Original von MarcRenton01
Original von Blaumav
Original von eltazo
2 sachen mal ganz ehrlich im fussball geht es doch nicht wirklich um objektivität
ganz objektiv gesehen hat wer ein grosses tunier gewinnt das schon irgendwie verdient.
Das sagt der Vollfish auch wenn er alle Wegluckt und ein Tourney gewinnt. Nur als Beispiel.
Original von setvalue
Und sowas können die Deutschen nicht akzeptieren.
Volk von unsympathen
Öhm klaro. Laut einer aktuellen Umfrage sind die deutschen eine der beliebtesten Nationen also wieder nur eine dumme Aussage von dir.
Deine ganze Argumentation baut eh nur darauf auf, dass ihr Weltmeister geworden seit, und das auch nur mit extrem viel Glück.
Mit einer SChwalbe von Totti und dem damit verbundenen Elfmeter Tor gegen Australien zeigt wirklich wie sehr ihr es verdient habt. LOL
Das ist wie wenn ein dummer Kacknoob meint er ist der king obwohl er nur ein dummer sucker is und lucky is....
@eltazo
Du hast irgendwie was nciht mitbekommen. Unser Aushilfs de Rossi hier, hat doch bewusst provozieren müssen und brauch sich über das Ergebnis nciht wundern.
I LOLed, ganz unabhängig von der italienthematik, was willst du mit so einem post sagen.. umfragewerte zur beliebtheit usw... strotzt nicht gerade von grosser intelligenz dieser post, aber hat mich zumindest amüsiert
Ich will damit sagen, dass setvalue ein Idiot ist und man so ziemlich jede Aussage von im wiederlegen kann (siehe den kompletten Thread).
Das ich mich in dem Post auf sein Niveau herab lasse ist eine andere Geschichte und ist mir hier und jetzt auch völlig egal.
Warum ich mich dir gegenüber überhaubt verteidigen muss....
Original von setvalue
Das Problem ist das ihr keine Ahnung vom Fußball habt, den jeder der sich mit Fußball auskennt weiß dass der italienische Fußball taktisch perfekt ist.
Für einen Laien ist es natürlich nicht amüsant der will lieber eine Mannschaft sehen wie z.b Bremen die immer auf Angriff spielen und dann den Sieg herschenken, sowas wird bei einer takisch perfekten Mannschaft nicht passieren.
Und ich fang jetzt sicher nicht an mit Hobbyspieler über Taktik zu reden.
Also bleibt bei eurer Meinung das Italien scheiße ist und Deutschland das Fußball Mekka ist.
Akzeptiert keine Andere Rasse ähhh Meinung
Du bist einfach ignorant, eingebildet und dazu noch ein Rassist.
Du bist dumm wenn du glaubst, dass wir deinen völlig übertriebenen und unhaltbaren Aussagen auch nur ansatzweise zustimmen.
Du rennst von einem extrem in andere und wenn wir das ebenso machen sind wir rassisten. Danke!
Für einen kurzen Moment hab ich mich, ich, als weltoffener, antirassisticher und toleranter Mensch gefragt: >>"Wenn er uns deutsche so hasst, warum lebt er dann hier, arbeitet warscheinlich auch hier und nicht in Italien, welches er doch so liebt? Soll er doch dahin gehen wo er her kommt!"<<
Für einen kurzen Augenblick war ich nicht besser als ein intolleranter, nationaler Rassist und das absolut ungewollt.
Da sieht man mal, was ein fanatischer Rassist mit seiner provokanten Art anrichten kann.
Kein Wunder also, dass rassitische Organisationen immer noch wachsen weil Leute wie du deren Nährboden sind.
Das wars von meiner Seite. Ich will nicht nochmal auf dein Niveau sinken und halte mich ab jetzt aus dieser Diskussion raus.