Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten

Original von pakm0n
Ich versteh gar nicht warum hier alle so überrascht sind.

Das lief doch ab wie in jeder verdammten Staffel zu vor??

Es gibt in der letzten Folge eine riesen Versöhnung, die Hank dann allerdings mehr oder weniger selbstverschuldet in der allerletzten Minute versaut.

Die Set-Szene war vielleicht überspitzt, aber sollte glaube ich nur mal wieder die "badboy" Klamotte von Apocalypse bedienen. Dass trotz Waffenmissbrauchs keine Polizei eingeschaltet wird, können wohl nur Amerikaner verstehen.

wir reden hier von versuchtem mord und nicht bloß waffenmissbrauch^^

Antwort
Zitat

Versuchter Mord? Spätestens nach dem Staffelfinale wissen wir das ne Desert Eagle höchstens kleine Kratzer und blaue Flecken macht!^^

Antwort
Zitat

als jugendlicher haben wir uns auch immer aus spaß mit desert eagles gegenseitig gejagt, ist eigentlich so wie paintball-zocken

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Tim Minchin :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

neue staffel kommt im januar oder? weiss man schon wieviel es noch geben wird? von mir aus infinity bis hank 80 ist :megusta: und heisse grannies abschleppt

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Californication will return Sunday, January 13, 2013.

Wird halt obv immer wenn aktuelle Staffel gut läuft renewt, melken und so. Da Hank und Karren aber wieder zusammen sind, wirds wohl nicht allzulang noch laufen, können ja nicht zum 27. mal wieder irgendwelche Steine in den Weg werfen. Naja wahrscheinlich können sies, aber wird dann halt auch mal langweilig.

Antwort
Zitat

der handlungsstrang ist doch eh schon fürn arsch... geht nur noch ums ausschlachten, gucken werd ich es aber trotzdem hoffe aber, dass man mal wieder mehr titten und gute sexszenen sehen wird, dahingehen war die letzte staffel ja schon ziemlich enttäuschend, kein vergleich zu den ersten...

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Es kann nur besser werden! Ich freu mich dennoch tierisch auf ne neue Staffel, einfach weil ich an ne viel bessere Weiterführung glaube!! :)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Serienmacher sind leider einfach immer das Gegenteil von mutig. Weiß ja nicht wie erfolgreich der Kram noch ist, aber die sollten einfach mal erkennen, was für Teile von Californication noch funktionieren und den ganzen Rest gnadenlos rausschmeissen. Keine Becky, keine Karren, weg mit dem alten fetten und der schwarzhaarigen. Eigentlich nur Hank und den Glatzkopp mitnehmen und die an ein anderes Setting verfrachten und was ganz neues draus machen.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

also der trailer da sieht mal gaaaarnicht so interessant aus....es wirkt alles so mega gekünstelt, komische rockstars ohne charackter, schwule, und derselbe beziehungs quatsch zwischen hank und seiner ollen.

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
Antwort
Zitat

finde die idee von skedar gut, damit könnte man noch was retten. einfach alle in ein auto setzen und verunglücken lassen _evil:

ist leider vom weg abgekommen die serie und charakterlos. glaube, ich werd mir mal wieder die ersten beiden staffeln anschauen :)

Antwort
Zitat

Man hat doch schon in der letzten Staffel gemerkt, dass der Stoff zu 100% verbraucht ist; einige Folgen waren katastrophal schlecht. Nach zig Trennungen + Versöhnungen von Karren und Hank wäre eine weitere Trennung nicht mehr glaubwürdig. Um dieses Drama war die ganze Serie konzipiert.

Eigentlich hätte man die Serie vor der letzten Staffel sterben lassen sollen. Solange sie nichts fundamental ändern - und das wird nicht passieren - wird die nächste Staffel richtig mies. Skedar hat schon recht: Mit viel Mut und kreativen Ideen könnte man die Serie u.u. retten. Ich erinner mich aber an kein einziges Beispiel wo sowas wirklich geklappt hat.

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

fängt nicht die neue staffel heute/morgen wieder an? ist doch ein unding, dass der thread so weit unten steht.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Infreed42
fängt nicht die neue staffel heute/morgen wieder an? ist doch ein unding, dass der thread so weit unten steht.

Bin auch schon sehr gespannt!!! Ich vermisse Hank und Charly... und die ganzen heißen Bitches :coolface:

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Yeah bald gehts weiter

Geile Weiber, reichlich Witze und Alkohol das reicht mir völlig. Wenn ich was anspruchsvolles möchte gucke ich andere Serien =)

Antwort
Zitat

auf jeden fall. hoffe, dass es auch mal wieder vermehrt heisse schnecken zu sehen gibt und ein bisschen mehr nackte haut. das war ja schon eher mau die letzte season.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Maggie Grace hat ja einen Auftritt in der ersten Folge und sie soll eine Nacktszene haben :megusta:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Mit ihr ist ja auch ein Spin-Off angedacht.

Antwort
Zitat
Teilen: