Original von Qancho
Warum wurd das Geld überhaupt kurz vor dem Vegas Urlaub schon geschickt, wenn klar war, dass er eh nicht spielen kann?
eine gute Frage, die Blony in seinem Post aufgeworfen hat und auch beantwortet hat- nur macht es dann möglicherweise strafbare Handeln von Hellblood nicht besser - oder bist du da anderer Meinung.
Auch unsere Naivität oder "Blödheit" ist durchaus durch straf- und zivilrechtliche Gesetze geschützt.
Aber wie in Blonys Post dargelegt, ist das nicht unbedingt immer zu erkennen, weil ja die Gesamtumstände der Abwicklung + knapp 2 mb / 15.000 Zeilen in der Auditdatei + die weiteren Gesamtumstände+ Hellbloods Äusserungen in diversen Posts+ sein Verhalten in den beiden nachfolgenden Stakings, erst die manchmal für sich schlimmen oder in mancher Augen weniger schlimmen Dingen zum einem Verhaltensmuster formen.
Manche sagen, dass seine Einlassung unser Geld getrennt - ohne eine Info an uns- von seiner Br auf dem Account zu lagern, super seien.
Nur Hbs Blogkumpel Lahni hat anscheinend genau das gemacht und kann die Staker nicht bezahlen, weil ftp rush geil war, bis die den Laden dicht gemacht haben.
Ausverkauft | 1000er ABO 12$ / 3R 180mann turbos // Stars 200/1000 gespielt...
da läuft man seinem Geld seit Monaten hinterher
Feedbackthread Lahni
frag mal, ob die Staker dass toll fanden, dass er das anvertraute Geld von Stars zu FTP zweckentfremdet hat- was mal so locker gesagt möglicherweise eine Unterschlagung war.
Die ganzen Dummschwätzer, die immer sagen " ist doch egal , wo das Geld ist, Hauptsache zum Ende ist es wieder da", seien mal durch dieses simple praktische Beispiel, was ausgerechnet auch noch Hbs Blogkumpel / Larseda WGenosse abgerissen hat, eines besseren belehrt ( ev. kommt ftp back und einer schaut mal drauf, ob wirklich das Geld dort rumlag und wehe, da wäre nix drauf, dann wünsche ich Lahni frohes erwachen ).
Es ist eben nicht egal , wo das Geld ist! War es unter dem Kopfkissen, auf der Bank, bei Oma in der Keksdose, in einer Mietkaution, Möbel oder Umzugskosten an sich?
Das wirkt sich erheblich aus. Wer das noch als unwichtig abtut , dem kann ich nicht mehr helfen.
Aber wie gesagt, die Gesamtumstände und auch viele einzlene Umstände, sind eine Sauerei. Der offenkundige einseitige Vertragsbruch, ist die Spitze.
Hbs Einlassung und ständigen Verniedlichungen, kotzen einen so dermassen an.
Original von Hellblood
Ihr dreht hier am Rad öööö der scammer weil ich eine geringe Anzahl nicht geschafft habe. Ist so als wenn ich beim Kaufland ne Packung Äpfel kaufe und zu hause sehe statt 10 Äpfeln sind nur 9 drin und dann den ganzen Kaufland zusammenschreie.
Dieser Versuch an sich uns als Deppen hinzustellen, die nichts besseres zu tun haben sich wegen eines Apfels zu beschweren, ist eine bodenlose Frecheit.
Aber auch noch zu unterstellen, dass wir / ich im Supermarkt deswegen rumschreien würden, das ist infam!
Aber so reagiert Hellblood auf unsere Anfragen. Wir haben eben nicht rumgeschrien, sondern den interen Weg über Skype von unserer Seite mit ihm beschritten, nachdem er abgerechnet + den Vertrag gebrochen hatte.
Er hatte erst den Vorschlag das Schlichten zu lassen intern an uns heran getragen und wir haben zugestimmt.
Wir haben die anderen Staker in diesen Skypechannel eingeladen, da wir nicht ! hinter dem Rücken anderer für uns Dinge besprochen wollten.
Dann hat HB sein eigenes Angebot der Schlichtung zurückgezogen. Alles das kann hier nachgelesen werden , auch wenn es sehr viel ist- ist aber nunmal so.
<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los
Hellblood lügt, und verdreht faktische Wahrheiten, wie es ihm beliebt.
Dem Grunde nach offenbart sich seine Denkstruktur und seine Seriösität in wenigen Sätzen, als jemand von unsere Seite versuchte, dass mit ihm intern zu regeln, wie es sich unter anständigen Leuten gehört:
Original von blonytair
Norman (aka Carcharocles Megalodon im skype) verhandelt, da Jurist, in diesem Fall auch stellvertretend für uns.
Blonytair, Aggroforst, MarkusOwnh
Hallo, wir posten noch ein Skypeprotokoll zwischen Hellbood und Norman, in dem Norman Hellblood gebeten hat, uns Informationen bezüglich des Stakings zu schicken. Auf Grund des Ablaufs des Gespächs hat hellblood zum Schluss nun mehr eingelenkt intern die Dinge zu der Abwicklung des Stakings zu klären. Diesen Dialog zu posten, ist abgesprochen und soll nur den komplett Verlauf darstellen, weil von beiden Seiten bisher nur Teile daraus zitiert wurden. Beide Seiten werden bis auf weiteres hier nicht mehr posten. Wir sammeln gerade alle Staker in einen gemeinsamen Skypechannel und versuchen gemeinsam in den nächsten Tagen einen Schlichter zu finden.
[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 |Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir
[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?
[00:48:57] Carcharocles megalodon: bedeutet jetzt für uns in deinen augen ?
[00:49:49] Carcharocles megalodon: das wir uns das ersparen sollten ?
[00:52:05] hellblood staking sngs: Naja whatever.
das HBs keine Einstellung zu seinen vertragspartnern hat ist damit hoffentlich und endgültig geklärt- so jemandem vertraut man nicht - deswegen kann er sich seine Nachspielerei sonstwohin schieben- unabhängig davon, ob wir unter anderen Bedingungen annehmen müssten, dieses Angebot.
Auf Deutsch steht da- " Stakingdeal- FEWIHF"- irh könnt mich mal.
Ihr könnt das gesamte Gespräch hier nachlesen, welches übrigens von HB authorisiert wurde zu posten!
<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los
Ich würde mir wünschen unser sicker Müsligrinder und ich spiele nunmehr mit 500 buinys rest rb 7 dollar Dinger, würde sich zu den immer noch offenen Fragen , dei Blony in seinem Post gestellt hat stellen.
Aber in 11 Tagen muss ja dieses Staking fällig gestellt werden- ev. fragt ja schonmal einer der Staker an, ob sein Geld lückenlos auf der BR auf Stars war oder Teile , in MB, Omas Keksdose , Winterurlaub ( war da nicht was mit einer spanischen Insel um die Zeit ? ^^) , oder hier Suche Halskette für Freundin zu Weihnachten [$ Inside]
angelegt waren; kleiner tip nur Mikogo unter Stars direkt Cashier restliche 60 Tage hilft oder die Auditdateien direkt von Stars an eine Co Emailadresse weitergeschickt - nicht über einen anderen Account .
Ev. gibt es ja dort Fakten zum 60-30-15-7 Dollar Sng Abstieg als sicker Grinder und dicker ich beate alles Winningplayer.