Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten

4te is raus..

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Die vierte Folge fand ich ganz schlimm, während ich die dritte doch recht witzig fand... liegt wohl am typischen Runkle-Moment

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ich fand die ersten 3 eigentlich ganz gut. Die Vierte aber nicht mehr so wirklich. Mal vom Gespräch von Runkle abgesehen.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

5te auch schon geleaked

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

da die immer genau pünktlich eine woche eher draußen sind, sind die eher nicht geleaked oder? kommen die auf showtime on demand oder sonst wo vielleicht einfach ne woche eher?

fand die folge letzte woche wieder bisschen besser, gestern so lala.. aber insgesamt noch unterhaltsam genug um weiterzuschauen :)

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

also ich war hin und hergerissen zwischen fremdscham und lachen. Ein bisschen Stromberg-feeling, auf jeden Fall gut :)

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Dieses mal kam die Folge einen Tag später

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

jo komisch, aber laut plan halt noch 6 tage zu früh oO

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Agostinofussballgott
also ich war hin und hergerissen zwischen fremdscham und lachen. Ein bisschen Stromberg-feeling, auf jeden Fall gut :)

Naja ich weiss nicht, mir kommt die aktuelle Staffel so verdammt lieblos vor. Weiss nicht ob ich die ersten Staffeln so falsch in Erinnerung habe, aber es ist einfach billig was so abgeht. Immer dasselbe Set, absolut beschissene Storyentwicklung und die Nebencharaktere sind auch nur :f_mad:. Sogar Hank nimmt man das Aufreisserimage nicht mehr wirklich ab seitdem JEDES gutaussehende Chick ihn nach 30s Screentime bangen will. War zumindest mMn in den ersten Staffeln nicht so extrem platt gelöst.
Hätte gehofft die hauen in der letzten Staffel nochmal richtig einen raus und verabschieden die Serie würdig, aber grosse Hoffnung seh ich da aktuell nicht.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

nee, die ersten staffeln waren da schon deutlich liebevoller. auch waren es nicht immer so extreme situationen. hank war auch deutlich "philosophischer" und es wurde viel mehr mit guter musik usw gearbeitet.

sowas z.B. ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber hat meiner meinung nach viel zum feeling beigetragen

Antwort
Zitat
Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von uNiQuEStYLe

Naja ich weiss nicht, mir kommt die aktuelle Staffel so verdammt lieblos vor. Weiss nicht ob ich die ersten Staffeln so falsch in Erinnerung habe, aber mir kommts einfach extrem billig vor was so abgeht. Immer dasselbe Set, absolut beschissene Storyentwicklung und die Nebencharaktere sind auch nur :f_mad:. Sogar Hank nimmt man das Aufreisserimage nicht mehr wirklich ab seitdem ihn JEDES gutaussehende Chick ihn nach 30s Screentime bangen will. War zumindest mMn in den ersten Staffeln nicht so extrem platt gelöst.
Hätte gehofft die hauen in der letzten Staffel nochmal richtig einen raus und verabschieden die Serie würdig, aber grosse Hoffnung seh ich da aktuell nicht.

Finde die neue Staffel ehrlich gesagt besser & frischer, als die vorangegangene Staffel, die für mein empfinden etwas lieblos daher kam, da bisher ja immer gern als Setting ein reicher extravaganter Star genommen wurde, der mit Hank zusammenarbeitet.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Kruemelmon

Original von uNiQuEStYLe

Naja ich weiss nicht, mir kommt die aktuelle Staffel so verdammt lieblos vor. Weiss nicht ob ich die ersten Staffeln so falsch in Erinnerung habe, aber mir kommts einfach extrem billig vor was so abgeht. Immer dasselbe Set, absolut beschissene Storyentwicklung und die Nebencharaktere sind auch nur :f_mad:. Sogar Hank nimmt man das Aufreisserimage nicht mehr wirklich ab seitdem ihn JEDES gutaussehende Chick ihn nach 30s Screentime bangen will. War zumindest mMn in den ersten Staffeln nicht so extrem platt gelöst.

Finde die neue Staffel ehrlich gesagt besser & frischer, als die vorangegangene Staffel, die für mein empfinden etwas lieblos daher kam, da bisher ja immer gern als Setting ein reicher extravaganter Star genommen wurde, der mit Hank zusammenarbeitet.

this

Antwort
Zitat

Finde die Staffel gut. Sehr leichte, gute Unterhaltung. Hätten Sie schon früher so "auslaufen" lassen sollen, anstatt so zu übertreiben.

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

bin auch nicht so ganz zufrieden mit der Staffel.. klar sind solche Party-Folgen wie die letzte immer witzig, aber mir kommt das ganze auch lieblos vor.. liegt aber wohl daran, dass ich mit seinem Sohn nicht viel anfangen kann und ich die neue Klientin von Charlie ziemlich nervig finde... da gab es im Autorenteam interessantere Charaktere, denen man mehr Aufmerksamkeit hätte schenken sollen

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

endlich mal ne gute folge^^

Antwort
Zitat
Schelm
Elite Grinder

fands eher mal wieder heillos übertrieben wie er übers set läuft und alle grundlos mit ihm schlafen wollen. klar die serie lebt davon aber so komplett grundlos ?(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von GeraldG
nee, die ersten staffeln waren da schon deutlich liebevoller. auch waren es nicht immer so extreme situationen. hank war auch deutlich "philosophischer" und es wurde viel mehr mit guter musik usw gearbeitet.

sowas z.B. ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber hat meiner meinung nach viel zum feeling beigetragen

Geht mir auch so, auch wenn ich die neue Staffel noch nicht gesehen habe. Zuerst hatte die Serie noch einen kulturellen Anspruch. Die Musik war gut, es ging um literarische und philosophische Themen und um die große Liebe. Hank war irgendwo ein moderner Hemingway: genialer Schriftsteller, unglücklicher Mensch, a man's man, Alkoholiker...
Inzwischen ist es einfach nur noch Entourage. Es wird Prunk und Protz und geile Weiber gezeigt und davon alleine solls gut sein.

Finde bei Gilmore Girls ist damals was ähnliches passiert. Da wurde die Musik auch immer schwächer und die literarischen Anspielungen wurden rarer. Auch wenn die Serie natürlich immer noch mega war. ^^

Spoiler

Lorelai :megusta:

Antwort
Zitat
Schelm
Elite Grinder

Kann dir absolut zustimmen! Die erste Staffel hatte noch was philosophisches und die Mukke war besser. Auch immer wieder Warren Zevon =)

Auch Hank als Mensch konnte ich da noch verstehen, inzwischen ist er so ein Assi, dass ich mir ab und zu an den Kopf fassen muss..

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hab vor kurzem einen rerun gestartet.
Kann ich nur jedem empfehlen.
War mir gar nicht mehr bewusst wie gut die Serie mal war, wenn man die aktuellen Folgen gewohnt ist... ;(

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

E09 ist draussen, mega langweilig, kann man sich echt sparen....

Antwort
Zitat
Teilen: