Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Majors 19.05.

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Erfolge-Thread (seit diesem Monat)

Railthread

Hallo,
ich biete für kommenden Sonntag wieder Shares an 4 Turnieren auf 888poker und iPoker an. Ich spiele die Turniere nicht im longterm Staking, um die Varianz und das avgBI nicht zu stark zu erhöhen. Spiele im longterm sonntags bis $109 + Sunday Million und Party Major.

Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren gestaked MTTs, den Großteil quasi durchgehend staked und coached von kraterspalter.
Ich habe neben meinen longterm-Stakings, in denen ich ein average Buyin von circa $35 auf verschiedenen Seiten spiele, in der letzten Zeit eigtl alle Turnierserien gespielt und hier auch Shares verkauft.
Zusätzlich werde ich im Rahmen unserer Stakings regelmäßig von kraterspalter gecoacht, was mein Spiel sehr weitergebracht hat.
(aktuelles Longtermstaking)

Stats:
Ich hab die letzten Monate in nem krassen Downswing gesteckt bis dann vor 2 Wochen endlich n größerer Cash kam und ich das Warmup auf Stars.fr für mehr als €10.000 shippen konnte.
Ich habe leider auf Turniere >$100 noch keine wirkliche Sample vorzuweisen (~125 Turniere) und habe im Graphen deshalb auf Turniere bis $60 gefiltert.

Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"

Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Links + Feedback:

Spoiler

Links:
Railthread
aktuelles SCOOP, mFTOPS, IPOPS Paket
Aktuelles Longterm-Staking
FTOPS + IPOPS - Staking
SCOOP.fr Staking
TCOOP Staking

Feedback: