In welchem Rhythmus erscheinen die untertitelten Folgen? Da sind bisher erst drei Folgen der neuen Staffel zu sehen..
Original von flashfy
E09 ist draussen, mega langweilig, kann man sich echt sparen....
###
unmotivierter Autounfall weil ihnen nix mehr einfällt. Wenn die Alte wenigstens gestorben wäre, (was ich nicht möchte da ich sowohl den Charakter wie auch die Schauspielerin liebe) aber so hatte diese idiotische Beziehungsrückblendenscheiße gar keinen Sinn außer den Zuschauer nerven
diese Rückblenden hab ich schon immer gehasst ♦
Am Anfang hatte es halbwegs noch Sinn um zu erklären was war und die Folge mit seinem Vater und den RÜckblenden war auch inhaltlich noch ganz gut aber diesmal..
Lückenfüller hoch 10.
Original von Schelm
fands eher mal wieder heillos übertrieben wie er übers set läuft und alle grundlos mit ihm schlafen wollen. klar die serie lebt davon aber so komplett grundlos![]()
und v.a. diese dummen Dialoge von der neuen Mudda immer. Allein das am Set
absoluter tiefpunkt atm.
4 folgen vor serienende einen lückerfüller bringen.
hab nen rerun gestartet. so darf die serie nicht in erinnerung bleiben.
Hab die aktuelle folge noch nicht gesehn aber trotzdem die frage: schaut hier joch jemand über skygo? Die untertitel da sind ja wohl n witz... Unfassbar kacke und man kann die nichtmal ausblenden..
oh mann.. manchmal stellt sich bei mir echt die Frage wie zur Hoelle man so eine Scheisse schreiben kann ..
Ziemlicher abfuck. Wollt zwischendrin fast mal ausschalten.. Muss auch mal Staffel 1 und 2 anschauen und dann Schluss machen.
um es mit den Worten des AVGN zu sagen:
"WHAT WERE THEY THINKING?"
Okay wir lassen jetzt jeden Schauspieler der in der Serie mal aufgetreten ist vollkommen motivationslos und ohne jeden Gewinn für die Handlung in Runcles Haus auflaufen und irgendeinen 3 Zeiler Bullshit von sich geben. Nichtmal eine witzige Punchline hats gegeben, passiert is auch nix irgendwie will ich miene 25 Minuten wieder
war ne billige kopie von der Folge in hanks haus als ihn alle Uniproffessoren/Studentin besuchen und im Nebenzimmer Rick Springfield bumst. Die Folge damals hatte aber noch gute Momente und war Storytechnisch halbwegs relevant aber dieses mal.......
ja, daran hat es mich auch sofort erinnert. einfach einfallslos.
2 (ashby, vaginatown) > 1 (mia, heirat) , 3 (campus, rick springfield) >6 (atticus fetch, gaygent)
>>> 5 (nigga, santa monica cop), 4 (prozess, anwalt) >>> 7 (...)
imo hätten sie karen einfach bei dem unfall sterben lassen sollen, das hätte dem ganzen wenigstens ein halbwegs gutes ende gegeben
Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf
Original von Pokersaft
Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf![]()
jo, kannst du dir sparen....
Original von flashfy
Original von Pokersaft
Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf![]()
jo, kannst du dir sparen....
Nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte.
Tja, das war ein "Staffelfinale, was auch als Serienfinale funktionieren könnte", wie sie es schon seit Staffel 4 gemacht haben. Nur dieses Mal ist es wirklich das Serienfinale. Aber gut das es vorbei ist.