Geil: Die T-8xx Modelle, bzw. deren Endoskellete wirken wieder richtig, richtig böse.
Epic Fail: Der übergroße Roboter. Ist das einer von Transformers, der das Filmset verwechselt hat?
Jo nice, freu mich drauf. Ich fand T3 auch nicht sooo schlecht. War jetzt nicht der Hammer, aber ich fand ihn echt okay und das Ende war auf jeden Fall ganz cool. Aber ich find auch T1 auch irgendwie besser als T2. Nicht vom Actionfaktor her und auch die Special Effects im 2er waren unschlagbar, aber der erste Teil hat halt die grundlegende Story beinhaltet und vor allem war Arnie als böser Terminator einfach 10x geiler.
Wow, der 4 Minuten Trailer in HD sieht mal hammergeil aus.
Achtung, 278MB:
http://movies.apple.com/movies/wb/terminatorsalvation/terminatorsalvation-4minclip_h1080p.mov
Terminator Salvation wird wohl der erste Film seit StarWars 3, bei dem ich mal wieder ins Kino gehe.
Zumindest wenn er im Originalton läuft.
Kommt der eigentlich hier in DE auch schon am 21.05. in die Kinos? Das ist ja immer im Trailer zu sehen,... aber im dt. Fernsehn und auf den Kinoseiten habe ich noch nichts davon gesehen !?
Original von busfahrer09
HD-Trailer braucht ja Jahre um zu laden...![]()
Edith: sind ja auch 81MB..^^
Edith 2: Ich verfluche mich selbst diesen Scheiß angeschaut zu haben, weil ich mich jetzt die nächsten 12 Monate auf diesen verfickten Film freuen werde...FUCK
![]()
![]()
![]()
![]()
i smell so much potencial....
![]()
![]()
![]()
![]()
watt für 12 monate??? sind doch blos 2 wochen oder????
Habe den Trailer gesehen und dachte mir nur, dass es ein monströs guter Film werden muss. Bale ist sowieso mein absoluter Fav, und dann der visuelle Part :heart:.
Allerdings habe ich eine Befürchtung.. der Trailer wird wieder besser als der Film. So geschehen anno 2006, der Film damals: 300.
Kurioserweise hat Nine Inch Nails die Trailermusik zu beiden Filmen gebracht, bei 300 kam sie im Film nichtmal vor. Bitte kein Dejavu!!
Spreche von dem hier:

Edit by garten309:
Hallo ThatstheTonyG,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.
Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
garten309
Hat ihn schon jemand abgecheckt? Die Kritiken sind ja schon teilweise ernuechternd bis vernichtend und die Imdb Wertung geht auch kontinuierlich nach unten
Brr, gerade einen kurzen deutschen Trailer im TV gesehen.
"...sind wir alle tooot"
Bales Synchronstimme geht ja mal gar nicht, wie vermutet wird es Pflicht werden den OmU zu sehen.
Bewertungen sind doch immer noch bei 7,4. Alles über 7 ist doch ordentlich, zumal dieser Film auch enorme Erwartungen geschürt hat
Und mit 300 sollte man den nicht vergleichen, 300 war ein rein visueller Film mit eigentlich null Handlung
Original von Sefant77
Brr, gerade einen kurzen deutschen Trailer im TV gesehen."...sind wir alle tooot"
Bales Synchronstimme geht ja mal gar nicht, wie vermutet wird es Pflicht werden den OmU zu sehen.
Bewertungen sind doch immer noch bei 7,4. Alles über 7 ist doch ordentlich, zumal dieser Film auch enorme Erwartungen geschürt hat
![]()
Und mit 300 sollte man den nicht vergleichen, 300 war ein rein visueller Film mit eigentlich null Handlung
![]()
Normalerweise pendeln sich die Filme bei Imdb nach nem halben Jahr oder so ein auf den eigentlichen Wert den sie verdient haben. Die Tatsache das er innerhalb von 10 Tagen von 8.3 auf etwas ueber 7 abgerutscht ist sagt schon etwas aus. Leider bin ich jetzt erstmal fuer ne Weile nicht in D, also muss ich zusehen in den naechsten Wochen mal ne gute Version ausm Netz zu ziehen. Ich bin trotz der verhaltenen Kritiken gespannt darauf wie der Film abgeht und wuerde zu gern ein paar Meinungen von Leuten hoeren die ihn sich schon reingezogen haben.
Original von luxxx
Original von diego666
T3 war einer der größten Schrottfilme die kenne, nur geschlagen von Alien vs. Predator 1 .Aber warum nicht noch ne Chance, bei AvP hats IMO auch geklappt.
Ich glaub, wir sind uns wohl alle einig, dass AvP2 deutlich unter dem Niveau von Teil 1 liegt. Nicht dass Teil 1 jetzt gut war, aber er hat mich unterhalten und die Predatoren hatten zumindest Charakter und waren die "guten" von den Boesen. Teil 2 ist einfach nur Schrott.
T3 sehe ich ungefaehr in der selben Liga wie AvP1, nette Actionsequencen, hin und wieder ein schlechter One-Liner und ein wenig Eyecandy. Storymaessig haben die da nicht viel herausgeholt, aber das verlange ich von Actionfilmen auch nicht unbedingt.
T4 will ich auf jeden Fall sehen, Christian Bale ist mir als Schauspieler sehr sympathisch.
QFT
Komme gerade ausm Kino. Leichter Spoiler-Tendenzen mögen enthalten sein.
Vorweg gesagt: Alle 3 bisherigen Teile mehrfach gesehen, dabei stets gut unterhalten worden, ohne dabei zum Mega-Fan zu werden, der ne Woche lang nicht schlafen kann, weil er mit Teil 3 nicht zufrieden war o.ä.
Geht deutlich ernster und düsterer zu als in den bisherigen, keine "Hasta la Vista"-Scheiße, Sonnenbrillen und Roboter-Gags mehr. Gutes Tempo, keine Langeweile, solide Endzeitstimmung, ne ganze Latte an geilen Effekten aber ein etwas unbefriedigendes, da auf den 5. Teil vorbereitendes Ende.
Als Vorbereitung braucht man Teil 2 und 3 nicht wirklich im Kurzzeitgedächstnis zu haben, Teil 1 macht hingegen Sinn, da man zumindest auf einen Charakter von vor 25 Jahren trifft.
7,5/10. Story ist schnell erzählt und dient IMHO als Vorbereitung dessen was noch kommen wird. Die Idee des "Marcus" hingegen war cool und schlägt IMHO die Präsenz des John Connor. Für die Schauspieler gabs einmal mehr keinen wirklichen Platz zu glänzen. Habe ich aber auch nicht anders erwartet und wurde wieder einmal über 2 Stunden lang gut unterhalten. Da will ich nicht meckern..