Zum Forum springen
ÖSTERREICHISCHE NAT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT [Fan-Thread]

460 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
52.9 K Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Ikea Mann, hab schon in deinem Video gehört dass du a so a Schluchtenscheisser bist. :f_drink:

Kommt darauf an, wen du als solchen bezeichnest. Zu Wienern sagt man das normal nicht. Ich bin übrigens ein ehemaliger Quasi-Nachbar von Falco, bin zwei Gassen weiter aufgewachsen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Der Schiri macht mir nur Sorgen! Der scheint schwer Heimschiri zu sein. Klar, geht alles. Aber trotzdem harte gelbe Karten und er pfeift keine Fouls für uns (zB Arnautovic schon 2 mal)

Ich mach mir keine Sorgen. Unsere Burschen sind so gut drauf, die schlagen derzeit jeden...

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

der Schiri versucht offensichtlich den Elfer auf raten zurück zu zahlen..

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Super spielen wirs raus aus der Bedrängnis! Baumgartlinger leider schon zum dritten oder vierten mal eher die Schwachstelle in der Vorwärtsbwegeung.

Antwort
Zitat

Der Schiri hat bis jetzt jedes Spiel, das ich von Ihm gesehen hab, gegen meinen Geschmack geleitet.. :f_mad:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von pille1337
Der Schiri hat bis jetzt jedes Spiel, das ich von Ihm gesehen hab, gegen meinen Geschmack geleitet.. :f_mad:

Ju. Wenn er will kann er auch hier gegen Arnautovic Freistoß geben.

Ist halt alles noch zäh solange da ein Ibrahimovic am Feld steht. Wir wissen alle wie er selbst in nem unauffälligen Spiel nur 1,2 Chancen benötigt.

So stark gespielt wieder. Auch wenn der Arnautovic wenig Tore macht. Er kämpft stark in letzter Zeit, behauptet immer den ball und so darf er auch ruhig mal zaubern.

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Wow. Ich packs net wie schön sie das spielen! Almer zeichnet sich auch aus.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Na geht ja :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Haha. Der Almer ist auch net zu bezwingen! :f_love:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Hahahahah LOL! :f_love:

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

ich packs nicht - wie die jetzt hergenudelt werden :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

4:1 in schweden omg :f_love: :f_love: :f_love:

schade um almer seine serie :| :| :|

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Vllt trifft Harnik dann jetzt auch mal endlich für Stuttgart das Tor:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Unglaublich wie stark heute gespielt wurde. Bin fasziniert vom starken Spielaufbau!

8 Spiele. 7 Siege. 1 Remis. Nur 3 Gegentore. :f_love:

Dass kein einziger Grüner, obwohl die so stark spielen, dabei ist sagt auch viel über die Stärke der Mannschaft.
Der Koller zählt auf Kontinuität. Wie oft wurde schon geschimpft weil er so am Arnautovic festhält oder an Spielern die nichtmal nen Vertrag hatten oder af der Bank gesessen sind iirc (Janko, Almer). Nun hat sichs gelohnt. :f_drink:

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Frankreich WIR kommen

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Unglaublich wie stark heute gespielt wurde. Bin fasziniert vom starken Spielaufbau!

8 Spiele. 7 Siege. 1 Remis. Nur 3 Gegentore. :f_love:

Dass kein einziger Grüner, obwohl die so stark spielen, dabei ist sagt auch viel über die Stärke der Mannschaft.
Der Koller zählt auf Kontinuität. Wie oft wurde schon geschimpft weil er so am Arnautovic festhält oder an Spielern die nichtmal nen Vertrag hatten oder af der Bank gesessen sind iirc (Janko, Almer). Nun hat sichs gelohnt. :f_drink:

Ich denke die wichtigste Entscheidung war, dass Koller damals geblieben ist. Er hat ein Konzept und das geht gerade voll auf.

Almer hat unabhängig von seinem Rekord spätestens heute gezeigt, was er kann.
Janko ist halt Janko. Den muss man schon fast anschießen damit er das Tor macht, aber mit dem richtigen System ist das trotzdem brandgefährlich.
Und was soll man zu Arnautovic sagen? Er ist ein Depp, aber ich mag ihn irgendwie. Ich freu mich immer wenn er am Ball ist, denn dann kann alles passieren. Sein (übersteigertes) Selbstvertrauen tut der Mannschaft gut. Er geht allein mitten durch drei Gegner und holt dann irgendwie den Freistoß. Er muss nicht mal Tore schießen, um eine Daseinsberechtigung zu haben.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Und nicht zuvergessen bitte, die 14 Teamchefs davor, die den Grundstein dafür gelegt haben....allen voran Hans Krankl :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

koller erntet gerade die früchte constantinis :f_ugly:

war super geil gestern. das letzte tor war so geil rausgespielt. als können die nix anderes :f_biggrin:

und jankos tor war auch ein traum. wie er den verteidiger mit dem einser schmäh ins leere laufen lässt :f_love:

Antwort
Zitat
1A8F8C6
Beigetreten: 20.08.2013
Poker Player

Wie seht ihr die Chance "follow your team" Tickets zu ergattern? Weiß villt jemand was die ungefähr Kosten? (Villt die Deutschen hier im Forum :f_drink:)

Antwort
Zitat
Teilen: