. Außerdem wird mir das Teil jetzt wirklich zu groß. ICS sollte doch mit virtuellen Hometasten ausgestattet sein, wieso bauen die von Samsung jetzt wieder die "echten" rein?
Ich bleib bei meinem S2 mit CM9, das langt mir noch ne Weile, auch wenn der Riss im Bildschirm stört

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Also es ist zwar keine Überraschung, aber das Galaxy S3 ist genau das, was ich erwartet habe im positiven Sinne. Top Hardware in jeglicher Hinsicht, optimierte Software, neues Design - wenn auch Geschmackssache.

Und bzgl Innovation hin oder her: Das iPhone 4S hat mich damals um einiges mehr enttäuscht.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Nichtmal 3D :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von hornyy

Original von airtwist1

Ja.

Muss aber gestehen dass mich das Galaxy S2 nie völlig kalt ließ. Leider fehlte mir aber da die vernünftige Auflösung (sry im vgl zum Retinadisplay ist das sehr schwach) und insg wirkte es trotz Technikpower nie wirklich wertig.

Das S3 knüpft da nun wohl nahtlos an. Schade eigentlich.

Mal abgesehen davon, dass sämtliche Retina Displays von Samsung produziert werden, ist es nach derzeitigem technischen Stand einfach auch nicht möglich ein solch großes Display mit einer dermaßen hohen Punktdichte herzustellen. Auf 4.8 Zoll hochgerechnet würde das Retina Display mit ca. 250 dpi demnach deutlich schlechter dastehen.
Was die Wertigkeit anbelangt, muss ich dir Recht geben, da hätte ich mir auch mehr erwartet, denke, dass Samsung da einfach Rohstoffkosten sparen will, um den vergleichsweise niedrigen Preis des Gerätes halten zu können.
Vom Preis/Leistungsverhältnis her bleibt Samsung dennoch Spitzenreiter... aber jedem das seine.

kostet das ding nicht genausoviel wie ein iphone?

Wird sich zeigen, allerdings denke ich, dass es ähnlich teuer wie sein Vorgänger sein und ca. 650€ kosten wird, würde demnach dann aktuell ein wenig teurer als das iPhone 4s (16 GB Version) sein, aber die Preise fallen zum Glück relativ schnell...

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Original von Boerli
Nichtmal 3D :facepalm:

ist genau der richtige weg.

3D steckt noch in den Kinderschuhen...

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ich hab gewartet, freue mich sehr und werde jetzt den Vertrag verlängern mit dem schönen Teil :)

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

was wird das ding kosten? jemand ne schätzung?

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

hab überlegt mit dem htc one s zu warten bis das SIII rauskommt, nun bin ich froh und erleichtert doch nicht gewartet zu haben ( das samsung ist sicherlich top, aber hebt sich nicht von htc ab>>>>außer natürlich vom preis)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Dodekahedron
was wird das ding kosten? jemand ne schätzung?

Das Galaxy S3 kommt laut Samsung am 29. Mai in den Handel. Es wird in den Farben Weiß und Blau verfügbar sein. Einen ersten offiziellen Preis haben wir von E-Plus erhalten, dort können Sie das S3 für 599 Euro kaufen oder für 26 Euro monatlich mieten. Allerdings ist das Galaxy S3 in unserem Preisvergleich bereits ab 589 Euro vorbestellbar. Alle Bilder und Infos zum S3 finden Sie in unserer Fotostrecke.

Quelle: chip.de

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Plastikbomber deluxe mal wieder. Weiß nicht warum man da nicht mal dran arbeitet... Wahrscheinlich weil es sich auch so wie warme Semmeln in Sibirien verkaufen wird, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Und die Rückseite finde ich echt pottenhässlich

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Würde auch besser auf das iPhone 5 warten (kommt Ende Juni) oder das HTC One X kaufen.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Von hinten sieht es echt nicht sooo nice aus...aber in ne hülle rein und fertig...

das s2 ist wirklich top im gegensatz zum iphone...mal schauen wie das s3 im vergleich mit dem neuen gayphone 5 abschneidet

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Jaystuss69
Plastikbomber deluxe mal wieder. Weiß nicht warum man da nicht mal dran arbeitet... Wahrscheinlich weil es sich auch so wie warme Semmeln in Sibirien verkaufen wird, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Und die Rückseite finde ich echt pottenhässlich

Weil das Plaste leicht und robust/stabil is? und dafür günstig...

P/L gibts zum Plaste eben wenig Alternativen - und Plaste ist auch nicht gleich "billiges" Plaste...
Wenn dir dein iPhone auf der Straße runterfällt is es hinüber, das S2 hat maximal nen paar Kratzer...

Das mit der induktiven Stromladung ist schon nen genialer Schachzug imo - hab bisher Abstand von Smartphones genommen, weil diese quasi 24/7 am Stecker hängen müssen.
Da is mir das schon gut bequem und ist sowieso die Zukunft. Sind bereits Technologien am Testen, mit denen man sich nur im entsprechend ausgestattetem Raum aufhalten muss und seine Geräte werden geladen.

Mir persönlich is das Design eher unwichtig, Hauptsache die Handhabung und Ausstattung stimmt.
Is/ch ja keine Frau...

Mit nem vernünftigen Vertrag wird es wohl mein 1. Smartphone werden.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von cIassic23

Original von Jaystuss69

Weil das Plaste leicht und robust/stabil is? und dafür günstig...

P/L gibts zum Plaste eben wenig Alternativen - und Plaste ist auch nicht gleich "billiges" Plaste...
Wenn dir dein iPhone auf der Straße runterfällt is es hinüber, das S2 hat maximal nen paar Kratzer...

Das mit der induktiven Stromladung ist schon nen genialer Schachzug imo - hab bisher Abstand von Smartphones genommen, weil diese quasi 24/7 am Stecker hängen müssen.
Da is mir das schon gut bequem und ist sowieso die Zukunft. Sind bereits Technologien am Testen, mit denen man sich nur im entsprechend ausgestattetem Raum aufhalten muss und seine Geräte werden geladen.

Mir persönlich is das Design eher unwichtig, Hauptsache die Handhabung und Ausstattung stimmt.
Is/ch ja keine Frau...

Mit nem vernünftigen Vertrag wird es wohl mein 1. Smartphone werden.

dir ist schon klar, dass du das gerät irgendwo wirst drauflegen müssen um es zu laden? das ding wird nicht über 3m luftlinie geladen.

ist ein hübsches gimmick, mehr nicht

Antwort
Zitat
Teilen: