Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten

letzte folge noch nicht gesehen, aber bei den beiden davor gings meines erachtens wieder etwas bergauf.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

kleinere swings sind hier und da mal festzustellen. das kann in meinen augen aber nichts mehr retten. an den maßstab aus staffel 1 ist bei weitem nicht mehr zu denken.

Antwort
Zitat

Gab in der 5. Staffel nur eine Folge, die mir gar nicht gefallen hat, das war die mit den ganzen Flashbacks. Sonst find ichs immernoch gut genug, um alle Folgen zu sehen. An die erste Staffel kommt es natürlich nicht mehr heran.

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

kann die gottverdammte Schlampe mal einer verklagen oder wenigstens verprügeln?

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Geht weiter steil aufwärts!

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

fand die "neue" seite von hank sehr erfrischend

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Jo, konnte die ganzen hater pussies eh nie verstehen - Dir Staffel swingt.obv wieder upupup :megusta:

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

hank kann ich nicht mehr ernstnehmen, seit der sich vor dem gerichtstermin einen neuen porsche gekauft und dann als erstes den scheinwerfer zerstört hat, damit das ding wieder den "charme" seiner alten rostlaube hat. das war so unglaublich albern und peinlich, dass ich den typen nicht mal mehr belächeln kann.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

Original von Pablo1337
Jo, konnte die ganzen hater pussies eh nie verstehen - Dir Staffel swingt.obv wieder upupup :megusta:

hater

wen soll man denn da haten, fiktive charaktere oder die namenlosen produzenten?!?

das ist lediglich kritik am endgültigen produkt. die wird ja wohl erlaubt sein. hank selbst liest ja im vorspann "book critics".

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von 4thePORSCHE
hank kann ich nicht mehr ernstnehmen, seit der sich vor dem gerichtstermin einen neuen porsche gekauft und dann als erstes den scheinwerfer zerstört hat, damit das ding wieder den "charme" seiner alten rostlaube hat. das war so unglaublich albern und peinlich, dass ich den typen nicht mal mehr belächeln kann.

:coolface:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Klar wurde es ab Staffel 3-5 kontinuierlich dünner aber die 6. Staffel hat wieder Format und kann sich absolut sehen lassen.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

gestern wurde schon die neue released @showtime on demand

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

wie sehr mich an hanks stelle karen tilten würde......... beleidigt und forever abwimmeln und 5 min später steht sie dann immer wie durch ein wunder in der tür wenn hank grad in einer unpassenden situation ist nur um dann noch beleidigter zu sein..
in der neuen folge nicht eine sekunde becca :) aber auch kein runcle brüller :(

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

becca endlich weg im ausland!
ich will wieder mehr runcle action wie in der 2 und 3 staffel

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Wahrscheinlich zu viel Abstand zwischen den vorigen Staffeln - aber zum ersten mal denke ich, er sollte nicht unbedingt sofort wieder mir Karen zusammenkommen :f_eek:

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Original von kelric
Wahrscheinlich zu viel Abstand zwischen den vorigen Staffeln - aber zum ersten mal denke ich, er sollte nicht unbedingt sofort wieder mir Karen zusammenkommen :f_eek:

Faith is auch viel geiler!!! :megusta:

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

#

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder