Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.3 K Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Er bietet ein Nachspielen an und wenn ihr das nicht möchtet ist der Vorwurf der zu wenig gespielten SnG´s quasi vom Tisch. Das höchste der Gefühle wäre hier ein Nachspielen + eine geringe Verzinsung für die "Nachspielzeit" da ihr das Geld hier nicht zur eigenen Verfügbarkeit habt.

Der Vorwurf wegen dem ausgecashten Geld. Auch das ist definitiv nicht ganz sauber von Hellblood aber auch hier wäre imo eine geringe Verzinsung des ausgecashten Geldes für den betreffenden Zeitraum die maximale vernünftige Strafe und um hier überhaupt eine Strafe zu fordern muss man imo schon sehr inkulant sein. Eine Rüge ist deswegen durchaus angebracht und auch eine Bemerkung im Feedback deswegen wäre ok aber damit sollte es sich imo auch haben.

Der dritte Vorwurf der zuviel gespielten 200er.... Auch hier wäre eine Strafe wohl in Ordnung aber maximal könnte man die 200er auf das höchste "erlaubte" Limit runterrechnen und selbst das ist noch grenzwertig denn hätte er gewonnen hättet ihr euch kaum darüber beschwert.

Die Forderung der Staker ist imo lächerlich.

So wie ich das sehe sind die Vorwürfe gerechtfertigt aber bei weitem zu unbedeutend um so eine horrende Forderung zu stellen.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Pokersaft
wie alle Posts von Larseda gelöscht wurden ohne eine Statement ....

geh halt ins BBV flamen, wenn du nicht mal nen Thread findest ... is schon kompliziert son Forum

@Waaagh&Faust und Harry

aber passt auf was ihr hier schreibt ...
hab heute früh das gleiche geschrieben und dafür hat blony in allen meinen feedback threads erstmal geschrieben, dass ich scammer unterstütze
dazu gabs noch nen BBV thread Neuer scammingskandal (ps.de coach involved)
nicht das ihr ab morgen auf der offizellen "Scammer Unterstützer Liste" steht, wenn ihr hier blony widersprecht ...

aber bringt wohl schon was im richtigen forum zu diskutieren ...

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Servus,

ich verstehe nicht wieso man mit Leuten wie Larseda diskutiert. Wie jeder weiss ist/war er mit lahni in einer WG und dieser ist mit Hellblood befreundet. Es gab real live treffen etc. das seine sicht subjektiv ist, ist doch logisch. genau deshalb macht eine diskussion 0 Sinn. Ich hingegen habe sowohl mit Hellblood als auch mit den Stakern nix am Hut. Meine Meinung, die sicherlich nicht gefragt ist, ist die eines Stakees/Stakers der schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat.

Hellblood wurde in mehreren Punkten belastet. Diese zu entkräftigen, würde nicht sonderlich viel Mühe benötigen. Das müsste er jedoch tun um seine Reputation im Forum herzustellen. Diese ist in meinen Augen stark beschädigt. Seine Antworten sind meist banal und ziehen die Geschcihte ins lächerliche (Verharmlosung etc pp). Wenn das alles doch so harmlos ist wie beschreiben, sollte es ihm nicht schwer fallen die genannten Punkte zu entkräftigen ( BRM nicht eingehalten kann er im nach hinein nicht entkräftigen, dieses reicht schon als Grund vom Vertrag zurückzutreteen in meinen Augen. Die Floskel " hätte er da gewonnen hättest dich nicht beschwert" kann man nicht ernst nehmen. Ich zB habe mich bei meinen Stakees immer beschwert wenn sie BRM nicht einhalten,egal wie es dann ausgegangen ist.).

Sollten die Angaben die Blony gepostet hat ( ellenlanger Text) stimmen, dann wird obv schwer für Hellblood und er ist gar nicht in der Lage seine Reputation herzustellen. Die Geschichte mit Vegas und Kohle "ausleihen". Natürlich wusste Hellblood das die Staker ihr Geld bekommen, jedoch würde kein Staker ihm Geld geben, hätten sie diese Info erhalten. Jeder der dieses verharmlost, hat entweder keine Ahnung von Stakings, ist mit Hellblood befreundet oder hat einen an der Waffel. Sorry

Gruß

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Ich weiß nicht, wie man es in Ordnung finden kann wenn der gestakte das Geld an unbekannte Orte casht. Und wenn der Stakee zusätzlich meint dass er A game nur mit einer bestimmten Roll spielen kann sowieso.

Sonst könnte man ja sonstwieviele k für nen cashgamestaking auf Seite x bekommen, dann auf Seite y umcashen, dort A game unter unbekanntem Nick spielen von dem die Staker nichts wissen und auf Seite x spielen wenn man müde/betrunken/whatever ist. => Man macht Seite x Minus und schafft nicht das Volumen, aber die Staker tragen ja die Verluste also wayne für den Stakee und auf Seite y ist man dick im plus von dem aber die Staker nichts wissen und das man behalten darf.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Wody
Ich weiß nicht, wie man es in Ordnung finden kann wenn der gestakte das Geld an unbekannte Orte casht. Und wenn der Stakee zusätzlich meint dass er A game nur mit einer bestimmten Roll spielen kann sowieso.

Sonst könnte man ja sonstwieviele k für nen cashgamestaking auf Seite x bekommen, dann auf Seite y umcashen, dort A game unter unbekanntem Nick spielen von dem die Staker nichts wissen und auf Seite x spielen wenn man müde/betrunken/whatever ist. => Man macht Seite x Minus und schafft nicht das Volumen, aber die Staker tragen ja die Verluste also wayne für den Stakee und auf Seite y ist man dick im plus von dem aber die Staker nichts wissen und das man behalten darf.

THIS!

habe mir jetzt die zeit genommen alle threads komplett durchzulesen und wundere mich warum niemand diese sache angesprochen hat..alle haben haben nur seinen "sicherheitscashout" abgenickt und gesagt "hast alles richtig gemacht"..

bei einem 12k staking will ich IMMER wissen wo mein geld ist und ob der stakee nicht auf einer anderen seite dick kohle + rakeback macht

bin zwar nicht involviert aber das hellblood nicht sagen möchte wohin das geld gecasht wurde und ob es da auch liegen blieb für den stakingzeitraum riecht schon ein wenig nach betrug, möchte hier aber niemanden beschuldigen sondern nur meine meinung äußern..

Antwort
Zitat

Der Gegenwert lag an Fpps, auf MB und auf meinem online Bankkonto. Ich habe das einfach als sicherer gesehen um Hackings, Blackfridayartige Geschichten vorzubeugen, da ich in Vegas 3.5 Wochen kein Zugriff auf meinen Account hatte. Würde es auch immer wieder so tun da dadurch nur Vorteile für den Staker entstehen.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

du schadest dir doch nur mit weiteren lügen. es scheint dir moralisch nicht viel auszumachen zu lügen, kann auch sein dass das bei dir schon krankhafte züge hat und für dich lügen bereits moralisch wertfrei geworden ist.
aber wenn du jemals wieder integrität zurückgewinnen willst wär es nicht der dümmste schachzug reinen tisch zu machen und deinen stakern und DIR selber fehler einzugestehen

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von Hellblood
Der Gegenwert lag an Fpps, auf MB und auf meinem online Bankkonto. Ich habe das einfach als sicherer gesehen um Hackings, Blackfridayartige Geschichten vorzubeugen, da ich in Vegas 3.5 Wochen kein Zugriff auf meinen Account hatte. Würde es auch immer wieder so tun da dadurch nur Vorteile für den Staker entstehen.

Damit gibst du zu dass du Teile vom Stakergeld für andere Dinge als Poker verwendet hast (ob Vegas Taschengeld oder Unterlage für deinen Küchentisch damit er gerade steht ist wayne).
Das ergibt folgende Probleme: Sind die Fpps in der Anzahl die du damals auf dem Account hattest genug wert ($/FPP)oder musstest du noch mehr rake erzeugen damit das der Fall ist? Können die Staker überprüfen dass das der Fall ist? Wie stark leidet dein mindset wenn du weiß dass du nicht mehr verlieren darfst damit du die FPPs zu einem guten Kurs tauschen kannst?

Das Splitten des Stakingbetrags auf mehrere Konten mag sinnvoll erscheinen, aber die Wahrscheinlichkeit ob nun MB oder Stars gehackt (oder sonstwie die Gelder verschwinden) scheint gleich. Damit ist der EV vom Splitten gleich, nur die Varianz wird geringer. Es ist aber gut möglich dass das den Stakern vollkommen egal ist. Und da es eben ein deutlich höheres Risiko dafür gibt dass mit dem Geld Sachen gemacht werden, die die Staker nicht wollen, sollte es selbstverständlich sein das Geld auf dem Pokeraccount zu belassen. Falls man es doch Splitten will ist es unbedingt notwendig die Erlaubnis der Staker einzufordern.

Das 200$ gegamble sehe ich nicht als Problem an, da HB in dem Stakingthread gemeint dass die eben "vllt 2,3 mal" die Woche aufgehen, sprich das nur eine vage Schätzung war.

Ich denke eine faire Lösung wäre hier wenn man sich in der Mitte trifft, sprich HB zahlt den Stakern die Hälfte der Verluste die sie gemacht haben, also wenn jemand 1k gestaked hat und HB 200$ zurückgeshippt hat (kA von den genauen Quoten) dann shipt HB dem noch 400$.

Antwort
Zitat

Original von Hellblood

Weiß es uns doch endlich nach, was du hier behauptest

ich glaube dir kein wort!! du bist ein mieser kleiner Lügner und scammer.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Warum wurd das Geld überhaupt kurz vor dem Vegas Urlaub schon geschickt, wenn klar war, dass er eh nicht spielen kann? ?(

Antwort
Zitat
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

Original von blonytair

Schließlich sind seine Methoden sein Lügengebäude aufrecht zu erhalten nicht von schlechten eltern - und er lässt sich dabei noch von einem weiteren PS.de-Coach aka LARSEDA helfen !!!!!!

der wiederum mit scammer Lahni

Feedbackthread Lahni

in einer WG wohnt - Larseda, wenn du heute morgen postest und Lahni seit Monaten genau auch heute morgen nur 1 mal - warum kümmerst du dich als so toller typ und verfechter von Hellblood gegen die ach so bösen Jungs wie mich, nicht mal darum, dass Lahni zumindest auf o.g. Anfrage antwortet. Warum schreibst du dazu nichts ? Warum verdrehst du ständig die Wahrheiten wider besseren Wissens und kümmerst dich nicht um ein Sache , die du durch die Nähe zu Lahni lösen könntest?

Ist das alles Bösartigkeit von dir ? Mir kommt es so vor.

Hat das Methode bei dir Dinge vorsätzlich zu verdrehen und Scammer zu schützen- ich persönlich finde, dass du zumindest hierzu mal deinen WG Kollegen Lahni bringen solltest, zumindest diese Angelegenheit zu klären.

Feedbackthread Lahni

Ich meine du siehst ihn ja jeden Tag oder stimmt vielleicht auch das

OST - WEST -> Verbindung steht...

Ich wundere mich über deine Verhalten sehr.

Antwort
Zitat

Ich würds ja gerne mit euch klären aber ich glaube so wie ihr zur Zeit mit der Hexenjagd drauf seid die jetzt sogar an einem Punkt angekommen ist wo ihr cool an meinen Tischen mitspiel, lol, sollten wir das einfach anwaltlich klären. Es gibt einfach keine Schlichtungsmöglichkeit da beide Seite zu verfahren sind und ihr nicht entgegenkommt. Ich tue dies indem ich für mich profitloses nachspielen anbiete. Ihr rückt kein bisschen ab. Also bleibt da nur noch der Anwalt.

Meine Adresse habt ihr, hier in der Form mit dem Kindergarten von euch macht es kein sinn mehr. Ich mein lol mit mir Sngs spielen und mich flamen, oh man was für Kinder seid ihr?

Antwort
Zitat
MarkusOwnH

Original von Qancho
Warum wurd das Geld überhaupt kurz vor dem Vegas Urlaub schon geschickt, wenn klar war, dass er eh nicht spielen kann? ?(

eine gute Frage, die Blony in seinem Post aufgeworfen hat und auch beantwortet hat- nur macht es dann möglicherweise strafbare Handeln von Hellblood nicht besser - oder bist du da anderer Meinung.

Auch unsere Naivität oder "Blödheit" ist durchaus durch straf- und zivilrechtliche Gesetze geschützt.

Aber wie in Blonys Post dargelegt, ist das nicht unbedingt immer zu erkennen, weil ja die Gesamtumstände der Abwicklung + knapp 2 mb / 15.000 Zeilen in der Auditdatei + die weiteren Gesamtumstände+ Hellbloods Äusserungen in diversen Posts+ sein Verhalten in den beiden nachfolgenden Stakings, erst die manchmal für sich schlimmen oder in mancher Augen weniger schlimmen Dingen zum einem Verhaltensmuster formen.

Manche sagen, dass seine Einlassung unser Geld getrennt - ohne eine Info an uns- von seiner Br auf dem Account zu lagern, super seien.

Nur Hbs Blogkumpel Lahni hat anscheinend genau das gemacht und kann die Staker nicht bezahlen, weil ftp rush geil war, bis die den Laden dicht gemacht haben.

Ausverkauft | 1000er ABO 12$ / 3R 180mann turbos // Stars 200/1000 gespielt...

da läuft man seinem Geld seit Monaten hinterher

Feedbackthread Lahni

frag mal, ob die Staker dass toll fanden, dass er das anvertraute Geld von Stars zu FTP zweckentfremdet hat- was mal so locker gesagt möglicherweise eine Unterschlagung war.

Die ganzen Dummschwätzer, die immer sagen " ist doch egal , wo das Geld ist, Hauptsache zum Ende ist es wieder da", seien mal durch dieses simple praktische Beispiel, was ausgerechnet auch noch Hbs Blogkumpel / Larseda WGenosse abgerissen hat, eines besseren belehrt ( ev. kommt ftp back und einer schaut mal drauf, ob wirklich das Geld dort rumlag und wehe, da wäre nix drauf, dann wünsche ich Lahni frohes erwachen ).

Es ist eben nicht egal , wo das Geld ist! War es unter dem Kopfkissen, auf der Bank, bei Oma in der Keksdose, in einer Mietkaution, Möbel oder Umzugskosten an sich?

Das wirkt sich erheblich aus. Wer das noch als unwichtig abtut , dem kann ich nicht mehr helfen.

Aber wie gesagt, die Gesamtumstände und auch viele einzlene Umstände, sind eine Sauerei. Der offenkundige einseitige Vertragsbruch, ist die Spitze.

Hbs Einlassung und ständigen Verniedlichungen, kotzen einen so dermassen an.

Original von Hellblood

Ihr dreht hier am Rad öööö der scammer weil ich eine geringe Anzahl nicht geschafft habe. Ist so als wenn ich beim Kaufland ne Packung Äpfel kaufe und zu hause sehe statt 10 Äpfeln sind nur 9 drin und dann den ganzen Kaufland zusammenschreie.

Dieser Versuch an sich uns als Deppen hinzustellen, die nichts besseres zu tun haben sich wegen eines Apfels zu beschweren, ist eine bodenlose Frecheit.

Aber auch noch zu unterstellen, dass wir / ich im Supermarkt deswegen rumschreien würden, das ist infam!

Aber so reagiert Hellblood auf unsere Anfragen. Wir haben eben nicht rumgeschrien, sondern den interen Weg über Skype von unserer Seite mit ihm beschritten, nachdem er abgerechnet + den Vertrag gebrochen hatte.
Er hatte erst den Vorschlag das Schlichten zu lassen intern an uns heran getragen und wir haben zugestimmt.

Wir haben die anderen Staker in diesen Skypechannel eingeladen, da wir nicht ! hinter dem Rücken anderer für uns Dinge besprochen wollten.

Dann hat HB sein eigenes Angebot der Schlichtung zurückgezogen. Alles das kann hier nachgelesen werden , auch wenn es sehr viel ist- ist aber nunmal so.

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

Hellblood lügt, und verdreht faktische Wahrheiten, wie es ihm beliebt.

Dem Grunde nach offenbart sich seine Denkstruktur und seine Seriösität in wenigen Sätzen, als jemand von unsere Seite versuchte, dass mit ihm intern zu regeln, wie es sich unter anständigen Leuten gehört:

Original von blonytair
Norman (aka Carcharocles Megalodon im skype) verhandelt, da Jurist, in diesem Fall auch stellvertretend für uns.
Blonytair, Aggroforst, MarkusOwnh

Hallo, wir posten noch ein Skypeprotokoll zwischen Hellbood und Norman, in dem Norman Hellblood gebeten hat, uns Informationen bezüglich des Stakings zu schicken. Auf Grund des Ablaufs des Gespächs hat hellblood zum Schluss nun mehr eingelenkt intern die Dinge zu der Abwicklung des Stakings zu klären. Diesen Dialog zu posten, ist abgesprochen und soll nur den komplett Verlauf darstellen, weil von beiden Seiten bisher nur Teile daraus zitiert wurden. Beide Seiten werden bis auf weiteres hier nicht mehr posten. Wir sammeln gerade alle Staker in einen gemeinsamen Skypechannel und versuchen gemeinsam in den nächsten Tagen einen Schlichter zu finden.

[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 |Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?

[00:48:57] Carcharocles megalodon: bedeutet jetzt für uns in deinen augen ?
[00:49:49] Carcharocles megalodon: das wir uns das ersparen sollten ?
[00:52:05] hellblood staking sngs: Naja whatever.

das HBs keine Einstellung zu seinen vertragspartnern hat ist damit hoffentlich und endgültig geklärt- so jemandem vertraut man nicht - deswegen kann er sich seine Nachspielerei sonstwohin schieben- unabhängig davon, ob wir unter anderen Bedingungen annehmen müssten, dieses Angebot.

Auf Deutsch steht da- " Stakingdeal- FEWIHF"- irh könnt mich mal.

Ihr könnt das gesamte Gespräch hier nachlesen, welches übrigens von HB authorisiert wurde zu posten!

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

Ich würde mir wünschen unser sicker Müsligrinder und ich spiele nunmehr mit 500 buinys rest rb 7 dollar Dinger, würde sich zu den immer noch offenen Fragen , dei Blony in seinem Post gestellt hat stellen.

Aber in 11 Tagen muss ja dieses Staking fällig gestellt werden- ev. fragt ja schonmal einer der Staker an, ob sein Geld lückenlos auf der BR auf Stars war oder Teile , in MB, Omas Keksdose , Winterurlaub ( war da nicht was mit einer spanischen Insel um die Zeit ? ^^) , oder hier Suche Halskette für Freundin zu Weihnachten [$ Inside]

angelegt waren; kleiner tip nur Mikogo unter Stars direkt Cashier restliche 60 Tage hilft oder die Auditdateien direkt von Stars an eine Co Emailadresse weitergeschickt - nicht über einen anderen Account .

Ev. gibt es ja dort Fakten zum 60-30-15-7 Dollar Sng Abstieg als sicker Grinder und dicker ich beate alles Winningplayer.

Antwort
Zitat
MarkusOwnH

Original von Hellblood
Ich würds ja gerne mit euch klären aber ich glaube so wie ihr zur Zeit mit der Hexenjagd drauf seid die jetzt sogar an einem Punkt angekommen ist wo ihr cool an meinen Tischen mitspiel, lol, sollten wir das einfach anwaltlich klären. Es gibt einfach keine Schlichtungsmöglichkeit da beide Seite zu verfahren sind und ihr nicht entgegenkommt. Ich tue dies indem ich für mich profitloses nachspielen anbiete. Ihr rückt kein bisschen ab. Also bleibt da nur noch der Anwalt.

Meine Adresse habt ihr, hier in der Form mit dem Kindergarten von euch macht es kein sinn mehr. Ich mein lol mit mir Sngs spielen und mich flamen, oh man was für Kinder seid ihr?

Gut,

antworte endlich auf Blonys Fragen !

