Fand die Folge cool und die Staffel gefällt mir bisher gut. Kommt zwar nicht an die ersten beiden rein, aber besser als die letzte.
Thurisaz
Fand die Folge cool und die Staffel gefällt mir bisher gut. Kommt zwar nicht an die ersten beiden rein, aber besser als die letzte.
Thurisaz
Ich schau und schau und schau ... ohne viel Interesse, ohne viel drüber nachzudenken, zu lachen oder gar zu schmunzeln.
Niveau is mir zu niedrig, Tiefgang fehlt aber mal so richtig.
Aber Sasha wird das hoffentlich wieder managen nächste Folge!
... die ganzen 6,5er milfs brauch ich net.
Original von NoLimitNOOB
Ich schau und schau und schau ... ohne viel Interesse, ohne viel drüber nachzudenken, zu lachen oder gar zu schmunzeln.Niveau is mir zu niedrig, Tiefgang fehlt aber mal so richtig.
![]()
... die ganzen 6,5er milfs brauch ich net.
fail
Hallo zusammen, mal eine kurze Frage an die Experten:
Gibt es die Staffeln 3+4 auch mit deutscher Tonspur?
Danke im Voraus!
Original von fujiman99
Original von NoLimitNOOB
Ich schau und schau und schau ... ohne viel Interesse, ohne viel drüber nachzudenken, zu lachen oder gar zu schmunzeln.Niveau is mir zu niedrig, Tiefgang fehlt aber mal so richtig.
![]()
... die ganzen 6,5er milfs brauch ich net.fail
lol fuji ^^
Ich war bis heut net in der Wohnung und hab heut dann
himym
spartacus
chuck
und californication geguckt
Das guckste auch alles oder?
imo war californication schwächer als der rest
Hey, bitte postet keine Links zu Stream-Seiten. Zu Coletraders Frage: Die dritte Staffel gibt es auf Deutsch, die aktuell laufende vierte meines Wissens noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass sie auch auf Deutsch vertont wird.
Original von Hadi
Hey, bitte postet keine Links zu Stream-Seiten. Zu Coletraders Frage: Die dritte Staffel gibt es auf Deutsch, die aktuell laufende vierte meines Wissens noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass sie auch auf Deutsch vertont wird.
Hi, danke für die Info... Ob, bzw wann die dritte Staffel dann auch in Deutsch als DVD Box erscheinen wird ist aber noch nicht bekannt oder?
Auf die bekannten streming Seiten usw hab ich nämlich ehrlich gesagt keinen Bock.. Gucke das lieber gechillt vor der Glotze und bin auch bereit dafür zu zahlen..
Die vierte kommt jetzt erst Stück für Stück in den Staaten raus, bis die gesamte Staffel auf deutsch erhältlich ist wird noch ne Menge Zeit vergehen...
auf deutsch finde ich californication auch nicht so gut... gibt serien, bei denen kann man sich die deutsche fassung geben, aber bei californication finde ich diese einfach nur schlecht...
Original von chrischiberlin
auf deutsch finde ich californication auch nicht so gut... gibt serien, bei denen kann man sich die deutsche fassung geben, aber bei californication finde ich diese einfach nur schlecht...
jep. wobei ich die erste staffel damals "live" auf RTL 2 im free tv gesehn hab und sie auch auf deutsch gut fand. aber dann die 2. staffel auf english gleich hinterhergeschaut und dann gibts kein zurück mehr ins deutsche..
Runcels Deutsche Synchronstimme ist mal mit das schlimmste was ich je gehört habe. Eine der wenigen Serien die ich mie wirklich nur auf Englisch geben kann.
Original von NoLimitNOOB
Original von fujiman99
Original von NoLimitNOOB
![]()
... die ganzen 6,5er milfs brauch ich net.fail
lol fuji ^^
Ich war bis heut net in der Wohnung und hab heut dann
himym
spartacus
chuck
und californication gegucktDas guckste auch alles oder?
imo war californication schwächer als der rest![]()
Weil Chuck & Spartacus ja soviel mehr Niveau & Tiefgang haben
verstehe die teilweise krassen flames nicht.... Die Serie ist bei mir unter den Top 5 aber auf jeden Fall!!!!
Golfszene eindeutig zu kindisch.
Wie sie halt Sasha nur in jeder zweiten Folge einbauen, um Vorfreude aufzubauen.
neue folge war ganz cool, lässt sich aber wieder mal mit 3 worten zusammen fassen: ficken sasha mutter. :> fand sie trotzdem unterhaltsam. runkle rockt halt immer, wenn auch diesmal nur kurz . vorschau auf die neue folge war auch gut mal sehen was das gibt
kann mir wer sagen wie der song am ende heisst? den die da in der bar singen am klavier
jo is tommy lee mit home sweet home hab mir den soundtrack geholt sind paar nette lieder dabei so um im hintergrund laufen zu haben!
folge fand ich geil und ich mein Sasha is halt einfach seeeeeeehr hot ♦
runcle scene war auch witzig und ich denk nächste woche wird die hank karen story wider vorrangebracht bin mal gespannt!
es wird einfach immer lächerlicher
erst knallt er seine sekrätärin, die ihn scheisse findet
dann knallt er die mama der tochter, die er auch schon knallt
und karan geht eh wieder zu ihm zurück, auch nahc 10 jahre scheisse bauenden hank moody
ich fand die ersten 2 stafeln noch geil und originell, ab dre 3. hats angefangen mit seeeeeehr übertriebenem scheiss, aber was jetzt in der 4. staffel abgeht is ja kaum auszuhalten.
klar, es gibt viele geile szenen und dialoge (mit dem affen, dem schauspieler etc etc) aber ich kann mir das leider nicht mehr anschauen, weil es einfach zuuuu lächerlich ist.