Zum Forum springen
ÖSTERREICHISCHE NAT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT [Fan-Thread]

460 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
52.9 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Was ist mit euch. Glubschauge, Postler etc? Daumen drücken! :f_drink:

Scheisse mit den Russen, aber egal, wir müssen sowieso auf Gruppensieg spielen und fertig! Österrische Publikum ist auch der Hammer wenns läuft. Dann ist die Bombenstimmung bei Heimspielen.

war zu erst bei nem familien essen und dann halt im stadion ;)

das mit alaba und fremdkörper finde ich übertrieben. war sicher ned seine beste leistung aber ganz schlecht war er nun auch wieder ned, und zumindest nen assist :P

fand dass wir offensiv sowieso ab dem 16er halt schlecht gespielt haben. ziemlich einfallslos und generell zu langsam aber gut, ergebnis passt und der rest ist eh egal xD

bei dem einen kopfball ists wohl so, dass wenn der spieler ihn durchlässt, macht ihn janko locker rein(halbzeit 1).

war das tor wirklich abseits? aus stadion sicht sah es so aus als hätten die moldawier den ball gespielt...

prödl muss das 2:0 eigentlich auch machen..

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Auch wenn ich Schweizer bin, wünsche ich den Österreichern wieder mal eine Teilnahme an einer Endrunde (die Schweiz wäre dann auch noch ein wenig "schuld" daran) ;) Ja, sah schon geil aus die Choreographie der Fans in Wien heute. :f_drink:
Bin noch etwas paralysiert vom Spiel Schweiz - Slowenien - hats wer gesehen? Die Schweiz lag in der 80ten Minute 0-2 hinten und hat das Ding noch gedreht zum 3-2 Sieg (das 3-2 kam in der 94.).

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

jo wie schon im stadion vom 3.rang erkannt war der ball von 2 moldawen gespielt. ka wie man das ned sehen konnte...

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

war klar kein abseits..

wahnsinns aufholjagt der Schweiz - habs in der Zusammenfassung nach dem ö-spiel gesehen...

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass der Gruppensieg nicht mal direkt Vorteile bringt. Die Lostöpfe werden nach dem UEFA National Ranking erstellt.

Da könnte dann z.B. Russland, selbst wenn sie in der Gruppe nur Dritter werden, aber das play off gewinnen, vor Österreich gereiht sein und in einen besseren Topf kommen. Was für ein Bullshit. Ich seh uns schon wieder mit Deutschland in der Gruppe. :why:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wird eng zwischen Topf 2 und 3.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

bin ja gespannt wie wir das spiel heute angehen. hoffe ja darauf dass uns heute eine revanche gelingt und die schweden dann doch nur 3ter werden

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

cmon, ein 1:1 one time!

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

nix 1:1 - revanche und niederreissen die ungustln....

die wettquoten laden auch ein :f_drink:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Wird eng zwischen Topf 2 und 3.

Wenn die Niederlande ausscheiden, dann Topf 2 :f_thumbsup: Im UEFA-Koeffizient ist ja auch der Klubfußball enthalten, das ist halt ein Problem für uns :f_ugly:

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Nein da verwechselst du was, glaub ich. Da gibt es zwei verschiedene Wertungen. Diese Wertung sollte für die EM-Auslosung entscheidend sein:

http://www.footballseeding.com/national-ranking-uefa/

Und es wäre für uns günstiger, wenn Russland dritter wird und nicht Schweden. Da Schweden momentan hinter uns gereiht wird. Wenn Russland sich als zweiter fix qualifiziert, dann sind sie wahrscheinlich vor uns gereiht. Würde Russland dritter, bestünde die Chance, dass sie das play-off nicht überstehen und eine Mannschaft die vor uns wäre, nicht dabei ist. Das bringt uns selbst nach vorne und evtl. noch in den Topf 2.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Booom. Wir führen 1:0 und ich zu spät eingeschalten. Naja, Pausenanalyse wir Alaba Tor zeigen. :f_love:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, wird sich Topf 2 schon ausgehen. Andere Mannschaften werden schon noch Punkte liegen lassen (oder die Qualifikation nicht schaffen).

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Booom. Wir führen 1:0 und ich zu spät eingeschalten. Naja, Pausenanalyse wir Alaba Tor zeigen. :f_love:

Genau, ohne Schneckerls Expertenmeinung macht ein Tor doch nur halb so viel Spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Die Schweden sind auch immer in unserer Gruppe. Erinnere mich gut an das Herzog Weutschußtor zum 1:0 im Happel zur WM 98.

Dann an die 1:0 Führung in Schweden vor 2? Jahren und dann kam die Ibra Kadabra Show in Hälfte zwei mit 2 Toren.

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 2:0 :f_love: :f_love: :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

packs garnicht - 0:2 :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Ikea Mann, hab schon in deinem Video gehört dass du a so a Schluchtenscheisser bist. :f_drink:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Der Schiri macht mir nur Sorgen! Der scheint schwer Heimschiri zu sein. Klar, geht alles. Aber trotzdem harte gelbe Karten und er pfeift keine Fouls für uns (zB Arnautovic schon 2 mal)

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Haha, unbedingt noch eine Chance reinmachen. Die Schweden sind mega verunsichert.

Antwort
Zitat
Teilen: