Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Italien

204 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
8,024 Ansichten
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von littl3b00

Original von payback

zur aufmunterung, es geht mir schon besser =)

QFT und fewihf schwalbenfussball nur weil ihr kassiert habt haha arm ! Italien war besser und wie es jetzt aussieht wissen wir in paar Tagen

rofl .. erst heult setvalue rum dass wir bei der EM und natürlich auch bei der WM unsre Gruppe gekauft haben und dass wir nicht einsehen können wenn ne andre mannschaft besser ist

und dann kommt einer und ist überzeugt davon wie verdient der WM titel war und immer gut gespielt .. inner ähnlichen gurkengruppe, luck ²³²³²³ gegen australien und dazu noch absolut unfair und dann die großen ukrainer besiegt...
Deutschland war im Halbfinale natürlich absolut chancenlos und Frankreich hätte am besten direkt aufgegeben :rolleyes:

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

nach em rumänien spiel sehen wir weiter.
dann wird der arrogante payback wieder mal die schnauze aufmachen.

bis dahin bye bye

heute spielt die langweiligste gruppe wo eh alles klar ist.
mal ein tag ohne alk und fussball, hab schon mächtig sodbrennen, seit tagen.

scheiss türken!!!!!!!!!!! hehe, wo cares!
ausser das sie die einzigen idioten sind die ein hupkonzert machen bis um 4 uhr. hehe gegen die schweiz gewinnen ist ja so grossartig!! ;)

squadra azzurri strikes back. u gonna c u fools

Blutschwein
Beigetreten: 29.05.2008

...ich gönne es diesen arroganten italienern, dass die so richtig baden gehen bei der EM...habe schon nicht verstanden warum die überhaupt bei der WM 2006 antreten durften, hätten eigentlich auf grund der schiedsrichterskandale ausgeschlossen werden müssen...außerdem gab es in der vorbereitung ziemlich brutale fouls, u.a. von gattuso, der nichtmal gesperrt wurde...
so siegessicher wie die italiener waren, so sehr wünsche ich mir jetzt, dass diese EM ein albtraum für sie wird !!!

zurück mit den schwalbenkönigen in ihre nester !!!

littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Original von m0rtaL

Original von littl3b00

Original von payback

zur aufmunterung, es geht mir schon besser =)

QFT und fewihf schwalbenfussball nur weil ihr kassiert habt haha arm ! Italien war besser und wie es jetzt aussieht wissen wir in paar Tagen

rofl .. erst heult setvalue rum dass wir bei der EM und natürlich auch bei der WM unsre Gruppe gekauft haben und dass wir nicht einsehen können wenn ne andre mannschaft besser ist

und dann kommt einer und ist überzeugt davon wie verdient der WM titel war und immer gut gespielt .. inner ähnlichen gurkengruppe, luck ²³²³²³ gegen australien und dazu noch absolut unfair und dann die großen ukrainer besiegt...
Deutschland war im Halbfinale natürlich absolut chancenlos und Frankreich hätte am besten direkt aufgegeben :rolleyes:

Ich hab nich gesagt irgendwer hätte sich irgendwas gekauft, finde ja genau das so verdammt arm ... genauso peinlich wie zu sagen Italiens Erfolge seien nur Beschiss, ausserdem habe ich nie gesagt Deutschland könnte kein Fussball spielen. Deutschland ist in der Tat eine gute Mannschaft.

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Langsam finde ich die Deutsche und Italiener sind gleich, vom beschimpfen her allemal.

Und das mit Schwalbenfußball ist ja mal sowas von wayne.
Sind alles nur kiddy Aussagen.

IMO sind weder die Deutschen noch die Italiener scheisse.....

..... sondern die Member von PS.de!

Original von silu6

QFT ich Arschloch!

Original von LeonOrellano

Original von silu6

QFT ich Arschloch!

Genau! Wegen solchen sinvollen Posts!

Original von silu6

Original von LeonOrellano

Original von silu6

QFT ich Arschloch!

Genau! Wegen solchen sinvollen Posts!

:rolleyes:

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

festzuhalten bleibt: Deutsche und Italiener geben sich obv nichts im gegenseitig dissen :O

so bevor ich rausgehe um die franzosen auszulachen ;)

italien: zambrota raus, schon das championsleage final hat er verpfatzt für barca

Cassano rein, wenn toni das tor nicht trifft, brauchen wir 2 wascheschte stürmer
wenigstens für ableger ist toni gut ( fiorentina fan, da war er ein echter knipser ;( ;( ;() und cassano ein oft untershcätzer spieler 4-3-1-2

del pierro alt, aber wir brauchen ihn als nr 10

defensive midfiled pirlo und links un rechts agressive leader gatusao und de rosssi

materrrazzi fock offfff

chiellini is ok mit xxxxxxxxxx panucci keine innenverteidiger!!!!!!!

grosso very nice

ahhhhhhhhhhhhh

richteiger welt krieg mit frankreich und 1000000000000000% emotions in play, next match

FORZZA ITALIA

Ich denke FRA wird ITA wegballern.

Zinedine Zidane lässt grüßen

Ich glaube Italien spielt gegen Frankreich Unentschieden und Rumänien verliert 2:0 gegen Holland und kommt ins Viertelfinale.

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Original von piktom
Ich denke FRA wird ITA wegballern.

Zinedine Zidane lässt grüßen

Wird ein enges Match

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Vollkommen egal wie das Spiel ausgeht weil Holland nur ne B-Elf schicken wird und Rumänien gewinnt, dann könn die andren amchen was sie wollen.

:Dne 2 höllander fans von rotterdam haben mir versprochen das sie heute marco van basten anrufen, und sie 1000% geben gegen rumänien.................. ;) :P ;) ;)

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von stoneymahony

Original von Hugh57
http://www.omfg.to/watch/430-italia-goodbye/

weltklasse :heart:

BLASPHHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

delianu
Beigetreten: 28.06.2006

btw: spielt italien 1:1 und rumänien verliert, ist italien wg. direktem vgl. gg. frankreich und rumänien wieter...

Teilen: