auf winnings verzichten ist natürlich ziemlich nobel in einem stakeback deal wo man down ist
Original von zergling07
auf winnings verzichten ist natürlich ziemlich nobel in einem stakeback deal wo man down ist![]()
Ja dàs RB ist hoch? Und normal im deal nicht drin...
Leute ohne Ahnung sollten sich einfach mal raushalten
Original von Hellblood
finde ich eine gute Idee, würde ich machen erstmal von der eigenen Roll zu spielen. Man könnte sich dann auch auf ein passendes Limit einigen, wo ihr sicher sein könnt das es ein positiven ev für euch hat...Ein Treuhänder könnte dann euer Anteil solange halten und ich würde wie gesagt auf jeglichen eigenen Profit verzichten....
ist doch ein sehr guter vorschlag..beef hin oder her, sollten die staker annehmen imo
Original von gsop182
Original von Hellblood
finde ich eine gute Idee, würde ich machen erstmal von der eigenen Roll zu spielen. Man könnte sich dann auch auf ein passendes Limit einigen, wo ihr sicher sein könnt das es ein positiven ev für euch hat...Ein Treuhänder könnte dann euer Anteil solange halten und ich würde wie gesagt auf jeglichen eigenen Profit verzichten....
ist doch ein sehr guter vorschlag..beef hin oder her, sollten die staker annehmen imo
#2 Vor allem das er euch den RB anbietet der gar nicht dabei war soweit ich weiß finde ich es ein Top Angebot.
[Editiert]
Edit by Indy1701e: Wer auch immer eine solche Aktion startet oder sich daran beteiligt muss mit einem dauerhaften Ausschluss von unserer Plattform rechnen. Dies wird dann auch strafrechtlich sicherlich nicht ganz irrelevant sein.
ahh wenn du - 7% auf die letzten 6k games 15$er hast denke ich dass du NICHTMAL mehr die 7$er be grinden kannst..bist einfach ein absoluterfish geworden dem die ganze scheisse zu kopf gestiegen ist.
hast ja selber gesagt "wenn du mal im down bist grindeste dich einfach wieder aus dem down raus.."magst ja keine theorie machen ♦ wenn dass so einfach wäre ![]()
bbz würde dich auch nicht coachen.. push0rdie auch nicht .. dank mir
Original von Snnirr
Editiert
#####
ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tuen würdet .. evtl würde ich einen teil dazu beitragen ![]()
Edit by Indy1701e: Für dich gilt auch das oben im Edit gesagt!
Original von Hellblood
€
warum editierste denn deine beiträge so oft ??
lügen lassen sich nicht so gut merken wa ?
Original von Kapitalo
Original von Hellblood
€warum editierste denn deine beiträge so oft ??
Will mich nicht auf dein Niveau begeben. Das du dich zu Staking äußerst ist der Witz des Jahres..
Spoiler
Original von Palmero92
nice, 8000 Hits hat der Feedbackthread schon, grats...@HB: Vielleicht ist dir nicht ganz klar, wie dein Verhalten auf andere Leute wirkt. Bislang glich euer Streit einem großen Gebattle zwischen 2 Parteien (dir & Larseda vs. den "betrogenen" Stakern). Mittlerweile mischen sich immer mehr Leute hier ein und geben ihre Meinung von sich (was ich gut finde). Findest du es nicht beängstigend, dass sich keine handvoll von unparteiischen Leuten auf deine Seite schlägt?
@all: Ich kann nur an jeden appellieren, hier mal ordentlich seine Meinung zu posten. Momentan verrennt sich das ganze nur noch ("geh doch zum Anwalt" - haha; ein deutsches Gericht beschäftigt sich mit Stakingabkommen, natürlich...). Vielleicht kommen gewisse Leute dann zur Besinnung.
Meine Meinung zu dem Ganzen:
Das frühzeitige Abbrechen des Stakings: Die Gründe, dass Blony&Co dich die fehlenden sng's nicht nachspielen lassen wollen sind in anderen Posts schon gut erläutert. Mmn stehen den Stakern ihr Anteil an dem zu erwartenden Gewinn zu (bestimmte ROI's hast du selbst schon genannt). Um den EV der fehlenden SNG's hast du sie defacto gescammt (unabgesprochener Abbruch im Downswing, OMG!!!! Wie ich ausflippen würde, wenn meine Stakees das machen würden...). Ich weiss nicht wie das in deinen Ohren klingt, aber für mich ist das in dem Fall das Mindeste.
Der Verbleib der Bankroll: Da du unaufgefordert und unabgesprochen einen Teil der BR von der Pokerseite entfernt hast, hast du Rechenschaft über den Verbleib des Geldes abzuliefern (sei es in FPP's, geld auf MB oder auf Onlinekonten). Dass du das bis heute, trotz wiederholter Aufforderung, nicht getan hast - das ist einfach das Letzte (und für mich schon ein Eingeständnis der Anschuldigungen). Solltest du weiterhin der Aufforderung nicht nachkommen, oder es sich herausstellen, dass Teile vom Geld tatsächlich für deinen Vegas-Trip verbraucht wurden, sollte über eine angemessen Entschädigung geredet werden, da du hier Geld der Staker vorsätzlich missbraucht hast (und obv einem gewissen Risiko ausgesetzt hast).
Das Gambling/die Anzahl der 200$ sng's: Dass du die Dinger scheinbar auch noch im Downswing gespielt hast ist einfach
- normalerweise wird das ABI runtergefahren im Down. Den Stakern muss man vorwerfen, dass sie nicht früher eingeschritten sind - dir muss man dein Verhalten vorwerfen: Gambling deluxe + eigene Profitgier. Eine angemessene Entschädigung hierfür zu finden ist schwer, da eigentlich alles nach Absprache verlief. Deine Stellung als" Respektperson" hast du mit dem Verhalten aber für mich verloren. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wie man so ein Verhalten wieder gutmachen kann.
Ebenfalls würde ich dir raten - wenn dir dein Name und dein Status bei PS.de überhaupt etwas bedeuten - generell etwas mehr auf die Staker zuzugehen. Obviously hast du einen riesengroßen Bockmist verzapft, für den man dich zwar nicht rechtlich belangen kann, aber für den man(n) gerade stehen sollte.
Dein Verhalten lässt sich sehr gut mit dem vom Herren Wulf vergleichen.
Gruß von einem unparteiischen ex-regelmäßig-staker, der auf weitere Meinungen hofft - und ein Einlenken von HB.
#
Spoiler
Original von Kapitalo
ich finde dass hellblood und larseda keine coaches mehr auf ps.com sein dürfen.wenn 2 sone affencoaches pokerstrategy in so einem licht darstehen lassen ist das imo einfach unproffessionell seitens ps.com da keine konsequenzen zu ziehen.
kickt die weg, entzieht beiden die schreibrechte im stakingforum und das wars.
und blonytair .. wenn ich du wär würde ich einfach zu hellblood nachhause fahren und seine scheiss wohnung ausräumen..
genau so hat er damals die lücken bei mir gesucht diese ratte..hatt seine homes geschickt um ihn im forum zu schützen und bei mir ist er damit durchgekommen..er hatt sogar gerüchte in die welt gesetzt.
ich weiss dass hellblood im unrecht ist und langsam merkt er dass er auf heißen steinen läuft.
ich hoffe hellblood kriegt seine gerechte strafe.
du ekelst mich an hellblööd![]()
#
Diese Posts fassen die Situation imo sehr gut zusammen. Thx@all für die Unterstützung. Es wurde leider sehr deutlich klar, dass es bis heute vollkommen unmöglich ist, mit dieser Gegenseite argumentativ die Situation zu analysieren und zu sinnvollen Konsequenzen zu kommen, da sie bis heute die Antworten zu den wichtigsten Fragen naiv verweigert und nur darauf Antworten zu gibt, woran man irgendwas auszusetzen hat.
Spoiler
"hey, du hast meine Eltern erschossen und meine Autoreifen zerstochen!" "Was fällt dir ein mir vorzuwerfen, dass ich deine Autoreifen zerstochen haben - das ist überhaupt nicht wahr!!!"
Ich deute das als ein Schuldeingeständnis 1. Klasse in allen nicht beantworteten mehrfach gequoteten (vor allem) fettgedruckten fragen.
Dementsprechend wäre es ja auch zutreffend, dass die aktuelle Stakingroll nicht über 7k sondern eher unter 2k liegt. Dieser mehrfach geäußerten Vermutung wurde ja nie widersprochen...
Original von Hellblood
Original von Kapitalo
Original von Hellblood
€warum editierste denn deine beiträge so oft ??
Will mich nicht auf dein Niveau begeben. Das ICH MICH zu Staking äußere ist der Witz des Jahres..
FYP
Achtung: aktuelle Staker!!!
Die 7er mit reinzunehmen ist für euch sehr -ev/+Var!!!
Ihr bekommt ja 0,75$ pro nicht gespieltem SNG als EV-Ausgleich von HB. Dieser EV war gemessen an 15$-60$sng's. Ich bezweifle zwar, dass er heute noch 0,75$ longterm auf irgendeinem dieser Limits spielt, aber es steht so im Deal und ein Deal ist ein Deal.
Durch das hinzufügen der 7er in Staking erspart er sich so die Rückzahlung von 0,75$ pro sng - Rakeback(0,5x~50%RBx0,55$= ) 0,14$ = 0,61$.
Da müsste er 8,75% ROI auf 7$18manSNGs spielen, was bei seinen aktuellen Werten und Mindsetproblemen eher nicht anzunehmen ist.
Ich würde euch deshalb empfehlen, die 7er wieder aus dem Staking zu nehmen, da ihr so euren EV nicht veringert und ihn auch keiner zusätzlichen Varianz aussetzt.
€: Eins muss man ihm ja lassen - trickreich isser ja schon
Die Forderung der Staker hier ist und bleibt die komplette Rückzahlung der Stakingsumme, richtig?
Original von Palmero92
nice, 8000 Hits hat der Feedbackthread schon, grats...@HB: Vielleicht ist dir nicht ganz klar, wie dein Verhalten auf andere Leute wirkt. Bislang glich euer Streit einem großen Gebattle zwischen 2 Parteien (dir & Larseda vs. den "betrogenen" Stakern). Mittlerweile mischen sich immer mehr Leute hier ein und geben ihre Meinung von sich (was ich gut finde). Findest du es nicht beängstigend, dass sich keine handvoll von unparteiischen Leuten auf deine Seite schlägt?
@all: Ich kann nur an jeden appellieren, hier mal ordentlich seine Meinung zu posten. Momentan verrennt sich das ganze nur noch ("geh doch zum Anwalt" - haha; ein deutsches Gericht beschäftigt sich mit Stakingabkommen, natürlich...). Vielleicht kommen gewisse Leute dann zur Besinnung.
Meine Meinung zu dem Ganzen:
Das frühzeitige Abbrechen des Stakings: Die Gründe, dass Blony&Co dich die fehlenden sng's nicht nachspielen lassen wollen sind in anderen Posts schon gut erläutert. Mmn stehen den Stakern ihr Anteil an dem zu erwartenden Gewinn zu (bestimmte ROI's hast du selbst schon genannt). Um den EV der fehlenden SNG's hast du sie defacto gescammt (unabgesprochener Abbruch im Downswing, OMG!!!! Wie ich ausflippen würde, wenn meine Stakees das machen würden...). Ich weiss nicht wie das in deinen Ohren klingt, aber für mich ist das in dem Fall das Mindeste.
Der Verbleib der Bankroll: Da du unaufgefordert und unabgesprochen einen Teil der BR von der Pokerseite entfernt hast, hast du Rechenschaft über den Verbleib des Geldes abzuliefern (sei es in FPP's, geld auf MB oder auf Onlinekonten). Dass du das bis heute, trotz wiederholter Aufforderung, nicht getan hast - das ist einfach das Letzte (und für mich schon ein Eingeständnis der Anschuldigungen). Solltest du weiterhin der Aufforderung nicht nachkommen, oder es sich herausstellen, dass Teile vom Geld tatsächlich für deinen Vegas-Trip verbraucht wurden, sollte über eine angemessen Entschädigung geredet werden, da du hier Geld der Staker vorsätzlich missbraucht hast (und obv einem gewissen Risiko ausgesetzt hast).
Das Gambling/die Anzahl der 200$ sng's: Dass du die Dinger scheinbar auch noch im Downswing gespielt hast ist einfach
- normalerweise wird das ABI runtergefahren im Down. Den Stakern muss man vorwerfen, dass sie nicht früher eingeschritten sind - dir muss man dein Verhalten vorwerfen: Gambling deluxe + eigene Profitgier. Eine angemessene Entschädigung hierfür zu finden ist schwer, da eigentlich alles nach Absprache verlief. Deine Stellung als" Respektperson" hast du mit dem Verhalten aber für mich verloren. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wie man so ein Verhalten wieder gutmachen kann.
Ebenfalls würde ich dir raten - wenn dir dein Name und dein Status bei PS.de überhaupt etwas bedeuten - generell etwas mehr auf die Staker zuzugehen. Obviously hast du einen riesengroßen Bockmist verzapft, für den man dich zwar nicht rechtlich belangen kann, aber für den man(n) gerade stehen sollte.
Dein Verhalten lässt sich sehr gut mit dem vom Herren Wulf vergleichen.
Gruß von einem unparteiischen ex-regelmäßig-staker, der auf weitere Meinungen hofft - und ein Einlenken von HB.
Sehr guter Beitrag Palmero.
@Larseda und Hellblood:
versetzt Euch mal in die Lage von unbeteiligten Personen die eure Beiträge hier lesen und sehen das ihr beide hier Coaches von PS.de seid. Das PS.de das hier so durchgehen lässt kann ich kaum nachvollziehen. Warum zum Teufel sagst du nicht wo das Geld geblieben war und entkräftest hier mal die Vorwürfe. Das kann man doch wirklich lückenlos darstellen Hellblood. Solange du das hier nicht machst, bist du einfach nur unglaubwürdig Hellblood, leider.
mit hellblood gabs doch schon öfters probleme bei stakings oder challenges.
wenn man da mal alles überblickt ist es schon 'etwas' komisch.
jedenfalls sollten die beiden nicht mehr mit ps.de Avatar rumlaufen.
grüße
Original von 6Scan
Original von DanielK
He Leute,ihr wisst ja das PokerStrategy.com sich normalerweise in Stakings nicht einmischt.
Allerdings sind wir in diesem Fall durch den Coach-Avatar indirekt betroffen.
Wir werden uns daher hier und im Gespräch mit den beiden Seiten informieren ob und wie wir trotz der verfahrenen Situation zu einer einvernehmlichen Lösung kommen können.
Wir bitten euch um etwas Geduld. Ihr könnt in diesem Thread weiterhin diskutieren. Spam -vor allem ausserhalb- wird aber von der Moderation nicht tolleriert.
Vielen Dank
![]()
lol????
jeder postet im staking forum als privatperson, also sollte das mit dem coachavatar keine rolle spielen, da legt ihr doch solchen wert drauf.
wenn dann, müsst ihr das (leider!) einfach so laufen lassen wie es ist. ansonsten macht ihr euch wiedermal lächerlich (ausnahmen und so).
da ich nicht in irgendein staking involviert bin, sag ich dazu mal nix. ich versteh aber eins nicht. warum spielt Hellblood die SNGs nicht einfach mit seiner eigenen roll nach, hat doch RB bekommen in der Zeit. wo ist da das problem? es braucht ihm doch keiner von den damaligen stakern mehr geld zu schicken. problem gelöst. auch wenn ich verstehe, dass in seiner derzeiteigen verfassung(sei es down oder sonst was) auch das nicht wirklich geil ist. jedoch dürfte so gewährleistet sein, dass er sein bestes game fährt, da er mit eigener roll nachspielen muss.
gruß
Tut mir leid, da müssen wir widersprechen. Die Vorwürfe werden in vielen Posts mit dem Coach-Avatar in Verbindung gebracht und sind damit auch gegen PokerStrategy.com gerichtet.
Von daher werden wir uns in diesem begründeten Ausnahmefall selber ein Bild verschaffen.
Ich kenn niemanden der darin verwickelt ist.
Ich will auch nichts zu den Vorwürfen sagen, weils mich nix angeht. Jedoch kann ich nicht jemanden als Scammer bezeichnen, nur weil er einen Stakingdeal anbietet.
Es sind Sachen dabei, die die meisten als Vertragsbruch bezeichnen. Das ist eine Sache.
Allerdings wird HB jetzt schon als Scammer hingestellt, weil er einen schlechten Deal angeboten hat. Was kann er denn dafür, wenn die Leute da Anteile kaufen?
Und mir braucht auch niemand erzählen, dass nur Anteile verkauft wurden wegen seines Coach-Avatars. So ein Blödsinn. Die Leute haben halt Geld gerochen, weil er die Sit n Gos bis 15$ über eine sample von 80k geschlagen hat.
Ob er höhere Limits schlagen kann will ich nicht beurteilen.