Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Italien

204 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
8,025 Ansichten
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

Original von Blaumav

Original von eltazo
2 sachen mal ganz ehrlich im fussball geht es doch nicht wirklich um objektivität
ganz objektiv gesehen hat wer ein grosses tunier gewinnt das schon irgendwie verdient.

Das sagt der Vollfish auch wenn er alle Wegluckt und ein Tourney gewinnt. Nur als Beispiel. :rolleyes:

Original von setvalue
Und sowas können die Deutschen nicht akzeptieren.
Volk von unsympathen

Öhm klaro. Laut einer aktuellen Umfrage sind die deutschen eine der beliebtesten Nationen also wieder nur eine dumme Aussage von dir.

Deine ganze Argumentation baut eh nur darauf auf, dass ihr Weltmeister geworden seit, und das auch nur mit extrem viel Glück.

Mit einer SChwalbe von Totti und dem damit verbundenen Elfmeter Tor gegen Australien zeigt wirklich wie sehr ihr es verdient habt. LOL

Das ist wie wenn ein dummer Kacknoob meint er ist der king obwohl er nur ein dummer sucker is und lucky is....

@eltazo
Du hast irgendwie was nciht mitbekommen. Unser Aushilfs de Rossi hier, hat doch bewusst provozieren müssen und brauch sich über das Ergebnis nciht wundern.

I LOLed, ganz unabhängig von der italienthematik, was willst du mit so einem post sagen.. umfragewerte zur beliebtheit usw... strotzt nicht gerade von grosser intelligenz dieser post, aber hat mich zumindest amüsiert

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Original von setvalue
Das Problem ist das ihr keine Ahnung vom Fußball habt, den jeder der sich mit Fußball auskennt weiß dass der italienische Fußball taktisch perfekt ist.
Für einen Laien ist es natürlich nicht amüsant der will lieber eine Mannschaft sehen wie z.b Bremen die immer auf Angriff spielen und dann den Sieg herschenken, sowas wird bei einer takisch perfekten Mannschaft nicht passieren.

Und ich fang jetzt sicher nicht an mit Hobbyspieler über Taktik zu reden.

Also bleibt bei eurer Meinung das Italien scheiße ist und Deutschland das Fußball Mekka ist.

Akzeptiert keine Andere Rasse ähhh Meinung :rolleyes:

Dazu einfach nur LOL Inzwischen tippe ich sogar auf level ^^

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Original von ernsti

Original von setvalue
Das Problem ist das ihr keine Ahnung vom Fußball habt, den jeder der sich mit Fußball auskennt weiß dass der italienische Fußball taktisch perfekt ist.
Für einen Laien ist es natürlich nicht amüsant der will lieber eine Mannschaft sehen wie z.b Bremen die immer auf Angriff spielen und dann den Sieg herschenken, sowas wird bei einer takisch perfekten Mannschaft nicht passieren.

Also bleibt bei eurer Meinung das Italien scheiße ist und Deutschland das Fußball Mekka ist.

Ernsti du bist auch eine Witzfigur

ICh glaube ein Goldmember ist nicht gerade der Highroller :)

"Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“, Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons „Paviane bitte nicht füttern!“)."

Auszug aus Wiki

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

setvalue ist ein Rabulist wie er leibt und lebt

Was ist Rabulist?

ernsti

Original von setvalue

Original von ernsti

Original von setvalue

Ernsti du bist auch eine Witzfigur

ICh glaube ein Goldmember ist nicht gerade der Highroller :)

Ok, bei solcher Dummheit kann man halt nix mehr sagen. Hast recht mein kleiner :) BigBiber hat nen guten Link gegeben, denke allerdings kaum dass du verstehst was dort steht ^^ Und was hat das mit Goldstatus zu tun? As said, keine Argumente nur hin und herwenden. Denke mal da stecken Komplexe dahinter, es ist ja landläufig bekannt was man über Italiener denkt!

hmmm wird richtig hart in den nächsten spielen.

tja ne richtige NR 10 fehlt.
tooooooooootttiiiiii, war zwar nie ein richtiger totti fan aber der ist weltklasse und konnte ein spiel entscheiden.

wir hatten bis vor kurzem noch die beste innenverteidigung der welt mit
nesta und cannavaro.

wobei ich nesta stärker einschätze als cannavaro, beide weg!!!!!!!!!

mal schauen, meine euro euphorie ist im moment auf nem tiefpunkt.

und bestenfalls gehts gleich im ersten KO spiel gegen die spielstärkste mannschaft des turniers und für einmal sind die spanier auch eiskalt.

wird richthig hart. aber die hoffnung stirbt zuletzt. komm mir vor wie in nem downswing ;( ;( ;(

hab noch die WM in japan/korea in errinnerung als frankreich mit 0 punkten und keinem einzigen tor in der vorrunde ausschied.

mal sehen wie die squadra azzurri mit dem druck umgeht.
also wenn wir gegen frankreich verlieren, werf ich mich vom balkon

BigBiber

Original von payback
hmmm wird richtig hart in den nächsten spielen.

tja ne richtige NR 10 fehlt.
tooooooooootttiiiiii, war zwar nie ein richtiger totti fan aber der ist weltklasse und konnte ein spiel entscheiden.

wir hatten bis vor kurzem noch die beste innenverteidigung der welt mit
nesta und cannavaro.

wobei ich nesta stärker einschätze als cannavaro, beide weg!!!!!!!!!

mal schauen, meine euro euphorie ist im moment auf nem tiefpunkt.

und bestenfalls gehts gleich im ersten KO spiel gegen die spielstärkste mannschaft des turniers und für einmal sind die spanier auch eiskalt.

wird richthig hart. aber die hoffnung stirbt zuletzt. komm mir vor wie in nem downswing ;( ;( ;(

endlich mal einer der es objektiv sieht und nicht gleich Italien über alles stellt wie gewisse andere :rolleyes:

gratz

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von MarcRenton01

Original von Blaumav

Original von eltazo
2 sachen mal ganz ehrlich im fussball geht es doch nicht wirklich um objektivität
ganz objektiv gesehen hat wer ein grosses tunier gewinnt das schon irgendwie verdient.

Das sagt der Vollfish auch wenn er alle Wegluckt und ein Tourney gewinnt. Nur als Beispiel. :rolleyes:

Original von setvalue
Und sowas können die Deutschen nicht akzeptieren.
Volk von unsympathen

Öhm klaro. Laut einer aktuellen Umfrage sind die deutschen eine der beliebtesten Nationen also wieder nur eine dumme Aussage von dir.

Deine ganze Argumentation baut eh nur darauf auf, dass ihr Weltmeister geworden seit, und das auch nur mit extrem viel Glück.

Mit einer SChwalbe von Totti und dem damit verbundenen Elfmeter Tor gegen Australien zeigt wirklich wie sehr ihr es verdient habt. LOL

Das ist wie wenn ein dummer Kacknoob meint er ist der king obwohl er nur ein dummer sucker is und lucky is....

@eltazo
Du hast irgendwie was nciht mitbekommen. Unser Aushilfs de Rossi hier, hat doch bewusst provozieren müssen und brauch sich über das Ergebnis nciht wundern.

I LOLed, ganz unabhängig von der italienthematik, was willst du mit so einem post sagen.. umfragewerte zur beliebtheit usw... strotzt nicht gerade von grosser intelligenz dieser post, aber hat mich zumindest amüsiert

Ich will damit sagen, dass setvalue ein Idiot ist und man so ziemlich jede Aussage von im wiederlegen kann (siehe den kompletten Thread).

Das ich mich in dem Post auf sein Niveau herab lasse ist eine andere Geschichte und ist mir hier und jetzt auch völlig egal.

Warum ich mich dir gegenüber überhaubt verteidigen muss.... ?(

Original von setvalue

Du bist einfach ignorant, eingebildet und dazu noch ein Rassist.

Du bist dumm wenn du glaubst, dass wir deinen völlig übertriebenen und unhaltbaren Aussagen auch nur ansatzweise zustimmen.

Du rennst von einem extrem in andere und wenn wir das ebenso machen sind wir rassisten. Danke!

Für einen kurzen Moment hab ich mich, ich, als weltoffener, antirassisticher und toleranter Mensch gefragt: >>"Wenn er uns deutsche so hasst, warum lebt er dann hier, arbeitet warscheinlich auch hier und nicht in Italien, welches er doch so liebt? Soll er doch dahin gehen wo er her kommt!"<<

Für einen kurzen Augenblick war ich nicht besser als ein intolleranter, nationaler Rassist und das absolut ungewollt.
Da sieht man mal, was ein fanatischer Rassist mit seiner provokanten Art anrichten kann.
Kein Wunder also, dass rassitische Organisationen immer noch wachsen weil Leute wie du deren Nährboden sind.

Das wars von meiner Seite. Ich will nicht nochmal auf dein Niveau sinken und halte mich ab jetzt aus dieser Diskussion raus.

ernsti

Ich glaub doch noch dass I weiterkommt, Holland war zwar saustark aber Italien nicht sooo schwach wie das Ergebnis vermuten lässt. Vor allem wenn man Frankreich und Rumänien gesehen hat, die waren ja fast genauso mies. Nur auf die Verteidigung verlassen ist dann diesmal nicht, anstatt Taktik muss dann einfach mal die Kampfsau rausgelassen werden ohne andauernd rumzuheulen.

@ Blaumav: lasses halt sein,manchen sinds nicht wert soviel zu schreiben. Hast aber schön mindestens 20mal Rassist in deinen post gebrahct ;)

zur aufmunterung, es geht mir schon besser =)

Original von FishFischer
FORZA ITALIA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch klar

Mafia Italia, skandalia, schiebereiia

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Tja da sieht man das meine posts auch nicht gelesen werden

Ich hab nämlich selber gesagt das Italien sehr geschwächt wurde und nicht mehr sio stark wie bei der WM ist.

Aber passt schon ich bin der Rassist.

PS: ich wohne und arbeite in Österreich, hab nichts mit Deutschland am Hut

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

was solte dann der mist von wg arische rasse

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

@ernsti:

Bist nun Platin, deine Aussagen haben nun mehr Wert

ernsti

Wenns mit der Punkteaktualisierung nicht mehr geklappt hätte bis heut abend wär das kein schöner Anblick geworden für die Polizei. Der Strick war schon gekauft und an der Decke befestigt! Mir hat einfach keiner mehr was geglaubt...

littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Original von payback

QFT und fewihf schwalbenfussball nur weil ihr kassiert habt haha arm ! Italien war besser und wie es jetzt aussieht wissen wir in paar Tagen

BigBiber

Original von littl3b00

Original von payback

QFT und fewihf schwalbenfussball nur weil ihr kassiert habt haha arm ! Italien war besser und wie es jetzt aussieht wissen wir in paar Tagen

Wieder einer der sorte setvalue die gibts wohl wie sand am Meer...

littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Italien spielt nur schwalbenfussball macht ungefähr soviel sinn wie "du bist eine behinderte schwuchtel ohne eier bigbiber" kthxbye

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

und in italien gibt es viel sand und meer :)

Teilen: