Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

es ist auch einfach so lächerlich wie hier paragraphen von irgendwelchen möchtegern-juristen angeführt werden, als würde das irgendwas bringen.

hier wird immer von verträgen geredet, aber das sich irgendwelche rechtsansprüche aus einem forumspost über (illegales) glücksspiel ergeben glaubt ihr ja wohl selber nicht

Antwort
Zitat

Original von Hellblood
... Ist echt ne lustige Sache wie mein Feedbackthread mehr Hits hat also der von leute die xxxxxk $ gescammt haben
...

Vlt weil du auch ein kleiner Scammer bist =)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

500€ insgesamt oder an jeden?

wenn insgesamt wärs ja mehr als lächerlich so ein Fass dafür aufzumachen....da dann pro 10% 50€ trololol

naja wer zuviel zeit hat... ;)

Antwort
Zitat

Original von Snnirr

Original von Hellblood
... Ist echt ne lustige Sache wie mein Feedbackthread mehr Hits hat also der von leute die xxxxxk $ gescammt haben
...

Jeder der denkt ich würde um 1k scammen wenn ich der Meinung wäre im Unrecht zu sein ist doof. Ich tu mir den ganzen Stress doch nicht wegen so einer pimmelsumme an.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von PaxiFixi
500€ insgesamt oder an jeden?

wenn insgesamt wärs ja mehr als lächerlich so ein Fass dafür aufzumachen....da dann pro 10% 50€ trololol

naja wer zuviel zeit hat... ;)
laut blony seinem endlos post wollen sie vom vertrag zurücktretten (war ja der bgh part)
das heisst HB kann seine loosing allein tragen ...
müssten sie dann noch 6k von ihm bekommen, wenn ich mich recht erinnere

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Original von Hellblood

Original von Snnirr

Original von Hellblood
...

Jeder der denkt ich würde um 1k scammen wenn ich der Meinung wäre im Unrecht zu sein ist doof. Ich tu mir den ganzen Stress doch nicht wegen so einer pimmelsumme an.

Geht ja weniger um die Summe sondern um das Verhalten.

Spoiler

here again

Dieses Verhalten ist doof, nicht die Meinungen über einen Scammer.

Antwort
Zitat

Selbst wenn du offene Beträge ausgleichst, sollte dir das Staking hier verboten werden.Entweder bist du total ignorant, oder sry, total hängenblieben.
Bereits das 2. Staking hier bei dem mit dir ewig diskutiert werden muss bevor das Geld da ist wo es hin soll (wobei das ja nichtmal der Fall ist).So stellt sich niemand ein Staking vor.Würd mich nicht wundern, wenn du darauf spekulierst, dass deine Staker genervt aufgeben.Unterste Schublade hier, srsly.

Und larseda ist sowieso der letzte Clown.In Sachen Arroganz und Ignoranz nehmt ihr euch beide nicht viel und da spielt ihr ganz weit vorne mit, Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von Hellblood
Außerdem habe ich aus seriöser Quelle erfahren das einer der beteiligten des Blonyclans einen Anwalt aufgesucht hat und gesagt bekommen hat das er im Forum Druck und hetzte machen soll, weil sie rechtlich mittellos sind und so hoffnung haben können das ich weil es mich zu sehr nervt den Pimmelbetrag bezahle.

Was der Grund wäre, warum du xxxx auch ewig auf deinem hohen Roß sitzen bleiben wirst.
Du weisst halt ganz genau, dass du Scheiße gebaut hast, nur kann dir auf legalem Wege niemand was.
Bist echt n ekliger Typ
Mein Beileid den Stakern

Edit by Zander99: Bitte keine Beleidigungen hier

Antwort
Zitat
MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007

Original von StoniMahoni77

Original von Hellblood
Außerdem habe ich aus seriöser Quelle erfahren das einer der beteiligten des Blonyclans einen Anwalt aufgesucht hat und gesagt bekommen hat das er im Forum Druck und hetzte machen soll, weil sie rechtlich mittellos sind und so hoffnung haben können das ich weil es mich zu sehr nervt den Pimmelbetrag bezahle.

Was der Grund wäre, warum du dummer Penner auch ewig auf deinem hohen Roß sitzen bleiben wirst.
Du weisst halt ganz genau, dass du Scheiße gebaut hast, nur kann dir auf legalem Wege niemand was.
Bist echt n ekliger Typ
Mein Beileid den Stakern

Ok du hast dich nicht Forum like ausgedrückt und wird sicher gelöscht aber du hast recht. Es gibt einfach leider kein gesetzt dafür und wenn du wo hingehst du hast wem Geld geliehen um illegal zocken zu können... Lachen die dich aus. Und es gibt eben Leute die wissen das und nutzen das aus. Traurig traurig. Staking ist eine sehr geile Sache Ich lasse mich auch ständig staken und Stake selber. Wäre sehr traurig das es durch solche Aktionen und Reaktionen hier aus dem Forum genommen wird. Ich denke mal wenn es so weiter geht und gewisse Personen dient wieder auffallen dafür nicht gesperrt werden und immer wieder neue Opfer finden. Wird das vllt bald der fall sein:(

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Hellblood
Keine Ahnung. Im Staking hatte ich - 0,5 $ / Sng ca. Wenn se den als Ev nehmen weil se ja meinen ich bin ein fish, bekommen se ~ -500€ von mir...

hab mir alle stats und screenshots zu deinen "winnings" angesehen und versteh nicht wie du immer noch glauben kannst das du die highstakes sng´s crusht..

du bekommst ja nichtmal die 7er gebacken auf ner riesen samplesize, von downswing kann da keine rede mehr sein..vielleicht bist du kein vollfisch, aber ein shark bist du auch nicht, sorry bro

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von gsop182

Original von Hellblood
Keine Ahnung. Im Staking hatte ich - 0,5 $ / Sng ca. Wenn se den als Ev nehmen weil se ja meinen ich bin ein fish, bekommen se ~ -500€ von mir...

hab mir alle stats und screenshots zu deinen "winnings" angesehen und versteh nicht wie du immer noch glauben kannst das du die highstakes sng´s crusht..

du bekommst ja nichtmal die 7er gebacken auf ner riesen samplesize, von downswing kann da keine rede mehr sein..vielleicht bist du kein vollfisch, aber ein shark bist du auch nicht, sorry bro

Sieht wohl auch ein echter Crusher so:

Original von Boku
Ich hab bisher schätzungsweise 150K Sngs gespielt und echt eine Menge downs gehabt, aber 400 buy ins downswings über so eine samplesize, das kann man nicht mit bad run only schönreden. Ich hab in den 150K nichts erlebt was ansazweise damit vergleichbar außer einem 20K drop auf average buy in 100$ wo ich definitiv mit 100% sicherheit losing player war.

Also wenn ich das mit staking und fpp etc höre kann ich auch nur sagen....karma und so

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Also jeder der Hellbloods Gedanken nachvollziehen kann, der ist dumm. 1k€ als wenig zu betrachten. Mag ja sein. Für dich. Für mich. Für sonstwen. Aber die Summe an sich spielt doch keine Rolle. Gab genug lowroller die für 50 $ gescammt haben und da wurd genau so ein Fass aufgemacht.
Wenn das alles für dich zu low ist (7$ sng atm spricht nicht dafür btw), dann ship doch den pimmelbetrag und gut ist.

und larseda, du bringst einen immer wieder zum tilten. darin bist du winningplayer

Gruß

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

nice, 8000 Hits hat der Feedbackthread schon, grats...

@HB: Vielleicht ist dir nicht ganz klar, wie dein Verhalten auf andere Leute wirkt. Bislang glich euer Streit einem großen Gebattle zwischen 2 Parteien (dir & Larseda vs. den "betrogenen" Stakern). Mittlerweile mischen sich immer mehr Leute hier ein und geben ihre Meinung von sich (was ich gut finde). Findest du es nicht beängstigend, dass sich keine handvoll von unparteiischen Leuten auf deine Seite schlägt?

@all: Ich kann nur an jeden appellieren, hier mal ordentlich seine Meinung zu posten. Momentan verrennt sich das ganze nur noch ("geh doch zum Anwalt" - haha; ein deutsches Gericht beschäftigt sich mit Stakingabkommen, natürlich...). Vielleicht kommen gewisse Leute dann zur Besinnung.

Meine Meinung zu dem Ganzen:

Das frühzeitige Abbrechen des Stakings: Die Gründe, dass Blony&Co dich die fehlenden sng's nicht nachspielen lassen wollen sind in anderen Posts schon gut erläutert. Mmn stehen den Stakern ihr Anteil an dem zu erwartenden Gewinn zu (bestimmte ROI's hast du selbst schon genannt). Um den EV der fehlenden SNG's hast du sie defacto gescammt (unabgesprochener Abbruch im Downswing, OMG!!!! Wie ich ausflippen würde, wenn meine Stakees das machen würden...). Ich weiss nicht wie das in deinen Ohren klingt, aber für mich ist das in dem Fall das Mindeste.

Der Verbleib der Bankroll: Da du unaufgefordert und unabgesprochen einen Teil der BR von der Pokerseite entfernt hast, hast du Rechenschaft über den Verbleib des Geldes abzuliefern (sei es in FPP's, geld auf MB oder auf Onlinekonten). Dass du das bis heute, trotz wiederholter Aufforderung, nicht getan hast - das ist einfach das Letzte (und für mich schon ein Eingeständnis der Anschuldigungen). Solltest du weiterhin der Aufforderung nicht nachkommen, oder es sich herausstellen, dass Teile vom Geld tatsächlich für deinen Vegas-Trip verbraucht wurden, sollte über eine angemessen Entschädigung geredet werden, da du hier Geld der Staker vorsätzlich missbraucht hast (und obv einem gewissen Risiko ausgesetzt hast).

Das Gambling/die Anzahl der 200$ sng's: Dass du die Dinger scheinbar auch noch im Downswing gespielt hast ist einfach :facepalm: - normalerweise wird das ABI runtergefahren im Down. Den Stakern muss man vorwerfen, dass sie nicht früher eingeschritten sind - dir muss man dein Verhalten vorwerfen: Gambling deluxe + eigene Profitgier. Eine angemessene Entschädigung hierfür zu finden ist schwer, da eigentlich alles nach Absprache verlief. Deine Stellung als" Respektperson" hast du mit dem Verhalten aber für mich verloren. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wie man so ein Verhalten wieder gutmachen kann.

Ebenfalls würde ich dir raten - wenn dir dein Name und dein Status bei PS.de überhaupt etwas bedeuten - generell etwas mehr auf die Staker zuzugehen. Obviously hast du einen riesengroßen Bockmist verzapft, für den man dich zwar nicht rechtlich belangen kann, aber für den man(n) gerade stehen sollte.

Dein Verhalten lässt sich sehr gut mit dem vom Herren Wulf vergleichen.

Gruß von einem unparteiischen ex-regelmäßig-staker, der auf weitere Meinungen hofft - und ein Einlenken von HB.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Original von Wody
Ich weiß nicht, wie man es in Ordnung finden kann wenn der gestakte das Geld an unbekannte Orte casht. Und wenn der Stakee zusätzlich meint dass er A game nur mit einer bestimmten Roll spielen kann sowieso.

Sonst könnte man ja sonstwieviele k für nen cashgamestaking auf Seite x bekommen, dann auf Seite y umcashen, dort A game unter unbekanntem Nick spielen von dem die Staker nichts wissen und auf Seite x spielen wenn man müde/betrunken/whatever ist. => Man macht Seite x Minus und schafft nicht das Volumen, aber die Staker tragen ja die Verluste also wayne für den Stakee und auf Seite y ist man dick im plus von dem aber die Staker nichts wissen und das man behalten darf.

Diesen Faktor habe ich natürlich nicht berücksichtigt, als ich meinte, dass es mir egal ist, was der spieler mit der roll macht, sofern am ende korrekt abgerechnet wird und das geld wieder beim staker landet. (Kann ja z.B. Geld auf MB senden, weil es dort sicherer ist, und am Ende/wenn man es braucht wieder eincashen. Was in meinem Verständnis 0 Problem wäre)

Also zusammendfassend sag ich jetzt mal dazu:

- Falls er wirklich geschrieben hat, dass er Mindsetprobleme bekommt, sobald seine BR auf dem Stars Account sinkt und es damit tatsächlich -EV für die staker ist, ists natürlich kein tolles ding.

- HB kann obv nichts dafür, wenn er ultra schlecht gerunt ist. Genauso wenig, falls er tatsächlich keine (große) Edge hatte. Die Staker haben das Angebot abgeschlossen und kein Pokerspieler kann zu 100% garantieren, dass er am Ende im plus ist. Sollte klar sein.

- Insgesamt finde ich hier das Verhalten von HB aber auch sehr "bescheiden". Als Coach hat er eigentlich eine Vorbildfunktion einzunehmen. D.h. jetzt nach der langen Diskussion irgendwann mal zuzugeben, dass das ein oder andere vll doch nicht optimal gelaufen ist und eine Lösung anbieten, bei denen er nun den stakern entgegen kommt.

Die Art und Weise, wie er immer versucht alles ins Lächerliche zu ziehen, und das kann keiner abstreiten, ist schon sehr, sehr bescheiden.

Würde mich als Staker auch extrem verägern, wenn ich mir so ein Verhalten von einem Coach für ps.de antun müsste. Da erwartet man definitiv einen anderen Umgang.

Antwort
Zitat

He Leute,

ihr wisst ja das PokerStrategy.com sich normalerweise in Stakings nicht einmischt.

Allerdings sind wir in diesem Fall durch den Coach-Avatar indirekt betroffen.

Wir werden uns daher hier und im Gespräch mit den beiden Seiten informieren ob und wie wir trotz der verfahrenen Situation zu einer einvernehmlichen Lösung kommen können.

Wir bitten euch um etwas Geduld. Ihr könnt in diesem Thread weiterhin diskutieren. Spam -vor allem ausserhalb- wird aber von der Moderation nicht tolleriert.

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

noo der anfang vom ende der stakingforen

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

wenn hellblood (und larseda?) der coach status entzogen würde wäre das für die betrogenen staker zumindest schonmal ein wenig rehabilitation, besonders im hinblich auf die stunden von arbeit/verschwendeter zeit die darein gesteckt wurden, hellbloods lügen mit drölftausend zeilen account history abzugleichen und herauszufinden dass er die staker zu großen teilen belogen/betrogen hat

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007

Original von DanielK
He Leute,

ihr wisst ja das PokerStrategy.com sich normalerweise in Stakings nicht einmischt.

Wir werden uns daher hier und im Gespräch mit den beiden Seiten informieren ob und wie wir trotz der verfahrenen Situation zu einer einvernehmlichen Lösung kommen können.

Wir bitten euch um etwas Geduld. Ihr könnt in diesem Thread weiterhin diskutieren. Spam -vor allem ausserhalb- wird aber von der Moderation nicht tolleriert.

lol????

jeder postet im staking forum als privatperson, also sollte das mit dem coachavatar keine rolle spielen, da legt ihr doch solchen wert drauf.

wenn dann, müsst ihr das (leider!) einfach so laufen lassen wie es ist. ansonsten macht ihr euch wiedermal lächerlich (ausnahmen und so).

da ich nicht in irgendein staking involviert bin, sag ich dazu mal nix. ich versteh aber eins nicht. warum spielt Hellblood die SNGs nicht einfach mit seiner eigenen roll nach, hat doch RB bekommen in der Zeit. wo ist da das problem? es braucht ihm doch keiner von den damaligen stakern mehr geld zu schicken. problem gelöst. auch wenn ich verstehe, dass in seiner derzeiteigen verfassung(sei es down oder sonst was) auch das nicht wirklich geil ist. jedoch dürfte so gewährleistet sein, dass er sein bestes game fährt, da er mit eigener roll nachspielen muss.

gruß

Antwort
Zitat

Original von 6Scan

Original von DanielK
He Leute,

würde ich gerne auch anbieten es von meiner eigenen Roll für euch zu spielen

lol????

jeder postet im staking forum als privatperson, also sollte das mit dem coachavatar keine rolle spielen, da legt ihr doch solchen wert drauf.

wenn dann, müsst ihr das (leider!) einfach so laufen lassen wie es ist. ansonsten macht ihr euch wiedermal lächerlich (ausnahmen und so).

da ich nicht in irgendein staking involviert bin, sag ich dazu mal nix. ich versteh aber eins nicht. warum spielt Hellblood die SNGs nicht einfach mit seiner eigenen roll nach, hat doch RB bekommen in der Zeit. wo ist da das problem? es braucht ihm doch keiner von den damaligen stakern mehr geld zu schicken. problem gelöst. auch wenn ich verstehe, dass in seiner derzeiteigen verfassung(sei es down oder sonst was) auch das nicht wirklich geil ist. jedoch dürfte so gewährleistet sein, dass er sein bestes game fährt, da er mit eigener roll nachspielen muss.

gruß

finde ich eine gute Idee, würde ich machen erstmal von der eigenen Roll zu spielen. Man könnte sich dann auch auf ein passendes Limit einigen, wo ihr sicher sein könnt das es ein positiven ev für euch hat...

Ein Treuhänder könnte dann euer Anteil solange halten und ich würde wie gesagt auf jeglichen eigenen Profit verzichten....

Antwort
Zitat