Wird wohl nichts http://www.serienjunkies.de/news/californication-spin-off-maggie-grace-45891.html
gerade die erste Folge gesehen - ziemlich langweilig
kann eigentlich nur besser werden
Original von Midazolam
kann eigentlich nur besser werden
#
der einzige, der ein wenig humor rein bringt ist runcle - ansonsten ziemlich erbärmlich.
Mmh, keine meine Streamseiten funktioniert mehr schnell genug, oder gar nicht mehr.
Eine PM würde mich glücklich machen.
Original von TurboMaN
Geile Weiber, reichlich Witze und Alkohol das reicht mir völlig. Wenn ich was anspruchsvolles möchte gucke ich andere Serien![]()
dann hast du die Serie nicht verstanden....
Original von fl089
Original von TurboMaN
Geile Weiber, reichlich Witze und Alkohol das reicht mir völlig. Wenn ich was anspruchsvolles möchte gucke ich andere Serien![]()
dann hast du die Serie nicht verstanden....
muha!
Original von eagle2007
Original von Midazolam
kann eigentlich nur besser werden#
#
keine frauen, keine titten, kein sex, ob die mich verarschen wollen hab ich gefragt
Original von Humpelheinz
der einzige, der ein wenig humor rein bringt ist runcle - ansonsten ziemlich erbärmlich.
#
Fands okay.
Natürlich nicht mehr die Qualität der ersten 2 Staffeln, aber lieber ein etwas schlechteres Californication als gar keins mehr.
Original von shogun2313
Original von eagle2007
Original von Midazolam
kann eigentlich nur besser werden#
#
glaub ich nicht, ab jetzt gibt es nur noch flache characktere, ab und zu mal titten von einer 20 jährigen, übertriebene, nicht lustige witze, den alten beziehungmist, und eine immernoch tiltene tochter...
fands jetzt gar nicht sooooo schlecht... schön alle mal wieder zu sehen, war halt kleines resume mit einführung, background und hinleitung auf das neue...
fands gut
immer rumjammer hier! Wobei mich der Schluck Morgenurin schon vor Ekel hat schaudern lassen ^^
thanks for lowering my expectations! bin positiv überrascht. insgesamt ne sehr solide folge, die weichen für eine komplexere chrakterentwicklung bei hank stellen könnte. in dieser folge sah er halt erstmals wirklich alt und durch die sauferei gezeichnet aus. das dann im konflikt zum happily ever after und seinen inneren kämpfen gibt doch einiges her...
wie man die folge langweilig finden kann ist mir nicht klar. ist doch genug absurdes passiert. wer wird denn gleich weinen, wenns einmal keine nippel zu sehen gibt?