Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Majors 19.05.

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Erfolge-Thread (seit diesem Monat)

Railthread

Hallo,
ich biete für kommenden Sonntag wieder Shares an 4 Turnieren auf 888poker und iPoker an. Ich spiele die Turniere nicht im longterm Staking, um die Varianz und das avgBI nicht zu stark zu erhöhen. Spiele im longterm sonntags bis $109 + Sunday Million und Party Major.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:
Ich hab die letzten Monate in nem krassen Downswing gesteckt bis dann vor 2 Wochen endlich n größerer Cash kam und ich das Warmup auf Stars.fr für mehr als €10.000 shippen konnte.
Ich habe leider auf Turniere >$100 noch keine wirkliche Sample vorzuweisen (~125 Turniere) und habe im Graphen deshalb auf Turniere bis $60 gefiltert.

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Links + Feedback:

Spoiler

Links:
Railthread
aktuelles SCOOP, mFTOPS, IPOPS Paket
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking

Feedback:
Hab mal 2 Beiträge aus dem Feedbackthread hervorgehoben, da Palmero und vor allem kraterspalter mein Spiel mittlerweile gut kennen und mich schon häufig gestaked haben. kraterspalter coacht mich außerdem und hat mit mir schon mehrfach Sessionreviews gemacht. Palmeros Kommentar ist schon fast 1 Jahr alt, seit dem hat sich mein Spiel nochmal deutlich weiterentwickelt...

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdHBTWHdkR1JaWFlOSF8tanVTYlFZTHc#gid=0

Anteile:
Shippen bitte auf Stars an "baeks22" oder an "bexundso1" auf FTP.

30% $175.70
70% $409.96

Sonstiges:

Spoiler

Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, beschränken sich meine Updates auf Aktualisierungen im Railthread / bei Deepruns per Skype.

Ich behalte mit vor nebenbei andere Turniere zu starten, werde aber insg. sogut wie nie mehr als 8 bis maximal 12 Tische offen haben. Genauso behalte ich mir vor einzelne Turniere des Angebots nicht zu spielen, weil ich zuviele tische offen habe oder kurzfristig verhindert/nicht fit bin.

Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.

Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen.

Staker:
30% Palmero92 shipped
70% Privat ahipped

Danke für das Vertrauen und GL us! :)

Antwort
Zitat
2 Antworten
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

:) shipped

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

alle 4 gebrickt :(
- im 109er nahe der bubble mit AJ vom CO in nen 11bb QQ repush vom BB gerannt und dann selbst short QJ<AJ als 54. busto.
- megadeep erst auf 30k hoch, dann pre KK vs QQ reinbekommen und den 50k pot (=100bb) natürlich verloren. 10bb reststack dann mit AhTh ggn KhJh rein, er hittet...
- ipoker major erst auf 20k hoch, dann irgendwann 30bb AK<QQ rausgeflippt.
- challenge lief von beginn an scheisse, kaum hände und schnell auf 6k runter weil ich 2pair durchbarrel und der fisch sein set rivered. Am Ende 10bb oder sowas mit A7s reingestellt und von AT gecallt worden.

Antwort
Zitat
Teilen: