Ich kann an dem Kind nichts schlimmes sehen und wüsste auch nciht welche Relevanz ein schon erwachsenes Kind für die Beziehung von Hank und Karen haben sollte. Wahrscheinlich wird man sich jetzt in irgend ein Konflikt hineinsteigern, aber ausgehend von den reinen Tatsachen ist das jetzt nicht so das große Ding.
Original von GeraldG
Original von Schelm
diee heather ist schon eine süße![]()
aber dadurch, dass hank jetzt ja eigentlich so gut mit karen kann und im zweifel noch die andere mutter hat sind die chancen auf sex und drogeneskapaden wohl gering oder? naja mal sehen wie karen die neuigkeiten aufnimmt..
Soll das ein Scherz sein? Es ist doch jedes Mal das Gleiche, Karen denkt Hank ist endlich soweit oder was auch immer und irgendwas fuckt sie halt wieder ab. wird halt diesmal das kind sein. Was immernoch unfassbar nervig ist und ich verstehe nicht was das soll. Aber schön wie sie sich gleichzeitig über writer für TV-shows mit ihren dummen Ideen lustig machen
#
Hab Cali vor Monaten Mitte S03 abgebrochen und frag mich gerade ob ich den Rest, jetzt wo das Ende in Sicht ist, noch probieren soll. Aber wenn ich schon wieder bei den Infos über S07 den Namen Karen lese kommt der monkeytilt, weil es wieder und wieder die selbe Leier war bis jetzt und so obv bis S07 weiter geht? Srsly?
Bitte ein paar Argumente gegen shift+entf, wenn es die gibt, plz.
Original von JimCooper
Ich kann an dem Kind nichts schlimmes sehen und wüsste auch nciht welche Relevanz ein schon erwachsenes Kind für die Beziehung von Hank und Karen haben sollte. Wahrscheinlich wird man sich jetzt in irgend ein Konflikt hineinsteigern, aber ausgehend von den reinen Tatsachen ist das jetzt nicht so das große Ding.
so rational denkt karen aber nicht. die raged doch wegen jedem scheiß, egal wie lang es her ist oder ob hank was dafür konnte -.-
Original von Malte265
Original von JimCooper
Ich kann an dem Kind nichts schlimmes sehen und wüsste auch nciht welche Relevanz ein schon erwachsenes Kind für die Beziehung von Hank und Karen haben sollte. Wahrscheinlich wird man sich jetzt in irgend ein Konflikt hineinsteigern, aber ausgehend von den reinen Tatsachen ist das jetzt nicht so das große Ding.so rational denkt karen aber nicht. die raged doch wegen jedem scheiß, egal wie lang es her ist oder ob hank was dafür konnte -.-
Bestes Beispiel ist, wo er aus Versehen die Falsche geleckt hat. ♠_cool:
Glaubt ihr eigentlich, dass Karen Julia kennt oder schon irgendwas weiß? Ihre Reaktion kam mir irgendwie so vor.
Original von GeraldG
Original von Schelm
aber dadurch, dass hank jetzt ja eigentlich so gut mit karen kann und im zweifel noch die andere mutter hat sind die chancen auf sex und drogeneskapaden wohl gering oder? naja mal sehen wie karen die neuigkeiten aufnimmt..
Soll das ein Scherz sein? Es ist doch jedes Mal das Gleiche, Karen denkt Hank ist endlich soweit oder was auch immer und irgendwas fuckt sie halt wieder ab. wird halt diesmal das kind sein. Was immernoch unfassbar nervig ist und ich verstehe nicht was das soll. Aber schön wie sie sich gleichzeitig über writer für TV-shows mit ihren dummen Ideen lustig machen
Du hattest mit Frauen noch nicht allzu viel zu tun oder?
und du scheinst nicht lesen zu können, aber als frauenheld ist das auch zweitrangig
Original von GeraldG
Original von Schelm
Naja klar kann Karen jetzt in E3 wieder Hank abservieren wegen dem Kind aber das wär schon sehr bescheuert...
Beim Yogatyp aus der ersten STaffel hatte ich kurz befürchtet er wird der neue Bill und es wiederholt sich Season1 ♦
Man kann so ne Serie halt nicht über viele Staffeln aufrecht halten wenn er jedes am Ende oder Anfang einer STaffel mit Karen zusammenkommt.. Da war das Ende der 5. direkt erfrischend als er allein in den Sonnenuntergang gefahren ist.. Wär wohl auch ein gutes Serienende gewesen..
Doch, wird es geben: http://subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=38128
Es gibt aber auch hardcoded subs vom Sky-release, zumindest von der ersten Folge, vielleicht aber auch mehr.
Original von JimCooper
Doch, wird es geben: http://subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=38128Es gibt aber auch hardcoded subs vom Sky-release, zumindest von der ersten Folge, vielleicht aber auch mehr.
Danke!
marcy sagt so was von "toss the salad" als sie hank berichtet wie sie versucht hat runcles stück wieder zum stehen zu bringen - erstmal nachgeschaut
tossing the salad
It's a prison thing. Lower inmates are forced to lick the assholes of the leading inmates, but they put salad dressing on it to hide the taste. Hence, tossing the salad. Bend over and toss my salad, bitch.
lol
Gestern nochmal reingeschaut und mich ernsthaft gefragt, wer sich diesen Müll noch ansieht ..
Ich jedenfalls nicht mehr
Original von Agostinofussballgott
Ich zum Beispiel. Werde auch gut unterhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#
glaube den leuten denen die stafel übberhaupt nichtm ehr gefällt legen ihren focus auf komplett andere dinge beim schauen
ich fand erst die aktuelle folge ganz unterhaltsam. die beiden davor nicht so wirklich