ich trau ihm aufjedenfall zu nochmal was zu reissen.
Original von Phoe
naja, mit seinem zerg hat er schon recht gut performt in letzter zeit, aber klar atm gehört er nur zu vlt top20 in EU also gegen koreaner und co is da nichts zu holen
Top 20 in Deutschland vielleicht, in Europa fallen mir aus dem Stehgreif 20 Spieler ein, die besser als TLO sind.
Ich versteh halt seine Rassenwechselei nicht, wenn er nochmal erfolgreich werden will.
TLO ist halt schnell. wenn er mal ordentlich hotkeys verwenden würde und weniger misclickt, und dann noch weniger freestyle sondern refined builds spielen würde (letzteres wird wohl nie passieren), könnte er was reißen.
aber allein die schnelligkeit heißt für mich eigentlich, dass er potential hat, wenn er mal an den schwächen arbeiten würde.
mein mlg silber geht auch bis februar!
Original von Mukusleaf
Hatte beim Orlando Event, wie vermutlich alle, den Hot Pocket Promotion Code benutzt um es in HD zu sehen und bin davon ausgegangen, dass es nach dem Event wieder endet (bzw. nach 1 Monat war im Account vermerkt). Gerade den Account geöffnet und da steht:You are currently a Silver MLG League Member.
Your membership term ends on February 14, 2012.Haben die das einfach so verlängert? Da keine Bankdaten und nicht mal eine Adresse hinterlegt ist, können sie ja auch nichts abheben.
Wurde das noch bei jemandem verlängert?
Bei mir gehts sogar bis zum 12. März.
Original von birdlives
Original von Mukusleaf
Hatte beim Orlando Event, wie vermutlich alle, den Hot Pocket Promotion Code benutzt um es in HD zu sehen und bin davon ausgegangen, dass es nach dem Event wieder endet (bzw. nach 1 Monat war im Account vermerkt). Gerade den Account geöffnet und da steht:You are currently a Silver MLG League Member.
Your membership term ends on February 14, 2012.Haben die das einfach so verlängert? Da keine Bankdaten und nicht mal eine Adresse hinterlegt ist, können sie ja auch nichts abheben.
Wurde das noch bei jemandem verlängert?Bei mir gehts sogar bis zum 12. März.
You are currently a Silver MLG League Member.
Your membership term ends on March 13, 2012.
=P
fuck, da wollte man ein produktives Wochenende haben.... Wird wohl nix bei Quad HD View
Original von BlackyJacky
Original von birdlives
Original von Mukusleaf
Wurde das noch bei jemandem verlängert?Bei mir gehts sogar bis zum 12. März.
You are currently a Silver MLG League Member.
Your membership term ends on March 13, 2012.
=P
eben so:
"Your membership term ends on March 12, 2012."
TLO hat da echt kaum realistische chancen irgendwas zu reissen
top 20 in europa find ich auch übertrieben
ich hoff naniwa reisst was, sase leider nicht dabei
Aus Deutscher Sicht ist ja nichts los, Ausnahme ist TLO aber der wechselt ja grade von terra auf zerg und ist noch im Übergang, ich verstehe es so das er einfach Momentan seine eigenen Erwartung nicht erfüllen konnte und es jetzt mit einem switch versucht.Aber ich glaube nicht das zerg ihm liegt weil es dort stark um das perfektionieren geht und nicht um TLO stäken: Abwechselung, Kreativität und micro. Aber ich hoffe ich liege Falsch :].
Also sein letzter Switch von T zu Z war auch nicht von langer Dauer - hab allerdings nicht mehr im Kopf, warum er dann doch wieder zu T gewechselt ist.
Aber ja, seh ich auch so... Und selbst wenn er sich steigert, wird es sicher noch einige Wochen mehr dauern, bis er mit den Top20 (Foreignern) mithalten kann.
PS: Ich freu mich wirklich auf TvT Finale^^
MLG lohnt sich halt eigentlich nicht für ungesetzte europäer
ewiglange reise um dann im openbracket gegen einen random koreaner rauszufliegen
Providence gibts wenigstens viel preisgeld, aber ansonsten find ich MLGs echt unlohnenswert für europäer
in 4h gehts erst los ?
und TLO ist ja wohl overrated²²
keine ahnung was alle in dem finden ? JA, er hat paar mal mit "fun" tacs vs pros gewonnen aber das wars auch ..
Original von Chrisby89
in 4h gehts erst los ?![]()
kannst ja vorher EPS ansehen (ESL tv) allerdings nur PvP und ZvZ
Original von Chrisby89
in 4h gehts erst los ?![]()
und TLO ist ja wohl overrated²²
keine ahnung was alle in dem finden ? JA, er hat paar mal mit "fun" tacs vs pros gewonnen aber das wars auch ..
TLO ist einfach super sympathisch und seine Spiele machen Spaß zuzugucken. Er ist der einzige Terra dessen Stream ich mir angeguckt habe. Würde mich auch freuen wenn er mit Zerg nochmal durchstarten könnte, bezweifel es aber leider.
TLO supersympatisch?
Wie war das bei dem IEM wo er drauf gewettet hat, dass er HasuObs zu 0 schlägt? Und dann selbst zu 0 kassiert. Der Typ leidet einfach an Realitätsverlust. Dann der EPS Ausstieg, nachdem die ESL die Regeln erst so gedreht hat, dass er mitspielen.
Also mir ist der nicht wirklich sympatisch.