Zum Forum springen
Smartphone-Empfehlu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Smartphone-Empfehlung

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,685 Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von sebmanx

Original von DerExec

Original von sebmanx
Windows Phone solltest du dir nicht holen, da dieses noch lange nicht auf dem Niveau der anderen ist(viel zu wenig apps, usw.). Ich schreibe diesen Post übrigens von einem Windows Phone...

Was fehlt dir denn genau?

diverses...z.B. Eine whatsapp Version in der ich ausschalten kann, dass andere sehen ob ich online war...
eine möglichkeit Dateien einfach so runterzuladen anstelle zu streamen(siehe de-la-Soul download von heute usw.

dazu muss ich sagen, dass diese funktion nur beim apfel geht ( hab nen s2 mit android, da geht das nicht), ist aber imo auch eher unwichtig.

hol dir einfach nen galaxy s3 , kostet knapp 300€ in amazon, und is halt wirklich top. mein s2 gibt bald den geist auf (obv zu viel rumgespielt mit :coolface: ) und ich werde mir def. das s3 holen. preis/leistung geht auch in ordnung und bei apple zahlst halt nur den namen

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Denke mal, sebmanx hat eher von WhatsApp+ gesprochen.

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von SoerenHP
mein s2 gibt bald den geist auf (obv zu viel rumgespielt mit :coolface: ) und ich werde mir def. das s3 holen. preis/leistung geht auch in ordnung und bei apple zahlst halt nur den namen

Vergleich davor bitte das Motorola Moto G mit dem S3. Das bietet die selbe Leistung und ein aktuelleres Android für 100€ weniger. Allerdings müsste man auf eine MicroSD verzichten.

Bei Samsung zahlt man mittlerweile auch viel für den Namen.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Die Kamera vom Moto G ist auch schlechter als die vom S3

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

Sollte OP noch ncihts haben und schnell sein...

Preis Leistungstechnisch ist das angebot nicht zu schlagen...
Qipu nicht vergessen ;)

http://www.mydealz.de/33299/motorola-moto-g-fuer-effektiv-120e-mit-halbwegs-brauchbaren-talkline-handyvertrag/

Antwort
Zitat
Teilen: