Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von fleischmo
Der BVB ist letztes Jahr in der CL massivst über EV gelaufen.
Genauso vor 2 Jahren mit der Doppelmeisterschaft.

Wenn ich als solider NL50-Spieler plötzlich durch einen Upswing auf NL1k lande, dann mach ich doch auch keinen mimi, wenn die Regs einen Read auf mich haben und mich nach Strich und Faden abziehen. Dann geh ich halt wieder runter auf NL50, nehm die vorherigen Gewinne mit und halt mein Maul.

Mieses BRM gepaart mit Tiltausfällen. Nicht mehr und nicht weniger.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :|

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Jo Albi, freust dich auch schon auf nachher? Hab schon viel Alk besorgt, um es erträglich zu machen :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Uebergold
sehe den bvb in keiner goliath position in relation zu s04 und bayer

Eben, man kann im Prinzip im Mittel nicht mehr ausgeben als Schalke oder Wolfsburg. Bei Leverkusen siehts ein wenig anders aus. Wir standen in den letzten Jahren nicht besser als Schalke oder sehr viel besser als Wolfsburg da, weil wir eine Position inne haben, die es den anderen nicht möglich macht mit uns zu konkurrieren, sondern weil bessere Arbeit geleistet wurde, ohne jetzt schlecht zu reden was Schalke in den letzten Jahren geleistet hat.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Original von JimCooper

Original von Uebergold
sehe den bvb in keiner goliath position in relation zu s04 und bayer

Eben, man kann im Prinzip im Mittel nicht mehr ausgeben als Schalke oder Wolfsburg. Bei Leverkusen siehts ein wenig anders aus. Wir standen in den letzten Jahren nicht besser als Schalke oder sehr viel besser als Wolfsburg da, weil wir eine Position inne haben, die es den anderen nicht möglich macht mit uns zu konkurrieren, sondern weil bessere Arbeit geleistet wurde, ohne jetzt schlecht zu reden was Schalke in den letzten Jahren geleistet hat.

vergleicht man den Gehaltsetat der Vereine sind wir sogar hinter Schalke nur Nummer 3... (Gehaltsetats der Bundesligisten) Der Wert ist imo mindestens genauso sinnvoll wie die Marktwerte für einen Vergleich der Teams. Wir haben zwar mittlerweile nen höheren Umsatz als die anderen Vereine, aufgrund der Fastpleite aber auch in diversen Bereichen auch noch einiges aufzuholen, was auch ne Menge Geld kostet.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Selbst wenn die Aussagen von eurem Vorstand plausibel sind, gibt es doch nun wirklich kein Grund ständig zu betonen wie viel größer die Bayern sind und wie chancenlos ihr so oder so seid. Man könnte auch einfach eine ganz andere Rhetorik an den Tag legen, die einen nicht immer als den armen Verein darstellt.
Aber wenn man nicht sieht, dass diese Aussagen ganz gezielt gesetzt werden um sein Image konträr zum FCB aufzubauen ist es halt schwierig darüber zu reden.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

imo wurde es einfach betont, weil man immer wieder verglichen wurde
weiterhin stellt man sich auch nirgends als armen verein dar

und das das zum zwecke eines konträren imageaufbaus geschieht ist imo eine unterstellung

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, ich sag zu dem Thema nur:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Es ist schon klar, dass es gerade auch für Klopp schwierig ist, da er ständig auf diese Vergleiche angesprochen wird. Ich verstehe aber auch wirklich nicht, warum er da nicht direkt den Journalisten bloßstellt wie er es mit "HSV Angstgegner" gemacht hat.

Aber das der BVB sich als Verein der kleinen Leuten aufbauen will gegenüber dem Bonzen, Schicki-Micki Verein FCB ist doch offensichtlich oder nicht?

Antwort
Zitat

ABBU DA BAUBAR

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von AquArii420

Aber das der BVB sich als Verein der kleinen Leuten aufbauen will gegenüber dem Bonzen, Schicki-Micki Verein FCB ist doch offensichtlich oder nicht?

finde ich nicht

verein der kleinen leute ist schlacke :coolface:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Souls111

Original von AquArii420

finde ich nicht

verein der kleinen leute ist Barcelona :coolface:

FYP

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Könnte jetzt noch ein Bild posten, aber das ginge wohl außerhalb des BBV zu weit :coolface:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Stimmung wie im Münchner Olympiastation ?(

Antwort
Zitat

haha der hulk

zu geil der typ einfach

hoffentlich bald nicht mehr in russland

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Nur eine Bitte: Können wir uns wie (gerne auch betrunkene) Erwachsene unterhalten und so ne Kinderkacke wie Marktwerte außen vor lassen? Die laufen nicht mit nem Preisschild rum und nen echten Marktwert sieht man eh nur, wenn ein Spieler wechselt...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

lewandowski 0€ :coolface:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

und doppelt so gut wie mandzukic :]

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

Valencias Auge ist aber auch bedrohlich dick angeschwollen :f_eek:
wenn die weiterkommen, kriegt er bestimmt die titelstory wie damals der iron-manni :]

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Purzel5
wenn die weiterkommen, kriegt er bestimmt die titelstory wie damals der iron-manni :]

V for Valencia?

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

Original von Indy1701e

Original von Purzel5

V for Valencia?

so oder so ähnlich :rolleyes:

Spoiler

wie die Griechen es noch versauen... die kriegen echt nix geschissen :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: