Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

kannst mir ma die nummer von deiner mutti geben ... damit sie ma die kellertür zu macht ... hast wohl zuviel frische luft bekommen ...

lern ordentliche deals zu machen, dann musst nicht hinterher rumflamen ...

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von larseda
@Wody
ich geb dir vollkommen recht und deshalb steht auch in jedem meiner Staking Deals, dass das Geld den Account nicht zu verlassen hat und kläre auch vorher, dass von jeder anderen Roll seperat ist.
Aber hier steht es nicht im Vertrag.
Es steht nur, dass HB das Geld an Tag 1 bekommt und entsprechend der gespielten SNG am Tag 90 zurücküberweist.
Es war immer genug Roll auf den Account und damit hatte es auf die profitabilität keinen einfluss ... die war konstant -ev.
auch auf die sicherheit, hatte es keinen Einfluss.
Damit ist eine Nichtigkeit des Vertrages aufgrund von HB seinem Verhalten abwäagig.

@Skyhand
dieser Moral_Hazard Effekt tritt def. auf. Ich hatte ma kurze Zeit ein Fullstaking für MTTs ... und man spielt def. anders, wenn man freerollt. Man ist dann auch schnell in einem moralischen Dilemma.
Im Vertrag steht aber halt 15-200$ SNG und die Aussage zur Sample ist total schwammig.
Daher durfte HB die 200er spielen (winningschaisen *g*) und ob wenig nu 1% oder 5% Anteil sind ... es steht halt nicht da.

Es war einfach ein schlechter Deal, ob von den Konditionen her oder dem Kleingedruckten.
Als ich den Deal damals gesehen hab musste ich lachen ... und als ich die Nachfrage gesehen habe ... musste ich lautlachen.
HB ist halt damals gut gerunnt und alle dachten ... freemoney !

Du siehst also selbst ein, dass hb,inzwischen ein reprasentant von ps.de das vertrauen in seine person in der hinsicht ausgenutzt hat, das er a) mehr 200er gespielt hat als er die staker erst im glauben hat lassen und b) er es in ordnung findet samtliche vertragslucken knallhart zu seinem vorteil auszunutzen.

Damit gibst du ja selbst zu, dass man hb niemals stacken sollte und er ein lügner ist, da er immer vorgegeben hat auf das wohl der staker bedacht zu sein.

Antwort
Zitat

Die Birne ist auch so verblendet, dass er das gar nicht begreifen kann, was er hier für einen Müll verzapft. Auch die mehr als ein dutzend Posts, die ihn darauf hinweisen, von bis dahin größtenteil an der diskussion unbeteiligten Personen, bringen nicht zum Nachdenken.
Systemtreue ftw, koste es was es wolle.

Da kann man nicht mehr helfen oder diskutieren, da kann man nur facepalmen und hoffen dass die Leute die ihm wegen seinem Status als PS.DE-Coach nicht zu viel Reputation geben und den scheiss auch noch glauben.

Desweiteren kann man auch nur hoffen, dass sich dieser Status bald ändert.

Der Typ hat in dem Punkt durch seinen unfassbaren Auftritt in den letzten 24h genauso verkackt wie unser Herr Bundespräsident. Mal schauen wer länger im Amt bleibt. Hoffentlich beide bald weg.

@jack: im skype meinte Dr. stasi. Larseda zu mir auf Frage, was er davon denn eigentlich hält, dass HB willkürlich unsere Gelder verschoben/verwendet hat: "das ist nicht schön und das sollte nicht sein" - in dieser Welt, in der dieser typ lebt, würde ich gern mal einen tag urlaub machen....

Coach <-> Vorbild . wtf :facepalm:

Antwort
Zitat
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

.

Antwort
Zitat
larseda

@J4cK90
ich werde da jetzt nicht ja schreiben ...
aber man kann HB bei dem deal einiges vorwerfen ...
deshalb finde ich sein angebot nachspielen mit besseren konditionen mehr als angebracht

aber er hat keinen vertragsbruch begangen, was bei diesen vertrag auch arg schwer wäre ...
im grunde is der deal ja "HK freerolled alles was er spielen will"

ich schreib hier halt auch soviel, weil ich es schlimm finde, wenn Leute erst schlechte Deals eingehen und hinterher dann wie kleine Kinder rumbocken, weil sie ja verloren haben ...

@blony
und lern mal zu unterscheiden zwischen deinen moralischen vorstellungen und der rechtssprechung.
es zählt das, was im vertrag steht und nicht das, was du von den leuten erwartest

mit dem was du hir abziehst könntest bei der BILD anfangen ... du hast seit 1 Tag keine Argumente mehr geliefert ... weil du keine mehr hast
du machst nur stimmung, weil du dich betrogen fühlst

Antwort
Zitat

ich wurde betrogen - dass du hier verteidigst, als wäre es das einzigste, was du zu tun hast - das ist das problem - und das kritisiere ich sehr argumentativ

Antwort
Zitat
larseda

sei froh das ich ossi bin und kein jude ... sonst hättest mit deinen sprüchen schon 3 lifetime banns ...
finde das btw auch sehr argumentativ, deine stasi diskussion ...

du hast diesen schlechten deal aber akzeptiert
und damit steht der deal !
und nen ärgere dich darüber was du für nen mist gemacht hast ... aber such nicht die schuld bei anderen
du hast einen midlimit grinder auf highlimits freerollen lassen ! das ist der eigendliche fehler der passiert ist.

wieso nimmst du eigendlich das angebot von HK nicht an ?
lass ihn doch 3k 15er für dich grinden ... rb an dich und teile des winnings an ihn (dann hat er nen grund gut zu spielen)
das hat locker nen ev von 2-3k

Antwort
Zitat

Original von blonytair

Original von Hellblood
Ich habt euch immer angeboten die Kleine Anzahl nachzuspielen und auf eigenen Profit dabei zu verzichten, das Angebot besteht auch weiterhin.

Dies ist somit dreifach wertfrei für uns.
Erstens würde ich dir bis auf 1$ für das nächste Staking nie wieder Geld zum spielen zur Verfügung stellen. Das ist hoffentlich hier ausreichend begründet.
Zweitens hast du bewiesen, dass du keine Motivation hast ohne eigenen Nutzen für andere zu spielen, sondern immer nur auf selbigen aus bist.
Drittens bist du momentan kein Winningplayer mehr. Dein CoachingAvatar ändert an dieser durch >7kSNGs bewiesene Tatsache rein gar nichts.

Original von paradoxpoker

Alle 15$18man & 30$18man der letzten 6 Monate

damit wurde im punkto nachspielen alles gesagt.

Hellblood mit meinem geld spielen lassen => (x) Unzumutbar!!!

Antwort
Zitat
larseda

filter ma die einzelnen limits
zur not 7er und 15er mischen

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von larseda
...
@Skyhand
dieser Moral_Hazard Effekt tritt def. auf. Ich hatte ma kurze Zeit ein Fullstaking für MTTs ... und man spielt def. anders, wenn man freerollt.
...

Da ich ja schon einige Leute gestaked habe kann ich dir sagen das man das nicht tut, sondern nur eine bestimmter Typus Stakee.

Das sind Leute die Moral nichtmal buchstabieren können und außerdem der Meinung sind das moralisches handeln ja eh -EV ist.

Ich kann dich aber beruhigen es gibt eine große Anzahl an Leuten die sich auch fullstaked völlig korrekt verhalten und korrekt spielen. Das du nicht zu dieser Kategorie gehörst hast du hier ja selbst gesagt und verwundert mich auch nicht wirklich, da ich deine Arbeitsauffassung ja schonmal live in einem PPC erleben durfte.

Möge das Karma richten.

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

Es geht doch nicht ums nachspielen. Das nicht erbrachte Volumen ist doch das kleinste Problem. Wenn er einfach nur das Staking nicht ganz beendet haette und er nicht direkt ein neues angefangen haette, dann waeren die Staker doch bestimmt auf das nachspielen eingegangen. So wie ich das verstehe ist das Problem doch, dass sich Geld unter dem Vorwand eines Stakings quasi unerlaubt geliehen wurde.

Wollt ihr das nicht verstehen oder wollt ihr unbedingt nachspielen, damit ihr eure WG mit nem neuen Fernseher ausstatten koennt?

Antwort
Zitat
larseda

@aggro
bei fullstaking spielen die leute immer soviel tische wie möglich, weil es für sie am besten ist
ich rede auch weniger von mal 1 abend MTTs spielen ...
das macht man ja oft auch zum Spass bzw fürs Ego
Aber wenn du 2 Monate Fullstkaing hast, dann steht du immer vor dem Dilemma ... viele Tische sind gut für mich, aber wenig Tische sind gut für die Stacker
finds aber gut, dass du an das gute im menschen glaubst ;) ich versuch es eher durch vertragliche konditionen zu regeln.

@xtreme
ne, den fernseher haben wir unter falschen namen bestellt ... den bezahl jetzt ne KK, die wir im Internet gekauft haben. :rolleyes:
Dann gleiche Frage an dich ... wo liegt der Schaden für den EV der Staker ?
nur wenn es einen Schaden gäbe, wäre ein Rücktritt vom Vertrag gerechtfertig.

Warum schick man ihm eigendlich gleich direkt 400 BI ? Wieso macht man nicht Raten aus, wo man erst nachshippt, wenn er downgegangen ist ?
dann liegt das Geld aufen eigenen Konto und man kann 2% Tagesgeld bekommen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

das hat hb ja ausdrücklich verlangt dass er eine so hohe br haben will ....

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von larseda
@aggro
bei fullstaking spielen die leute immer soviel tische wie möglich, weil es für sie am besten ist
ich rede auch weniger von mal 1 abend MTTs spielen ...
das macht man ja oft auch zum Spass bzw fürs Ego
Aber wenn du 2 Monate Fullstkaing hast, dann steht du immer vor dem Dilemma ... viele Tische sind gut für mich, aber wenig Tische sind gut für die Stacker
finds aber gut, dass du an das gute im menschen glaubst ;) ich versuch es eher durch vertragliche konditionen zu regeln.

@xtreme
ne, den fernseher haben wir unter falschen namen bestellt ... den bezahl jetzt ne KK, die wir im Internet gekauft haben. :rolleyes:
Dann gleiche Frage an dich ... wo liegt der Schaden für den EV der Staker ?
nur wenn es einen Schaden gäbe, wäre ein Rücktritt vom Vertrag gerechtfertig.

Warum schick man ihm eigendlich gleich direkt 400 BI ? Wieso macht man nicht Raten aus, wo man erst nachshippt, wenn er downgegangen ist ?
dann liegt das Geld aufen eigenen Konto und man kann 2% Tagesgeld bekommen

Weil dein toller Coach Freund gesagt hat er könne anders nicht spielen und er mache keine Sondersachen usw. , um dann die Kohle auszucashen...

obv is too obv

Ich brauche nicht ans gute im Menschen glauben mir reicht es schon die dreckigen Maden zu erkennen.

Antwort
Zitat

Ich hab mit keinem der Beteiligten was am Hut, jedoch hab ich mir gerade aus Langeweile mal den ganzen thread durchgelesen.

Die Art und Weise wie HB sich hier gibt und die Tatsache, dass für alles Ausreden gefunden werden, sollten spätestens jetzt aufzeigen, dass ein Staking seiner Person untragbar ist.

Selbst anzubieten die Games nachzuspielen und das dann als Aktion reiner Selbstlosigkeit zu verkaufen ist absoluter Bullshit.Ich denke Du (HB) bist dir einfach im Klaren darüber, dass du hier Scheiße gebaut hast und versuchst da jetzt im Nachhinein deinen Arsch/ deine Reputation zu retten.

Das selbe Spiel mit dem Wegschaffen der 4K, "War ja zur Sicherheit der Staker".Ist übrigens auch sehr wahrscheinlich, dass Stars bald nen BF erlebt, wirklich.

Das Spielen der 200er scheint dir vertraglich wohl möglich gewesen zu sein, jedoch bin ich mir nach dem Lesen deiner letzten Posts sicher, dass du dir bewusst warst Schlupflöcher zu nutzen, was an sich kein Betrug ist, deine Moral aber in ein total beschissenes Licht stellt.

Was Du hier ablieferst ist einfach der Inbegriff von Unprofessionalität und Undurchsichtigkeit.Konditionen werden von dir in Richtung deiner Interessen verschoben und die anderen sind die Buhmänner.

Keine Ahnung, ob du als Aushängeschild von PS.de agieren dürfen solltest.

just my 2 cents

und @ larseda:
Es ist einfach so hart lächerlich wie du versuchst hier den Karren für HB aus der Scheiße zu ziehen.Selbst wenn keine vertraglichen Konditionen gebrochen worden wären, wäre das Verhalten von HB einfach asozial.Dass gutzuheißen lässt viel auf dich schließen

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

Original von j3RRy91
Ich hab mit keinem der Beteiligten was am Hut, jedoch hab ich mir gerade aus Langeweile mal den ganzen thread durchgelesen.

Die Art und Weise wie HB sich hier gibt und die Tatsache, dass für alles Ausreden gefunden werden, sollten spätestens jetzt aufzeigen, dass ein Staking seiner Person untragbar ist.

Selbst anzubieten die Games nachzuspielen und das dann als Aktion reiner Selbstlosigkeit zu verkaufen ist absoluter Bullshit.Ich denke Du (HB) bist dir einfach im Klaren darüber, dass du hier Scheiße gebaut hast und versuchst da jetzt im Nachhinein deinen Arsch/ deine Reputation zu retten.

Das selbe Spiel mit dem Wegschaffen der 4K, "War ja zur Sicherheit der Staker".Ist übrigens auch sehr wahrscheinlich, dass Stars bald nen BF erlebt, wirklich.

Das Spielen der 200er scheint dir vertraglich wohl möglich gewesen zu sein, jedoch bin ich mir nach dem Lesen deiner letzten Posts sicher, dass du dir bewusst warst Schlupflöcher zu nutzen, was an sich kein Betrug ist, deine Moral aber in ein total beschissenes Licht stellt.

Was Du hier ablieferst ist einfach der Inbegriff von Unprofessionalität und Undurchsichtigkeit.Konditionen werden von dir in Richtung deiner Interessen verschoben und die anderen sind die Buhmänner.

just my 2 cents

und @ larseda:
Es ist einfach so hart lächerlich wie du versuchst hier den Karren für HB aus der Scheiße zu ziehen.Selbst wenn keine vertraglichen Konditionen gebrochen worden wären, wäre das Verhalten von HB einfach asozial.Dass gutzuheißen lässt viel auf dich schließen

###

Antwort
Zitat
worldethos
Beigetreten: 27.08.2006

Kenne auch keine der beiden Parteien, habe mir aber (auch) die Mühe gemacht alles zu lesen und möchte sagen :

Original von j3RRy91

just my 2 cents

und @ larseda:

#### !!!!

Antwort
Zitat

Man kommt ja hier gar nicht mehr aus dem lesen raus. Hier werden ja schon nebenschaukriegsplätze eröffnet. Ist echt ne lustige Sache wie mein Feedbackthread mehr Hits hat also der von leute die xxxxxk $ gescammt haben

Ich wurde sogar von den Jungs unterstützt weiter 200 $ Sngs zu spielen als einige andere beteiligten mich gebeten haben die nachdem ich down war rauszulassen. Ich hab die 200er übrigens dann auch rausgelassen nachdem ich gut down war, obwohl ich die hätte weiterspielen können.

bandit ist einer von dem Blonyclan

Auch wenn ich ein folgedeal hatte, hat sich crazynex dazu bereit erklärt den aufzuschieben damit ich die paar sngs eben nachspielen kann. Wenn das nicht gewollt ist so it be.

Hier macht es wie gesagt kein Sinn weiterzudiskutieren, man könnte einen Schlichter einstellen, was ich damals schon vorgeschlagen habe, aber ich glaube es wird unmöglich sein erstmal jemand finden der gänzlich neutral ist und sich dann auch noch die Mühe macht wegen ner Streitsumme von ~1k €.

Außerdem habe ich aus seriöser Quelle erfahren das einer der beteiligten des Blonyclans einen Anwalt aufgesucht hat und gesagt bekommen hat das er im Forum Druck und hetzte machen soll, weil sie rechtlich mittellos sind und so hoffnung haben können das ich weil es mich zu sehr nervt den Pimmelbetrag bezahle.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

um welche Summe geht es denn exakt?

also was fordern blony & co denn jetzt genau von dir als Summe? Dass du weiterspielst wollen sie ja nicht mehr wenn ich das richtig rausgelesen habe...

Antwort
Zitat

Keine Ahnung. Im Staking hatte ich - 0,5 $ / Sng ca. Wenn se den als Ev nehmen weil se ja meinen ich bin ein fish, bekommen se ~ -500€ von mir...

Antwort
Zitat