Zum Forum springen
ÖSTERREICHISCHE NAT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT [Fan-Thread]

460 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
52.9 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

denke die chancen sollten schon ganz gut sein. sofern sie die kontigente ned noch stark verkleinern.

will auf alle fälle auch unbedingt mit nach frankreich!

war gestern einfach ein super abend :)
wobei ich uns auch schon ab und zu stärker empfand. gerade in halbzeit eins haben wir bis zur ~35. minute ned besonders gut ausgeschaut, zwar nix brandgefährliches zu gelassen aber auch kaum für entlastung gesorgt.
aber gestern ging halt ziemlich alles auf :) almer mal wieder mit ner weltklasse partie, ebenso dragovic (alleine wie er da mit ner grätsche im 16er alleine klärt). alaba fand ich okay, die chancen muss er halt machen. baumgartlinger in der offensive teilweise mit haarsträubenden fehlpässen, das hätte auch ins auge gehen können.
unsere flügel auch mit nem super tag, und janko macht halt seine tore :P

bin einfach so stolz auf diese truppe <3

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ich bin so mächtig stolz auf unsere neue nationalmannschaft! :f_love: :f_love: :f_love:

allen voran marcel koller. er hat da eine super truppe zusammen gestellt und setzt auf kontinuität. almer seine paraden gestern waren genial.

Antwort
Zitat
1A8F8C6
Beigetreten: 20.08.2013
Poker Player

Ja ich werde auf jeden Fall fahren, ob mit Karten oder ohne
Im Notfall wird vorm Stadion gesucht!
Was werden die Kontigente sein pro Land? Schätz mal so 5-7k?? Glaub mal gelesen zu haben ca 10% der Stadionkapazität. Was eigentlich schon wenig wäre.

DAS MATCH WAR EINFACH NUR GEIL!!!
Die Mannschaft hat es sich einfach verdient! Am meisten freut es mich für Koller, meiner Meinung nach der wichtigste Baustein. Er hat aus dem "Saftladen" :f_p: eine Mannschaft geformt. Man beachte nur Arnautovic er stellt sich vollkommen in den Dienst der Mannschaft ohne seine früher üblichen Gesten. Für mich gestern wieder einer der Besten!

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

du musst halt bedenken, dass follow your team nicht nur für die gruppenphase gilt, und dass wenn es zum beispiel bis zum viertelfinale geht schon mal teurer wird. denke es wird nicht so kritisch werden mit dem ticket bekommen. aber werden wir alles noch erfahren

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von 1A8F8C6
Man beachte nur Arnautovic er stellt sich vollkommen in den Dienst der Mannschaft ohne seine früher üblichen Gesten. Für mich gestern wieder einer der Besten!

Darüber kann man sicher streiten. Also ob Beschter.

Aber Arnautovic wie verwandelt seit einigen Spielen. Kampfmaschine pur. Hab gestern 2 mal genauer hinsehen müssen ob er das wirklich ist, der da in der eigenen Strafraumnähe Defensivarbeit leistet und sich den Ball von hinten holt. Ist auch sauschwer vom Ball zu trennen. Nen richtiger Hüne.

Beim Abschluss haperts bei ihm leider. Für nen Stürmer hat er da gestern auch 1,2 mal kläglich versagt. Vorallem der eine Schuß zum Ende hin, der irgendwo Richtung Cornerfahne ging. Aber seis drum. Ich denke auch dass er im Augenblick wertvoller ist als vor paar Monaten wo er ab und zu zwar nen Tor geschossen hat, sonst aber nur durch demotiviertes Herumgeiere aufgefallen ist. Jetzt zeigt er Biss. Kämpf um jeden Ball, egal ob vorne oder hinten. Und für Assists ist er auch immer wieder gut. Und wenn seine Spielerein im Mann gegen Mann in Strafraumnähe mal wieder aufgehen dann gibts Grund für Szenenapplaus. Also ich bin ganz klar Pro Arnautovic! :f_drink:

Antwort
Zitat
1A8F8C6
Beigetreten: 20.08.2013
Poker Player

Original von Glubschauge
du musst halt bedenken, dass follow your team nicht nur für die gruppenphase gilt, und dass wenn es zum beispiel bis zum viertelfinale geht schon mal teurer wird. denke es wird nicht so kritisch werden mit dem ticket bekommen. aber werden wir alles noch erfahren

Soviel ich weiß gibts es durchaus mehr Varianten von fyt tickets. Z.b. kannst du nur die 3 Gruppenspiele wählen oder 3+Achtelfinale oder 3+1/8+1/4 usw....
Je nachdem gestaltet sich halt der Preis und sollte deine Mannschaft nicht soweit kommen wie du tickets hast, wird das Geld, abzüglich einer kleinen Bearbeitungsgebühr rückerstattet. So habs ich zumindet verstanden aber ich lass mich gern eines besseren belehren.:f_drink: #proarnautovic

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

lol Marcel Koller auf der PK

Jetzt übertreiben sie's aber die Ösis. :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von 1A8F8C6

Original von Glubschauge

Soviel ich weiß gibts es durchaus mehr Varianten von fyt tickets. Z.b. kannst du nur die 3 Gruppenspiele wählen oder 3+Achtelfinale oder 3+1/8+1/4 usw....
Je nachdem gestaltet sich halt der Preis und sollte deine Mannschaft nicht soweit kommen wie du tickets hast, wird das Geld, abzüglich einer kleinen Bearbeitungsgebühr rückerstattet. So habs ich zumindet verstanden aber ich lass mich gern eines besseren belehren.:f_drink: #proarnautovic

okay kann natürlich sein. wobei die 3+x sicher primär behandelt werden nehm ich mal an. würde zumindest sinn machen^^

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

:facepalm: :appl:

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

LOL

Bayern sucht ab nächstes Jahr wahrscheinlich einen neuen Trainer. Da müsste der Andi O. ja in der Pole Position sein.

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von elhasi

:facepalm: :appl:

4:20 bis 4.23 Hahaaa, ich lach mich tot! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Gregoritsch erinnert mich nicht nur auf Grund seiner Art und Weise wie er spricht an den Jörgl Haider, auch optisch so das spitzbübische und seine Inhalte dürften auch in die Richtung gehen. Oder Postler? Gib deine Expertise ab! :coolface:

Aber zur Sache. Ich würd nicht facepalmen, denn im nachinein wenns läuft ist obv einfach zu reden. Ich kann mich noch finster erinneren dass der Herzog ein heisser Tipp gewesen wäre. Und ich habe auch gehofft er wirds.

Noch 6 Tage in der ORF TvThek "Frankreich wir kommen" :f_drink: War gestern um 21:00 Uhr falls wer versäumt hat (me, obv lieber Kraftkammer lol)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Ja, über das habe ich auch am meisten gelacht. Der dicke Ogris als Barcelona-Trainer :f_thumbsup: Der ist sicher in der engeren Wahl immer wenn sie einen neuen suchen :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Der dicke Ogris als Barcelona-Trainer :f_thumbsup: Der ist sicher in der engeren Wahl immer wenn sie einen neuen suchen :coolface:

Haha. Der war obv auch gut vom Herbie! :f_love:

Hier im thread die letzten Seiten zu überfliegen könnte auch für die ein oder andere Unterhaltung sorgen! :f_cool:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

den werner kenn ich persönlich, spielt in unserem club und wenn man dann nachher länger zam sitzt und er erstmal paar bier intus hat kommen da ganz andere sachen noch dazu :coolface:

er sagt halt das was er sich denkt, ob es nun gut oder schlecht ist, soll jeder für sich beantworten :truestory:

ich mag seine art :milord:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

und lol @die ganze behinderte runde. ogris real und barca trainer hahaahahaha :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Der Gregoritsch ist obv ein rechtsaußen FPÖ Vollidiot. Brauchst nicht so umschreiben.

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

Original von elhasi
Der Gregoritsch ist obv ein rechtsaußen FPÖ Vollidiot. Brauchst nicht so umschreiben.

haha - wie ich 1 zu 1 das selbe im kopf hatte

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Tränen Stolz und Gänsehaut

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder