Original von Falco35
Unglaublich wie stark heute gespielt wurde. Bin fasziniert vom starken Spielaufbau!
8 Spiele. 7 Siege. 1 Remis. Nur 3 Gegentore.
Dass kein einziger Grüner, obwohl die so stark spielen, dabei ist sagt auch viel über die Stärke der Mannschaft.
Der Koller zählt auf Kontinuität. Wie oft wurde schon geschimpft weil er so am Arnautovic festhält oder an Spielern die nichtmal nen Vertrag hatten oder af der Bank gesessen sind iirc (Janko, Almer). Nun hat sichs gelohnt.
Ich denke die wichtigste Entscheidung war, dass Koller damals geblieben ist. Er hat ein Konzept und das geht gerade voll auf.
Almer hat unabhängig von seinem Rekord spätestens heute gezeigt, was er kann.
Janko ist halt Janko. Den muss man schon fast anschießen damit er das Tor macht, aber mit dem richtigen System ist das trotzdem brandgefährlich.
Und was soll man zu Arnautovic sagen? Er ist ein Depp, aber ich mag ihn irgendwie. Ich freu mich immer wenn er am Ball ist, denn dann kann alles passieren. Sein (übersteigertes) Selbstvertrauen tut der Mannschaft gut. Er geht allein mitten durch drei Gegner und holt dann irgendwie den Freistoß. Er muss nicht mal Tore schießen, um eine Daseinsberechtigung zu haben.