Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Hallo,
ich möchte hier noch ein paar Anteile (ca. 40%) am SCOOP M Main Event mit einem Preispool von $2Mio verkaufen.
Das Turnier liegt natürlich deutlich höher als meine sonst gespielten Stakes, ich habe zuletzt aber auch das 500€ SCOOP.fr Main Event, das 250€ Half Million und letzten Sonntag das $640 Pokerfest Main Event gespielt und mich an den Tischen jeweils sehr wohl gefühlt. Lief auch ganz gut (SCOOP.fr 20min vor Day2 im 100bb Pot gebustet, Half Million 43. für €1400 und im Pokerfest Main 39. für $4000).
Für das SCOOP M Main Event gibt es zahlreiche Satellites sodass das Feld nicht mit einem normalen $1k Event vergleichbar sein sollte und ich auch wg der Struktur (15k Startstack, 20Min lvl) davon ausgehe eine gewisse Edge zu haben.
Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft. Sonntags spiele ich außerdem die Majors auf mehreren Seiten.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)
Stats:
Ich hab die letzten Monate in nem krassen Downswing gesteckt bis dann vor ein paar Wochen endlich n größerer Cash kam und ich das Warmup auf Stars.fr für mehr als €10.000 shippen konnte. In den letzten Tagen hatte ich mehrere Deepruns bei Pokerfest Turnieren, hat aber leider nur für nen 12. Platz im $108er(sonntags), den 13. im $54er Rebuy gereicht und wie schon angesprochen den 39. im Main Event für $4k gereicht. Die Stats sind circa zwei Wochen alt.
Ich habe leider auf Turniere >$100 noch keine wirkliche Sample vorzuweisen (~125 Turniere) und habe im Graphen deshalb auf Turniere bis $60 gefiltert.

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"
Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "bexundso1" und "Karl-Heinz55":

Links + Feedback:
Spoiler
Links:
Railthread
aktuelles SCOOP, mFTOPS, IPOPS Paket
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking
Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht. Palmeros Kommentar ist schon fast 1 Jahr alt, seit dem hat sich mein Spiel nochmal deutlich weiterentwickelt...

Schedule:
26.05. 20:30 $1050 SCOOP M Mainevent $2mio gtd.
Markup: 1,0952 = $1150
Anteile:
Shippen bitte auf Stars an "baeks22" oder an "bexundso1" auf FTP.
2,5% - $28,75
5% - $57,5
10% - $115
15% - $172,5
20% - $230
50% - $575
Bitte noch nicht shippen, warte noch auf Antworten aus Skype und kann noch nicht sagen wieviel hier frei ist!!!
Sonstiges:
Spoiler
Wer will kann mich gern bei Skype adden. wenn erwünscht erstell ich ne gruppe, wobei das für das eine Turnier jetzt nicht unbedingt notwendig wäre
Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf Aktualisierungen im Railthread / bei Deepruns per Skype.
Ich behalte mit vor nebenbei andere Turniere zu starten, werde aber insg. sogut wie nie mehr als 8 bis maximal 12 Tische offen haben. Genauso behalte ich mir vor einzelne Turniere des Angebots nicht zu spielen, weil ich zuviele tische offen habe oder kurzfristig verhindert/nicht fit bin.
Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.
Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen.
Danke für das Vertrauen und GL us!