Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Montag 17.06. [100% left]

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Erfolge-Thread (seit 04/13)

Railthread

Hallo,
da ich mein aktuelles longterm-staking gestern erstmal abgeschlossen habe und vmtl erst mitte/ende der woche das nächste starte, biete ich diesmal ein paar mehr turniere einzeln an. insg. sind es 17 turniere, wobei ich nich weiß wann ich starte und somit auch nich garantiere kann alle zu spielen.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft. Sonntags spiele ich die Majors auf 6 Seiten und zu Turnierserien zuletzt auch die Main Events bis $1050.

Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:

Spoiler

Habe im letzten Jahr ca. nen avg.BI von $40 gespielt.
Ich filter hier auf Turniere bis $100, drüber hab ich keine Sample und bin auf ~130 Turniere deutlich down.

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Links + Feedback:

Spoiler

Links:
Railthread
aktuelles SCOOP, mFTOPS, IPOPS Paket
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking

Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht. Palmeros Kommentar ist schon fast 1 Jahr alt, seit dem hat sich mein Spiel nochmal deutlich weiterentwickelt...

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdEl5R1psZjZGLU85cmR3MU9rVFpaUVE#gid=0
MUs sollten fair sein, der Schedule sollte auch passen. Wenn jmd Anmerkungen hat bitte hier/Skype melden, aber bitte nicht sinnlos den Thread zumüllen ;)

Anteile:
Shippen bitte an baeks22 auf stars.eu oder bexundso1 auf ftp. mb/skrill(€) und 888 auf Anfrage.
5% - $35
10% - $70
20% - $140
30% - $210
40% - $280
50% - $500
100% - $700.00

Sonstiges:

Spoiler

- Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf Aktualisierungen im Railthread/bei Deepruns per Skype.
- Ich behalte mit vor nebenbei andere Turniere zu starten. Genauso behalte ich mir vor Turniere des Angebots nicht zu spielen, weil ich zuviele tische offen habe oder kurzfristig verhindert/nicht fit bin.
- Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.
- Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen.

Danke fürs Vertrauen und GL us.

Antwort
Zitat
7 Antworten
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Staker:

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Rest

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Einen Fünfer hätte ich auch noch genommen.

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

also ich starte erst um 19h und skippe hot33, storm10€+ und das big50.
hab im schedule das hot44 vergessen und da ich eh bis 00:30 regge und auch alle anderen hots drin sind geh ich mal davon aus dass ihr nix dagegen habt wenn ichs zu 1,05mu adde und mit rein nehme? geld wäre durch den späteren start ja genug übrig. wenn dagegen bitte melden, gehe nu erstmal davon aus dass es drin ist.

/e: playersearch hab ich mal aus, aber hab euch ja beide in skype. einfach melden wenn ich kurz anmachen soll

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

mhhhhhh 39. im big109. ab 120 left oder so nie >20bb gekommen, am ende 11bb aq<a9 :(

24k 40bb avg stack im night on stars m, eben für top3 jj<qq :(
50k 34bb avg stack im night on stars l
15k 37bb avg 10k big55
hot30 grad bust für avg stack weil son schmock auf khigh 2 streets ggn mein kq callt und sich das set rivered.
hot50,44 und minuit gehn noch auf
mnos m 14bb repush vom bu mit kqs im co gecallt <at. 17k und 26bb left
mnos l dann busto, 13bb 33 repush in jj
big55 mit 100bb itm
mnos m 70 vorm geld 18bb aks<tt busto
big55 läuft auch spitze, innerhalb von 5min 3 flips verloren und auf 33bb down
minuit 50k pot ats<qjo 50k left. 20 vorm geld dann qk<aq.
big55 5/100 75bb
hot44 7bb 55<55 ^^
hot50 12 vorm geld 10bb tt<qq.
big55 16/34 27bb

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

sooo session rum, fml again ;)
nach dem 39. im big109 noch den 21. im big55 gemacht ^^
utg shippt 8bb mit A9o, ich shippe 16bb QQ und der co (mich covered) stellt AKo rein. flop kkx und busto statt >40bb stack :(

euer anteil beträgt ~$570, ziehe anteilig das buyin vom hot44 ab und shippe nu:

Bunkervogel 5% - $27.03
Kraterspalter 95% - $513,53

Antwort
Zitat
Teilen: