Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Montag 17.06. [100% left]

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Erfolge-Thread (seit 04/13)

Railthread

Hallo,
da ich mein aktuelles longterm-staking gestern erstmal abgeschlossen habe und vmtl erst mitte/ende der woche das nächste starte, biete ich diesmal ein paar mehr turniere einzeln an. insg. sind es 17 turniere, wobei ich nich weiß wann ich starte und somit auch nich garantiere kann alle zu spielen.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft. Sonntags spiele ich die Majors auf 6 Seiten und zu Turnierserien zuletzt auch die Main Events bis $1050.

Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:

Spoiler

Habe im letzten Jahr ca. nen avg.BI von $40 gespielt.
Ich filter hier auf Turniere bis $100, drüber hab ich keine Sample und bin auf ~130 Turniere deutlich down.

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Links + Feedback:

Spoiler

Links:
Railthread
aktuelles SCOOP, mFTOPS, IPOPS Paket
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking

Feedback: