Zum Forum springen
Civilization V

Benachrichtigungen
Alles löschen

Civilization V

156 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005

Original von SlannesH
Werd mein vorerst letzes Spiel jetzt abbrechen. ~40sec pro Zug (oder mehr, ka es dauert ewig) ist mir zu lang und die KI ist zu dämlich um die Kämpfe interessant zu machen (mach kann ohne Probleme ~20 Einheiten nur mit Stadt + 2 Einheiten killen).

Die lange Zugzeit scheint über verschiedenen Systeme zu gehen, weiß von einem mit einem aktuellem high-end pc der auch ewig warten muss später im Spiel. Hoffen wir, das es patchbar ist und dies eine hohe Priorität hat (zusammen mit der KI)

MfG

same here ... 5 min pro zug suckt

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

mal ausgegraben den thread,

wie schauts aus mit dem game?
Ich wollt es mir gerne kaufen weil ich MP spielen wollte, hab derzeit nur eine blöde, gecrackte Version installiert.

Ist online viel los, macht es euch nach wie vor Spass, erzählt mal bitte über Eure eindrücke!

danke schonmal und lieben gruß!

Baumknutscha

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

http://www.amazon.de/gp/product/1589949358/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03PV8A6731ZBGA9P6TPS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

this!

hoffentlich brauchen sie nicht zu lange mit der deutschen übersetzung...^^

Antwort
Zitat
SchnabelBier
Beigetreten: 15.02.2007

lol die rezension!

wo gibt es denn mal vernünftige infos über das board game?

Antwort
Zitat
Baumknutscha

yo die Rede ist doch von Civilization V, das Brettspiel ist mehr was für Rentner und Reallife Opfer...

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von SchnabelBier
lol die rezension!

wo gibt es denn mal vernünftige infos über das board game?

Schau mal hier, SchnabelBier
http://boardgamegeek.com/boardgame/77130/sid-meiers-civilization-the-board-game

Antwort
Zitat
Baumknutscha

was los, keiner mehr am daddeln, habs mir vor ein paar tagen auch endlich gekauft, macht echt spass muss ich sagen!

Bin ein civilization anfänger aber mich hats auf jeden fall überzeugt, sind hier noch mehr online unterwegs?

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Civ 5 ist sooo runtergedummt wurden imo, macht absolut keinen langzeit Spielspaß.

Antwort
Zitat
R0r5chach

#

Hab immer noch kein Spiel zu Ende gespielt -,-

Antwort
Zitat
Baumknutscha

naja, die kampagnen spiel ich auch nicht, keine lust drauf, da hätte auch die gecrackte version gereicht.
Aber online machts schon spass, bekomme gut aufn sack =)

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Talmar
http://www.amazon.de/gp/product/1589949358/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03PV8A6731ZBGA9P6TPS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

this!

hoffentlich brauchen sie nicht zu lange mit der deutschen übersetzung...^^

da musst ich doch erstmal nachgucken... dachte es wäre das von eagle games.

daher nur unsinniger post von mir: das spiel von 2002 war ganz nice, wie das aktuelle ist, weiß ich nicht.

ABER: das uralte Civilization aus den -keine ahnung - achtzigern (?) ist sehr geil. wer auf strategie-brettspiele steht (axis&allies, shogun, etc) sollte das mal ausprobieren, wenn er noch drankommt

edit: das hier meine ich civ board game, übrigens eine der vorlagen für das computerspiel!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Gibts für Civ 5 auch so Szenarien wie fürs IV, hab z.B. immer gerne die Kreuzzüge nachgespielt?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Manchmal spiele ich meine Pokersessions nach... erst erstelle ich in langer Kleinstarbeit eine Armee, entwickle und feile an einer Strategie, versuche dann den Gegner zu überrennen, doch dann kommt ein erster Rückschlag, werf meine Strategie über Bord, werde übermütig, dann größenwahnsinnig und schließlich gnadenlos vernichtet.

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Crovax
Manchmal spiele ich meine Pokersessions nach... erst erstelle ich in langer Kleinstarbeit eine Armee, entwickle und feile an einer Strategie, versuche dann den Gegner zu überrennen, doch dann kommt ein erster Rückschlag, werf meine Strategie über Bord, werde übermütig, dann größenwahnsinnig und schließlich gnadenlos vernichtet.

:heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tobbeyy
Gibts für Civ 5 auch so Szenarien wie fürs IV, hab z.B. immer gerne die Kreuzzüge nachgespielt?

Gibt selbsterstellte Szenarien, schau einfach mal beim civforum.de nach ;)

Antwort
Zitat
R0r5chach

Oder bei den fanatics

http://forums.civfanatics.com/forumdisplay.php?f=400

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

So jetzt komm ich auch bald in den Genuss von Civ 5. 22,99€ @ Amazon =)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Vielen Dank, werd das mal anzocken :)

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Wie kann man eigentlich so ein dummes Spiel basteln??

Civ 4 is einfach in allen Belangen besser bis jetzt ... oder wie seht ihr das!?

Ich hab jetzt noch keine längere Zeit gespielt. Bei Civ 4 hat mich immer gestört dass man zu schnell auf Weltraumsieg gehen konnte ...
Theoretisch soll ja im neuen zumindest mehr Interaktion (also Krieg) möglich sein ohne dass man technologisch in Rückstand gerät ... wie is das praktisch!???

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Gibts auch wieder eine Rheys and Fall Mod? War mMn sogar besser als das Hauptspiel.. :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: