Original von sirjinx29
der erste mit dem brave am feld gewinnt
vorhin nen match gehabt gegen jemanden, der zu anfang 2 braves aufm feld hatte. hab ihm 1 idol geschenkt, quake gespielt, ihn zerschlachtet. easy game.
Original von sirjinx29
der erste mit dem brave am feld gewinnt
vorhin nen match gehabt gegen jemanden, der zu anfang 2 braves aufm feld hatte. hab ihm 1 idol geschenkt, quake gespielt, ihn zerschlachtet. easy game.
so nach 2 wochen wieder mal gespielt. das balancing ist noch immer so scheiße wie zu beginn und weit und breit kein patch zu sehen der das ändern würde. kein wunder das dem game die leute davonlaufen. schade um das tolle konzept aber die entwickler sind einfach unfähig.
wiedermal ein neuer patch mit einigen neuen karten:
https://scrolls.com/2013/08/scrolls-changelog-0-103-0-super-friendly-edition
+friendslist! yay
Ich hab jetzt nach 500 games mal growth ausprobiert und muss schon sagen: bockt gewaltig. Nachdem ich vorher ausschließlich order gespielt habe, tut diese Abwechslung richtig gut. Nicht, dass growth so viel stärker wäre. Es ist einfach diese völlig andere Spielmentalität. Units spammen, spells raushauen, win. Kein transpo hierhin, vanguard dorthin, speed auf den general, anschließend runter moven, spearmen nach vorne, durchrechnen ob der Schaden in der richtigen Reihenfolge ankommt, etc etc.. Nö. Einfach godhand und gib ihm! Herrlich!
Der Patch gefällt mir soweit auch ganz gut. Energy hat mit metal wonder endlich ein probates Mittel gegen order an die Hand bekommen und der solemn giant hat auch seine Daseinsberechtigung. Bin gespannt, ob sich die Fraktionsbalance nun ein wenig angleicht.
Original von Quabbe
Ich hab jetzt nach 500 games mal growth ausprobiert und muss schon sagen: bockt gewaltig. Nachdem ich vorher ausschließlich order gespielt habe, tut diese Abwechslung richtig gut. Nicht, dass growth so viel stärker wäre. Es ist einfach diese völlig andere Spielmentalität. Units spammen, spells raushauen, win. Kein transpo hierhin, vanguard dorthin, speed auf den general, anschließend runter moven, spearmen nach vorne, durchrechnen ob der Schaden in der richtigen Reihenfolge ankommt, etc etc.. Nö. Einfach godhand und gib ihm! Herrlich!Der Patch gefällt mir soweit auch ganz gut. Energy hat mit metal wonder endlich ein probates Mittel gegen order an die Hand bekommen und der solemn giant hat auch seine Daseinsberechtigung. Bin gespannt, ob sich die Fraktionsbalance nun ein wenig angleicht.
ein balancing patch wäre halt 10x besser als einfach immer wieder neue karten nachzuschieben um die fehler auszubessern. gibt jetzt schon so viele karten die absolut nutzlos sind weil andere eben ein "must have" sind um zu gewinnen.
Das Spiel ist jetzt f2p und wurde nach einem Rechtsstreit mit Bethesda wegen der Namensähnlichkeit zu The Elder Scrolls in Callers Bane umbenannt.
Download hier: https://scrolls.com/download/index.html
Bin auch wieder am Start. Growth ftw!