das selbe muster wieder und wieder wird langsam langweilig...
Mag die Staffel eigtl. sehr aber mir fehlt ein wenig die Tiefe (wie z.B. in meiner favorit season 2). Ich hab trotzdem schon kein Bock, dass die nächste Folge die vorerst letzte is...
Original von diego666
Er hätte sich diese Folge aller seiner Probleme entledigen können, wenn er es mal schaffen würde, am Ende nicht der Buhmann zu sein.
Einfach petzen, kann so befreiend sein.
hm is schwierig, wenn er ihn verpetzt schlägt Saigon den Buam mindestens krankenhausreif
Und bei der Gelegenheit könnte seine eigene Geschichte mit Kali auch schnell rauskommen...
In dem Moment vllt. unpassend, aber dem Kerl mal höchstpersönlich eine reinzudrücken war lange überfällig.
+ er war ja schon vor der Party betrunken.
Allerdings ist das alles arg konstruiert gewesen. Gab zwar in der Serie schon immer Momente, wo zufällig Sachen gleichzeitig passieren / durch glückliches Timing bemerkt werden ect. pp., aber wirkte nie so krass künstlich & gewollt wie hier.
fand die szene wo hank auf tyler los geht übertrieben.
sonst ist er doch immer die ruhe selbst und dann sowas
Original von diego666
Er hätte sich diese Folge aller seiner Probleme entledigen können, wenn er es mal schaffen würde, am Ende nicht der Buhmann zu sein.
Einfach petzen, kann so befreiend sein.
er ist halt ein mann mit prinzipien
fand die folge jetzt nicht weniger konstruiert als die anderen, hat mich gut unterhalten. mehr erwarte ich nicht.
solange karen mitspielt
die serie baut doch einfach darauf auf, dass hank für alles verantwortlich gemacht wird, auch wenns nicht unbedingt seine schuld war/ist. aber wirkt schon konstruierter als in den vorherigen staffeln
Dass er irgendwann so abgeht wenns um seine Tochter geht war doch obv!
Fands nicht mal übertrieben da er, wie schon gesagt wurde, immernoch hart war.
Original von ed78
wo hat dieser gabriel noch mitgespielt? wie heisst der?
http://www.imdb.com/name/nm0279209/
Original von flashfy
so vorhersehbar was naechste folge passieren wird![]()
deinen Spürsinn möcht ich haben
jo schreibs hier doch in nen Spoiler rein was du erwartest, morgen sehen wir ja dann deine Sherlock skills
um ca. wieviel uhr is die neue folge auf den einschlägigen seiten verfügbar?
thx igel