Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Hallo,
ich möchte hier noch ein paar Anteile (ca. 40%) am SCOOP M Main Event mit einem Preispool von $2Mio verkaufen.
Das Turnier liegt natürlich deutlich höher als meine sonst gespielten Stakes, ich habe zuletzt aber auch das 500€ SCOOP.fr Main Event, das 250€ Half Million und letzten Sonntag das $640 Pokerfest Main Event gespielt und mich an den Tischen jeweils sehr wohl gefühlt. Lief auch ganz gut (SCOOP.fr 20min vor Day2 im 100bb Pot gebustet, Half Million 43. für €1400 und im Pokerfest Main 39. für $4000).
Für das SCOOP M Main Event gibt es zahlreiche Satellites sodass das Feld nicht mit einem normalen $1k Event vergleichbar sein sollte und ich auch wg der Struktur (15k Startstack, 20Min lvl) davon ausgehe eine gewisse Edge zu haben.
Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft. Sonntags spiele ich außerdem die Majors auf mehreren Seiten.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)
Stats:
Ich hab die letzten Monate in nem krassen Downswing gesteckt bis dann vor ein paar Wochen endlich n größerer Cash kam und ich das Warmup auf Stars.fr für mehr als €10.000 shippen konnte. In den letzten Tagen hatte ich mehrere Deepruns bei Pokerfest Turnieren, hat aber leider nur für nen 12. Platz im $108er(sonntags), den 13. im $54er Rebuy gereicht und wie schon angesprochen den 39. im Main Event für $4k gereicht. Die Stats sind circa zwei Wochen alt.