Lars von Trier denk ich mal, aus dänisch wurd dann deutsch weil amis halt.
Warum läuft Marcy eigentlich immer so behindert? Hat Pamela Adlon irgendeine Krankheit, oder schauspielert sie permanent so, als ob ihr ihre Schuhe mit hohen Absätzen unbequem sind?
Jetzt kein Bock in den älteren Episoden nachzugucken, aber schon in der letzten Folge hab ich mir gedacht "Macht sie das nicht immer?", als sie wieder so Pinguin-mäßig und mit krummem Kreuz rumgewatschelt ist. Als ob sie immer bevor sie 'ne Szene hat 10km mit Stöckelschuhen läuft.
Thurisaz
Aufgefallen ists mir auch...aber jetzt wo du des sagst wirds direkt auch merkwürdig
Original von Humpelheinz
soll doch eher ne anspielung auf stus großen penis sein oder?
♦
Original von Humpelheinz
soll doch eher ne anspielung auf stus großen penis sein oder?
das wird btw etwas inflationär benutzt
wo wir gerade dabei sind, wieso gabs keine apple werbung? oder bin ich schon abgehärtet?
erklär mir mal warum alle, die nicht erwischt werden dürfen auf einer 5 Personen Party in den Nebenraum zum bumsOrn gehen - wird schon nicht auffallen
Spoiler
wenigstens hat der scheiß Huso mal eins aufs Maul bekommen, der macht mich schon seit Wochen aggressiv
insgesamt aber eher eine schwächere Folge
Er hätte sich diese Folge aller seiner Probleme entledigen können, wenn er es mal schaffen würde, am Ende nicht der Buhmann zu sein.
Einfach petzen, kann so befreiend sein.
penis vagina talk... penis vagina talk ... charly makes a fool out of himself ... hank does good ... karen likes him again ... hank screwes up ... rebecca and karen sad ... end of episode end of season ...... penis vagina talk pen.....
und wieder und wieder und wieder ♠_evil: