nach dem trailer hab ich hohe erwartungen gehabt - leider kam er bei weiiitem nicht an den 1sten heran - trotzdem phasenweise recht witzig
ich fand ihn super
hab mir vorher aber auch keinen trailer angeguckt, daher hatte ich eh keine hohen erwartungen wegen zweiter teil und so
aber ich muss sagen: herrlicher film ♦
ich hatte echt hohe erwartungen, aber die wurden übertroffen. das einzige was mich ein wenig gestört hat, dass der film sich zu sehr auf alan verlassen hat, einfach ein bißchen zu viel
mir hat der film auch super gefallen, hab sogar mehr gelacht als beim ersten - wahrscheinlich aber auch nur weil ich viel zu viel über den film gehört hatte als beim 2. teil
Original von cyber1337
Bin ich echt der einzige, der den zweiten Teil besser fand als den Ersten? Ich war am Mittwoch inner Erstvorstellung und hab den halben Film fast auffm Boden gelegen vor lachen (so wie fast das halbe Kino auch).Naja, nevermind. Ich fand ihn pretty nice, der erste is natürlich classic aber zwei hat meinen Humor teilweise noch mehr getroffen.
![]()
ich finde ihn auch besser als teil 1
hab echt mehr gelacht als im ersten teil
hab mir den ersten auch nochmal auf englisch angeschaut und es ist einfach nochmal meilenweit besser
freu mich schon auf die dvd von teil 2
Mhh, ich kann das hier geschriebene nicht ganz betsätigen.
Es ist gewiss kein schlechter Film, wahrscheinlich der Beste des Jahres 2011, aber schlechter als Teil 1 war er.
Es kann natürlich auch sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren, und ich deshalb ein wenig enttäuscht bin.
Abgesehen, dass die Story vom ersten Teil fast 1:1 übernommen wurde, muss ich sagen, dass ich streckenweise gut lachen konnte und mir kamen teilweise die Tränen. Dass erwarte ich auch von einer guten Komödie und dass Ende war einfach nur
Gute 7.5-8 von 10
Hab ihn gestern gesehen.
Hatte keine so hohe Erwartungen, da es ja doch wieder die gleiche Story war. Um so mehr war ich dann begeistert. Auf jeden Fall mindestens genau so gut wie der 1. Teil. Vielleicht sogar besser.
10/10
Also ich weiss nicht aber es war doch von anfang klar,dass die Story 1:1 ist oder nicht? Der Film ist heisst nicht umsonst The Hangover Part II.
Das einzige was mich gestört hat war das Doug wieder nur so kurze Auftritte hat, dachte das er diesmal dabei ist und ein anderer verschwindet.
Original von Brieftraeger
genau mein geschmack! 10 von 10 punkte, haben so herzlich gelachflasht im kino![]()
war halt so klar. bist ja auch genau die zielgruppe.
Original von Finally
Also ich weiss nicht aber es war doch von anfang klar,dass die Story 1:1 ist oder nicht? Der Film ist heisst nicht umsonst The Hangover Part II.

Kennst du den Unterschied zwischen einer Fortsetzung und einem Remake?
Hab mir den Freeeed net durchgelesen, geb einfach mal meinen Senf zu dem Film:
Fand den ersten schon schlecht, der zweite is genauso schlecht. Denkt man auch nurn bissl mit kommt man in dem Film vielleicht auf einen Lacher..
Koks ziehen und direkt umfallen? bitte... schonmal was von resorptionszeit gehört? etc.
Original von testgfd
Hab mir den Freeeed net durchgelesen, geb einfach mal meinen Senf zu dem Film:
Fand den ersten schon schlecht, der zweite is genauso schlecht. Denkt man auch nurn bissl mit kommt man in dem Film vielleicht auf einen Lacher..
Koks ziehen und direkt umfallen? bitte... schonmal was von resorptionszeit gehört? etc.
Ja, die Stelle hat den Film für mich kaputt gemacht.
Ich war am Dienstag drin und fand ihn ok. Man kannte halt alles schon, aber es gab trotzdem lustige Gags, mir haben aber die wirklichen Brecher gefehlt; laut gelacht hab ich zu keinem Zeitpunkt.
Richtig genervt war ich allerdings von Alan. War der im ersten Teil auch schon in jeder Szene so grenzdebil und ich weiß das nur nicht mehr? Ja klar "Is this the real Ceasar's Palace?" und so, aber gefült hatte er damals noch normale Szenen, hier hat mich das ein bisschen gestört.
Original von sericort
lol, kennt sich ja jeder so gut aus, wie deine wenigkeit ... mit koks!
Was hat das mit Koks zu tun?
Resorptionszeit ist ein allgemeiner Begriff der auf jeden Wirkstoff zutrifft.
Wieviel Beispiele soll ich den nennen?
Sie fahren nen Schwein an, was:
-ausgeblutet ist und somit niemals soviel Blut verspritzt
-einen stabilen Körper hat und nicht so "explodiert"
Der Kerl liegt gefühlte 4-5 Stunden in ner Eismaschine; Es gibt Menschen die schaffen es eine Stunde in nem Behälter voller Eis zu überleben...
mehr?
Original von testgfd
Original von sericort
lol, kennt sich ja jeder so gut aus, wie deine wenigkeit ... mit koks!Was hat das mit Koks zu tun?
Resorptionszeit ist ein allgemeiner Begriff der auf jeden Wirkstoff zutrifft.
Wieviel Beispiele soll ich den nennen?
Sie fahren nen Schwein an, was:
-ausgeblutet ist und somit niemals soviel Blut verspritzt
-einen stabilen Körper hat und nicht so "explodiert"Der Kerl liegt gefühlte 4-5 Stunden in ner Eismaschine; Es gibt Menschen die schaffen es eine Stunde in nem Behälter voller Eis zu überleben...
mehr?
Ja damit hast du natürlich Recht, aber ist das für den Film irgendwie wichtig? Gut, dass
Spoiler
der Asiate wieder aufwacht vlt,
aber in einer Komödie kann man mmn über sowas hinwegsehen.