Zum Thema Schlichtung.

zum Thema Hexenjagd, sagt der, der mit solchen Äusserungen offenkundig zu seinen Stakern sagt- ich scheiss euch an ?!?

[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 | Bearbeitet 00:44:15] Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?

[00:48:57] Carcharocles megalodon: bedeutet jetzt für uns in deinen augen ?
[00:49:49] Carcharocles megalodon: das wir uns das ersparen sollten ?
[00:52:05] hellblood staking sngs: Naja whatever.

Sag doch zu deinem derzeitigen Bröttchengeber direkt, das was ihr macht ist nichtig, was ihr tut ist alles nichtig, den blauen Avatar nutze ich, um zu meinen Gunsten nichtige Verträge zu machen.

So einer darf Coach sein ? Jemand der dem Grunde nach schon zugibt , den Scammer geben zu können, weil er sich rechtlich beraten haben will? Hallo, gehts noch ?

Antwort
Zitat

Hellblood, das Angebot SNGs nachzuspielen is zwar löblich, geht aber an den Hauptkritikpunkten vorbei.
Imo war dein größter Fehltritt, das festgelegte BRM zu verlassen und zu hoch zu spielen.
Anscheinend hast du ja um ein Vielfaches mehr 200$ SNGs gespielt als abgemacht und dabei knapp 6k verzockt.
Wahrscheinlich hast du dir gedacht, wenns gut läuft machst du nen Haufen Kohle, wenns schlecht läuft blechens die Staker.
Das Verhaltensproblem ist übrigens in der Versicherungswissenschaft und Ökonomie bekannt als Moral Hazard.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moral_Hazard

Die Stakingvereinbarung sah aber so ein hohes Volumen an 200$ SNGs nicht vor.
D.h. du hast die meisten 200$ SNGs außerhalb des Stakings gespielt.
Deshalb kannst du deine Verluste bei den 200$ SNGs auch nicht auf die Staker abwälzen, sondern musst den Großteil selbst tragen.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Hellblood

Diese Vorteile gibt es aber nur wenn wir davon gewusst hätten.

Deinen Behauptungen kann ich beim besten Willen keinen Glauben schenken.

Typische Hellblood Verharmlosungs Ausrede sonst nichts.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

@Wody
ich geb dir vollkommen recht und deshalb steht auch in jedem meiner Staking Deals, dass das Geld den Account nicht zu verlassen hat und kläre auch vorher, dass von jeder anderen Roll seperat ist.
Aber hier steht es nicht im Vertrag.
Es steht nur, dass HB das Geld an Tag 1 bekommt und entsprechend der gespielten SNG am Tag 90 zurücküberweist.
Es war immer genug Roll auf den Account und damit hatte es auf die profitabilität keinen einfluss ... die war konstant -ev.
auch auf die sicherheit, hatte es keinen Einfluss.
Damit ist eine Nichtigkeit des Vertrages aufgrund von HB seinem Verhalten abwäagig.

@Skyhand
dieser Moral_Hazard Effekt tritt def. auf. Ich hatte ma kurze Zeit ein Fullstaking für MTTs ... und man spielt def. anders, wenn man freerollt. Man ist dann auch schnell in einem moralischen Dilemma.
Im Vertrag steht aber halt 15-200$ SNG und die Aussage zur Sample ist total schwammig.
Daher durfte HB die 200er spielen (winningschaisen *g*) und ob wenig nu 1% oder 5% Anteil sind ... es steht halt nicht da.

Es war einfach ein schlechter Deal, ob von den Konditionen her oder dem Kleingedruckten.
Als ich den Deal damals gesehen hab musste ich lachen ... und als ich die Nachfrage gesehen habe ... musste ich lautlachen.
HB ist halt damals gut gerunnt und alle dachten ... freemoney !

Antwort
Zitat

schämt ihr euch eigentlich nicht?

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Hellblood

LOOOL sind das jetzt deine eigenen Tische und niemand anderes darf mitspielen?

Nach dem ichdich gezwungener maßen gerailt habe ist es obv profitabel an "deine" Tische zu sitzen hast ja auch mit deinen Vids nachgewiesen.

Antwort
Zitat
MarkusOwnH

.

Antwort
Zitat