Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der-Forex-Einsteiger-Fragen-Thread [FAQ im OP]

1,888 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
103.7 K Ansichten
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist
Pokermage2008 Themenstarter
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

nimm die ref id raus, sonst wirst schneller geglobalt als dir lieb ist^^

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Jep, bitte keine Ref IDs, das möchten wir nicht haben :)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Bin grad noch am Lesen, aber ich kann allen Einsteigern "Das große Buch zur Markttechnik" empfehlen. Super geschrieben und sachlich auch top. Eine Investition die sich auszahlen wird, denke ich =D

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

ja gibts bei thalia, bei amazon hab ichs nicht als ebook gesehen

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von flashfy

Original von nikorw
Bin grad noch am Lesen, aber ich kann allen Einsteigern "Das große Buch zur Markttechnik" empfehlen. Super geschrieben und sachlich auch top. Eine Investition die sich auszahlen wird, denke ich =D

So langsam muss ich mir das dann doch kaufen, wenn alle drauf schwoeren. Gibt es das denn auch als ebook zu kaufen?

Du wirst es nicht bereuen.. :)
Also ich habs damals nicht als Ebook gefunden

Aber mal abgesehen davon:
Ich kaufte mir aus Ungeduld schon etliche Fachbücher in elektronischer Form und bereute es halt in 100% aller Fälle, da ein physisches Buch hin und wieder doch praktischer ist
€: OK, bei Thalia sah ich damals nicht nach

Antwort
Zitat
flashfy
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Man muss beim großen Buch der Markttechnik oft zwischen den Kapiteln hin- und herswitchen, daß find ich bei nem richtigen Buch deutlich angenehmer. Könnte aber auch ein Vorurteil meinerseits sein, ich sitze beruflich soviele Std. am Tag vorm Bildschirm, daß ich abends froh bin, wenn ich für Zeitung oder sonstiges mal nicht auf selbigen starren muss.

Antwort
Zitat
flashfy
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

hab jetzt angefangen mit nem Demokonto, besteht ne Skype Gruppe für "Anfänger" bzw sind in der Fortgeschritten Gruppe auch Noobs erwünscht ? :)

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Würde auch gerne ein Demokonto erstellen und dann alsbald mit Echtgeld daddeln.

Auf welcher Seite sollte ich mich anmelden? Will nicht den Fehler machen und mich irgendwo anmelden, um dann evtl. nen REF oder Tracking zu verpeilen.

Steig bei den ganzen Trading Seiten nämlich noch nicht ganz so durch leider :/

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

tradingseiten sind keine tracking nazis wie die pokerseiten

umtracken geht meist sogar ohne depot wechsel. also kannst nix falschmachen

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

ist es hier eigentlich erlaubt, prognosen abzugeben bzw. zur diskussion freizugeben?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

generell ja, wenn du fragen dazu hast, oder analysen dazugibst die einsteigern helfen könnten

wenn du einfach nur kursverläufe diskutieren willst, dann bist du hier besser aufgehoben:

$/€-News: Alles zur Kursentwicklung in diesem Thread

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von Pokermage2008
generell ja, wenn du fragen dazu hast, oder analysen dazugibst die einsteigern helfen könnten

wenn du einfach nur kursverläufe diskutieren willst, dann bist du hier besser aufgehoben:

Danke dir. Dachte aber mehr an etwas direkt auf forex bezogen und nicht auf allgemeine Entwicklungen

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

kannst gerne nen thread aufmachen, glaube schon das es dafür interesse gibt. Trading ist ja recht neu auf ps.de und es gibt einige interessierte hier

Antwort
Zitat
27os
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

Original von JipsLive

Original von Pokermage2008

Danke dir. Dachte aber mehr an etwas direkt auf forex bezogen und nicht auf allgemeine Entwicklungen

das ergänzt sich doch. allerdings müssten die mods mehr darauf achten, dass der thread sauber bleibt, i.S. des eingangspost von wwind.

.

Antwort
Zitat
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

kennt jmd. gute bücher zum thema indikatoren?

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Kommt drauf an, was du genau wissen willst. Eine gute Einführung bekommst du ja auf den gängigen Seiten. Falls du was selber programmieren willst bzw. wissen willst, wie einig davon berechnet werden, ist die Seite hier ganz nützlich.

http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:technical_indicators

Ob es eine Art "Strategiebuch" gibt, wann man bei welchen Werten was tun sollte, bezweifel ich :)

Antwort
Zitat
Teilen: