Ich weiss wir disskutieren hier ueber BK Burger und so esist ziemlich schade das es nicht mehr abwechslung gibt in D Wendys(99c Burger), White Castle das machst das ganze zwar nicht besser aber oefter mal was neues.
Ich schwoer auf homemade Sandwiches ♦
putenbrust, jalapenos, bacon, tomatoes,cheese, spiegelei.
Original von derfun
Chilli Burger sind ne gute Variation, aber bitte Leute - wenn ihr hier über Qualität und "unqualität" redet, dann denkt daran das ihr über Massenware in der Lebensmittelindustrie redet.
Das ist leider nun mal nicht lecker. Bitte geht mal in ein Restaurant eurer Wahl wo es frisch zubereitete Burger mit frischen Zutaten gibt. Die sind nie teurer als so ein Menu bei den Ketten - es sei denn sie sind größer - und der Geschmack ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich weiß das Argument der Freunde der Ketten ist "es schmeckt aber"!
Dem ist nicht so, erst wenn man die andere Seite kennt, wird man es merken. In eurem Sinne - probiert es!Just my 2 cents...
qft. space burger in d´dorf wäre da ne empfehlung. zwar etwas teurer aber lohnt sich.
So ich habe jetzt mal noch n Brief geschrieben bzgl. des Whoppers, mal sehen wie lange es diesmal dauert.
boa hoffentlich kann ich mich motivieren bald auch black member zu sein, damit ich endlich auch soviel scheisse wie du labern kann, nani^^
Original von Nani74
So ich habe jetzt mal noch n Brief geschrieben bzgl. des Whoppers, mal sehen wie lange es diesmal dauert.
sag mir mal wo du wohnst. wenn ich mal wieder im upswing rumhänge steck ich dir jeden tag nen ccb vom vortag in den briefkasten.
Hat jemand schon mal diesen Tendercrisp Chicken probiert? Wie ist der so im Vgl. zu Crispy Chicken und Long Chicken?
Thx
Original von pr4x666
hi,hier arbeitet docg bestimmt jmd bei Burgerking.
warum gibt es den chili--cheese nicht mehr? kommt der bald wieder?
Original von fferrari
Das war der Aller beste ...Wass den gibds nicht mher![]()
![]()
Das war der mit Abstand Beste Burger den es je bei BK gab. Allerdings kam der nicht gut mit nur einer Lage Fleisch. Ich bin immer zu denen hingegangen und hab mir nach ner Sauferei da nen customized Chilli Cheese zubereiten lassen. In der Regel hab ich immer nen Triple Chilli Cheese bestellt, allerdings das erste Mal nen quadrupple stack, das war dann aber zu übertrieben ♦
Vor allem bekommst du dann nen super heissen Burger, wenn die den extra für dich machen, das ist unschlagbar
Big King XXL ist auch lecker, aber gegen nen Triple Chilli Cheese hat der einfach keine Chance ♦
Original von Flex81
Big King XXL for life! Wayne Chili Cheese!![]()
beides zusammen is pure
Allerdings muss ich mal sagen, dass die Burgerketten hier in Deutschland alle scheisse sind im Vergleich zu denen in den USA. Wer schonmal in Amerika war wird das bestätigen.
Falls ihr mal in Californien seid, geht mal zu IN-N-OUT Burger! Das Zeug ist pures crack
so n double double animal style rockt alles weg

animal style ist halt Thousand Island Dressing (Big Mäc Soße) aber natürlich schmeckt die noch tausendmal geiler...
fatburger ist auch geil (beste fries), aber soviel gurken und salat immer drauf
in n out ist einfach ungeschlagen
3x3 animal style und vanilla shake bitte
Original von Hiob07
Hat jemand schon mal diesen Tendercrisp Chicken probiert? Wie ist der so im Vgl. zu Crispy Chicken und Long Chicken?Thx
schmeckt gut!
burger king -> whopper, tendercrisp, nuggets un pommes
mägges -> royal TS, cheeseburger, chickenburger
ansonsten bin ich für carls J in deutschland der laden bombt alles weg....
hmmmmmm
In Italien gabs letzten Sommer bei MCD den "Bretone"-Burger mit Roquefort. Gabs den hier auch mal, habe den nie entdeckt. Er war etwas unorthodox, aber ich liebe Schimmelkäse und er hat eigentlich sehr gut geschmeckt, wenn auch sehr "un-burgerlich".
Original von cstylefbi
Allerdings muss ich mal sagen, dass die Burgerketten hier in Deutschland alle scheisse sind im Vergleich zu denen in den USA. Wer schonmal in Amerika war wird das bestätigen.Falls ihr mal in Californien seid, geht mal zu IN-N-OUT Burger! Das Zeug ist pures crack
![]()
so n double double animal style rockt alles weg
Bilder von geilen Burgern
![]()
![]()
![]()
dafür hasse ich dich. oder ich sollte mit leichten Hungergefühlen nie mehr auf PS.-de schauen...
war dieses jahr nach rund 20 amibesuchen dfas erste mal bei " in n out",,,,,,,und muss sagen, asche auf mein haupt.....geil geil geil...und warum die jeden fragen ob man zwiebel moechte???...findet es heraus....?
10/10