Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

In welchem Rhythmus erscheinen die untertitelten Folgen? Da sind bisher erst drei Folgen der neuen Staffel zu sehen..

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

du kannst dir doch die untertitel selber runterladen

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von flashfy
E09 ist draussen, mega langweilig, kann man sich echt sparen....

###

unmotivierter Autounfall weil ihnen nix mehr einfällt. Wenn die Alte wenigstens gestorben wäre, (was ich nicht möchte da ich sowohl den Charakter wie auch die Schauspielerin liebe) aber so hatte diese idiotische Beziehungsrückblendenscheiße gar keinen Sinn außer den Zuschauer nerven

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

diese Rückblenden hab ich schon immer gehasst

Am Anfang hatte es halbwegs noch Sinn um zu erklären was war und die Folge mit seinem Vater und den RÜckblenden war auch inhaltlich noch ganz gut aber diesmal..
Lückenfüller hoch 10.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Schelm
fands eher mal wieder heillos übertrieben wie er übers set läuft und alle grundlos mit ihm schlafen wollen. klar die serie lebt davon aber so komplett grundlos ?(

und v.a. diese dummen Dialoge von der neuen Mudda immer. Allein das am Set :facepalm:

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

absoluter tiefpunkt atm.
4 folgen vor serienende einen lückerfüller bringen.
hab nen rerun gestartet. so darf die serie nicht in erinnerung bleiben.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Hab die aktuelle folge noch nicht gesehn aber trotzdem die frage: schaut hier joch jemand über skygo? Die untertitel da sind ja wohl n witz... Unfassbar kacke und man kann die nichtmal ausblenden..

Antwort
Zitat

oh mann.. manchmal stellt sich bei mir echt die Frage wie zur Hoelle man so eine Scheisse schreiben kann .. :facepalm:

Antwort
Zitat
Schelm
Elite Grinder

Ziemlicher abfuck. Wollt zwischendrin fast mal ausschalten.. Muss auch mal Staffel 1 und 2 anschauen und dann Schluss machen.

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Elite Grinder

um es mit den Worten des AVGN zu sagen:
"WHAT WERE THEY THINKING?"

Okay wir lassen jetzt jeden Schauspieler der in der Serie mal aufgetreten ist vollkommen motivationslos und ohne jeden Gewinn für die Handlung in Runcles Haus auflaufen und irgendeinen 3 Zeiler Bullshit von sich geben. Nichtmal eine witzige Punchline hats gegeben, passiert is auch nix irgendwie will ich miene 25 Minuten wieder ?(

Antwort
Zitat
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

totaler reinfall!

Antwort
Zitat
Schelm
Elite Grinder

war ne billige kopie von der Folge in hanks haus als ihn alle Uniproffessoren/Studentin besuchen und im Nebenzimmer Rick Springfield bumst. Die Folge damals hatte aber noch gute Momente und war Storytechnisch halbwegs relevant aber dieses mal.......

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

ja, daran hat es mich auch sofort erinnert. einfach einfallslos.

2 (ashby, vaginatown) > 1 (mia, heirat) , 3 (campus, rick springfield) >6 (atticus fetch, gaygent)
>>> 5 (nigga, santa monica cop), 4 (prozess, anwalt) >>> 7 (...)

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Elite Grinder

juhu sie ist wieder da! Und in den 10 Minuten nervtötender als je zuvor :)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

imo hätten sie karen einfach bei dem unfall sterben lassen sollen, das hätte dem ganzen wenigstens ein halbwegs gutes ende gegeben

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf :(

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf :(

jo, kannst du dir sparen....

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von flashfy

Original von Pokersaft

jo, kannst du dir sparen....

Nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Doppelhochzeit am Ende der Staffel.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Tja, das war ein "Staffelfinale, was auch als Serienfinale funktionieren könnte", wie sie es schon seit Staffel 4 gemacht haben. Nur dieses Mal ist es wirklich das Serienfinale. Aber gut das es vorbei ist.

Antwort
Zitat
Teilen: