Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

jo - die serie hat zwar natürlich noch ihre momente, keine frage. werds auch weiter schauen - allerdings hat die serie schon deutlich nachgelassen.

war die geschichte in den ersten 2 staffeln noch als gesamtes interessant ist es jetzt nur mehr eine aneinandereihungen von absurden szenen verbunden nur durch einen mehr als dünnen gesamtfaden. wahrscheinlich gibt aber auch das gesamtsetting einfach nicht mehr her.

gewisse szenen wie zB der golfplatz sind mittlerweile auch nur noch peinlich - klar hank ist ne coole sau - aber mittlerweile sind schon zu übertriebene sachen dabei...

Antwort
Zitat

sehr gute episode :)

aber klar, bei der serie merkt man halt, dass die geschichte nicht für so viele staffeln konzipiert ist... die story gibt jetzt auch nicht so viel mehr her...

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von FlyingFalcon
es wird einfach immer lächerlicher

erst knallt er seine sekrätärin, die ihn scheisse findet
dann knallt er die mama der tochter, die er auch schon knallt
und karan geht eh wieder zu ihm zurück, auch nahc 10 jahre scheisse bauenden hank moody

ich fand die ersten 2 stafeln noch geil und originell, ab dre 3. hats angefangen mit seeeeeehr übertriebenem scheiss, aber was jetzt in der 4. staffel abgeht is ja kaum auszuhalten.

klar, es gibt viele geile szenen und dialoge (mit dem affen, dem schauspieler etc etc) aber ich kann mir das leider nicht mehr anschauen, weil es einfach zuuuu lächerlich ist.

ja würds mir an deiner stelle auch nicht mehr anschauen,wenn das englisch nicht reicht um die einfachsten zusammenhänge zu verstehen und man praktisch nur eine bildershow geniesst und net weiss worum es geht.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von MarcRenton01
jo - die serie hat zwar natürlich noch ihre momente, keine frage. werds auch weiter schauen - allerdings hat die serie schon deutlich nachgelassen.

war die geschichte in den ersten 2 staffeln noch als gesamtes interessant ist es jetzt nur mehr eine aneinandereihungen von absurden szenen verbunden nur durch einen mehr als dünnen gesamtfaden. wahrscheinlich gibt aber auch das gesamtsetting einfach nicht mehr her.

gewisse szenen wie zB der golfplatz sind mittlerweile auch nur noch peinlich - klar hank ist ne coole sau - aber mittlerweile sind schon zu übertriebene sachen dabei...

#2 trifft meine meinung ziemlich genau. ich schaue cali auch noch gerne. und wenn ich demnächst platz an der wand habe, dann hänge ich auch stolz mein hank moody poster auf ;), aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der tiefgang. die neue folge war auch wieder unterhaltsam, aber eben nicht mehr und nicht weniger

Antwort
Zitat

Wie Becca einfach in jeder Folge irgendeinen Scheiss bauen muss. :rolleyes:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHeisenberg
Wie Becca einfach in jeder Folge irgendeinen Scheiss bauen muss. :rolleyes:

Ist doch b ei ihrem Vater nicht anders.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Oha, selten so ne ernsthafte Folge gesehen. Hat mir aber sehr gut gefallen! Bisschen war das Negativbild aus Staffel 1 bzw. kurz davor von Hank aber überzeichnet .

War aber gefesselt dabei und kann nächste Woche kaum erwarten.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

bei "i look like an FBI agent" hab ich so gelegen!

aber wirklich eine der besten folgen, gut aufgezogen.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

#, eine der besten Folgen den aktuellen Staffel.
Weder irgendwelche übertriebene, aufgesetzte Plots noch übermäßig alberne Slapstickeinlagen. Fänds gut, wenn der Stil für die letzten beiden Episoden beibehalten wird.

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

jo sehr nice! auch noch paar extra rückblenden zu der zeit aus staffel 1.

und als akte x fan hab ich bei "i look like an FBI agent" natürlich auch gefeiert

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Jaaa...war super, schade, dass ich den Spruch schon aus einem Teaser gekannt hab ;(

Antwort
Zitat

i look like a fucking fbi agent :heart:

meist ernste, aber gute folge mit geilen rückblenden.

Antwort
Zitat

ich find die staffel bis jetzt einfach nur epic und ich denke das Finale wird die Krönung!!!

so much :heart: wenn wieder Montag is...

@flamers: :facepalm:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Original von LovinQuaQua

Was willst du?

:facepalm:

Antwort
Zitat

mit solchen Aussagen macht ihr den "Cali Fans" alles kaputt... Wenns dir ned gefällt, flame dich bei wem anderen aus und nicht hier...

Antwort
Zitat

So ein Thread ist doch kein Fanthread, man kann ja wohl noch Kritik äußern. Du fängst mitm flamen an und beschwerst dich wenn jemand darauf reagiert?

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von LovinQuaQua
ich find die staffel bis jetzt einfach nur epic und ich denke das Finale wird die Krönung!!!

so much :heart: wenn wieder Montag is...

hat ja keiner gesagt das die serie schlecht ist - jedoch ist das niveau der gags tw. gesunken - aber bitte hat ja da jeder andere ansprüche....

Antwort
Zitat

naja egal, hab vll nbisschen überreagiert sorry for that....

find die serie einfach nur gut, zählt sicher zu den besten 3 Serien bis jetzt...

Antwort
Zitat

Original von inflamespoker

#2 trifft meine meinung ziemlich genau. ich schaue cali auch noch gerne. und wenn ich demnächst platz an der wand habe, dann hänge ich auch stolz mein hank moody poster auf ;), aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der tiefgang. die neue folge war auch wieder unterhaltsam, aber eben nicht mehr und nicht weniger

Er fehlt ja nicht ganz, aber die Schnitte sind schon zu brutal. Der Großteil der Episoden ist randvoll mit groteskem Kinderkram, und hin und wieder meinte man dann "Oh, jetzt müssen wir noch bisschen Gefühlsdrama einbauen, damit es authentisch bleibt". Ich denk da schon lange nur noch "FUCK OFF!", wenn mal wieder so ein Becca-Drama angeleiert wird und spule vor, bis die Szene vorbei ist.

Auf 2+2 gab es einen Post, der die aktuelle Entwicklung von Californication mit den Worten beschrieben hat "Thank god, the Entourage guys got a job". Trifft es meiner Meinung nach perfekt.

Antwort
Zitat
voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

wie er auf bills auto kackt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: