irgendwie traurig das ende
gnaaaa, ich fands gar nicht so traurig...traurig war eher, dass es ein langweiliges season final war. Durch den spoiler nach e11 hab ich irgendwelchen abgefahrenen scheiss erwartet, so wars standard und nicht wirklich kreativ. trotzdem geile serie!
ich bin eher froh über das finale..nicht wie sonst immer einfach irgendein komplett random behinderter scheiß nur damit es einen cliffhanger gibt. so war es zwar traurig aber doch realistisch.
Fands auch traurig ;(. Gute Musikauswahl, Faith
aber wenigstens hat man nicht gesehen wie Karen mit Bates oder nem random Kerl fickt wenn er klopft und kann so noch die Vorstellung von "happily ever after" haben
Original von eagle2007
ich bin eher froh über das finale..nicht wie sonst immer einfach irgendein komplett random behinderter scheiß nur damit es einen cliffhanger gibt. so war es zwar traurig aber doch realistisch.
sehe ich ganz genauso. fand das finale ziemlich perfekt.
Was hat das mit perfekt zu tun. Das was die Serie zumindest für mich immer so am Leben gehalten und aus gemacht hat war einfach die Verbindung zwischen Hank und Karen die immer bestand, egal was passiert ist.
Mittlerweile finde ich, dass das ganze einfach nurnoch künstlich aufrecht erhalten wird, weil es eben der Aufhänger der kompletten Serie war.
Mir hat einfach total die Connection zwischen den beiden gefehlt.
Mir hat die Rolle der Faith auch enorm gut gefallen, aber ich habe mir einfach schon gedacht, dass sie nur in dieser Staffel eine tragende Rolle spielen würde.
Es kommt mir nur wieder so vor, als würde die Serie künstlich in die Länge gezogen. Das Ende war wieder so ein Opener zu dem Hin- und her der restlichen Serie.
Hank hat sich wiedermal für Karen entschieden ( stand auch nie außer Frage ) und Karen hat Zweifel ausgesprochen, ob nicht nur Becca Grund für das mittlerweile gute Zurechtkommen miteinander war. Alles in allem also wieder genauso wie die restlichen Staffeln ohne Happy End.
Ganz ehrlich mir gehen diese ganzen Neverending Serien langsam sowas von auf den Keks.
Ich finde gerade das erfrischende an der Serie wäre gewesen, weil sie so anders ist als das was ich bisher gesehen habe, dass man einfach nach 3-4 hervorragenden Staffeln gesagt hätte dass es ein endgültiges Ende gibt, mit dem man hätte Leben müssen.
grad' die 10 folge der aktuellen staffel geschaut. booyaahh!
zurück zu alten höhen. das lässt hoffen.
folge 11 lief schon im TV und folge 12 ist auch schon draußen, weil es vor der ausstrahlung auf Showtime on demand abrufbar ist.
Die Season 6 war wieder genau das was ich an dieser Serie liebe... Ich bin froh, dass sie nach der 4. und 5. die Kurve so gut genommen haben und das rausgehauen haben! I loved it
Ein sehr schönes Staffelfinale
Kann mann nur hoffen, dass die Tim Minchin weiterhin in der Staffel behalten... der Typ ist sehr geil.
btw.
Wie ich mich in Faith verliebt habe, nachdem sie die paar Sätze zu Hank im Bus gesagt hat... fuck ist die schön!
Nachdem ich gelesen hatte, dass das Ende traurig sei, hatte ich ja irgendetwas erwartet, aber am Ende ist einfach mal gar nichts passiert. Hat sich nichts verändert, der ganze Abschied von Faith war total emotionslos weil man eh nie erwartet hat, dass die Beziehung irgendwen irgendwas bedeutet oder irgendwo hinführt.
Wenn das Series Finale wäre hätte ich gesagt es ist gar nicht so schlecht gemacht mit dem offenen Ende, aber wenns nächste Staffel weitergeht befindet man sich wie immer beim Ausgangspunkt und alles ist altbacken und langweilig.
wie geil lew ashby war u seit 2 staffeln nurnoch schrott kommt. früher wurden die episoden auch nicht so ins lächerliche gezogen wie heutzutage.
die szene mit karen in der staffel konnte man garnicht mehr ernst nehmen imo
Cool, da kann man sich ja echt auf die Staffel freuen, aber zuerst muss ich mir wohl mal Staffel 6 komplett geben (hab nach der dritten Folge oder so aufgehört).
Original von Roven
http://www.deadline.com/2013/12/californication-cancelled-showtime-after-season-seven/Haleluja
Sehr gut! Würdiges Ende bitte
Spoiler
But he’s thrown by the reemergence of old friend Julia (guest star Heather Graham)
Heute beginnt die erste Folge der letzten Staffel, mal schauen wie Sie es gestalten zum Ende.
Die ersten Staffeln waren ja doch recht episch und gut, aber haben es dann doch ziemlich übertrieben
Wer schauts?
Die ersten 4 Staffeln waren einfach nur genial. Nach der vierten hätten sie auch das perfekte Ende für die Serie gefunden imo. War dann aber doch ganz froh, als es weiter ging, weil Hank beim Leben zuschauen einfach zu viel Spass macht.
Würdet ihr es fürs FInale besser finden, wenn er mit Karen zusammen kommt oder nicht?
Kann mir kaum vorstellen, dass es ein kitschiges Ende mit Hochzeit gibt ♦
Aber mal sehen wie sie es zu Ende bringen..