letzte folge noch nicht gesehen, aber bei den beiden davor gings meines erachtens wieder etwas bergauf.
kleinere swings sind hier und da mal festzustellen. das kann in meinen augen aber nichts mehr retten. an den maßstab aus staffel 1 ist bei weitem nicht mehr zu denken.
Gab in der 5. Staffel nur eine Folge, die mir gar nicht gefallen hat, das war die mit den ganzen Flashbacks. Sonst find ichs immernoch gut genug, um alle Folgen zu sehen. An die erste Staffel kommt es natürlich nicht mehr heran.
Jo, konnte die ganzen hater pussies eh nie verstehen - Dir Staffel swingt.obv wieder upupup
hank kann ich nicht mehr ernstnehmen, seit der sich vor dem gerichtstermin einen neuen porsche gekauft und dann als erstes den scheinwerfer zerstört hat, damit das ding wieder den "charme" seiner alten rostlaube hat. das war so unglaublich albern und peinlich, dass ich den typen nicht mal mehr belächeln kann.
Original von Pablo1337
Jo, konnte die ganzen hater pussies eh nie verstehen - Dir Staffel swingt.obv wieder upupup![]()
hater ♦
wen soll man denn da haten, fiktive charaktere oder die namenlosen produzenten?!?
das ist lediglich kritik am endgültigen produkt. die wird ja wohl erlaubt sein. hank selbst liest ja im vorspann "book critics".
Original von 4thePORSCHE
hank kann ich nicht mehr ernstnehmen, seit der sich vor dem gerichtstermin einen neuen porsche gekauft und dann als erstes den scheinwerfer zerstört hat, damit das ding wieder den "charme" seiner alten rostlaube hat. das war so unglaublich albern und peinlich, dass ich den typen nicht mal mehr belächeln kann.
Klar wurde es ab Staffel 3-5 kontinuierlich dünner aber die 6. Staffel hat wieder Format und kann sich absolut sehen lassen.
wie sehr mich an hanks stelle karen tilten würde......... beleidigt und forever abwimmeln und 5 min später steht sie dann immer wie durch ein wunder in der tür wenn hank grad in einer unpassenden situation ist nur um dann noch beleidigter zu sein..
in der neuen folge nicht eine sekunde becca
aber auch kein runcle brüller
becca endlich weg im ausland!
ich will wieder mehr runcle action wie in der 2 und 3 staffel
Wahrscheinlich zu viel Abstand zwischen den vorigen Staffeln - aber zum ersten mal denke ich, er sollte nicht unbedingt sofort wieder mir Karen zusammenkommen
Original von kelric
Wahrscheinlich zu viel Abstand zwischen den vorigen Staffeln - aber zum ersten mal denke ich, er sollte nicht unbedingt sofort wieder mir Karen zusammenkommen![]()
Faith is auch viel geiler!!!