Original von Knochenfabrik
lol 25...
eher so 45. energy vs energy kann ganz schön lange dauern.....
wie viele karten hast du dann bitte im deck? wtf...
lol 25...
eher so 45. energy vs energy kann ganz schön lange dauern.....
wie viele karten hast du dann bitte im deck? wtf...
Original von bl4ze88
lol 25...
eher so 45. energy vs energy kann ganz schön lange dauern.....wie viele karten hast du dann bitte im deck? wtf...
52. wenn man keine karten mehr hat werden die vom graveyard neu gemischt und es fängt von vorne an. theoretisch kann ein game ewig dauern.
Original von Qancho
uiuiui ♦Werde von morgen an dann mal immer im ps.de Channel rumidlen. Also falls jemand lust auf ne Runde hat.
€: 30 Siege bei 38 Games atm
![]()
als energy spieler ist man echt der gfickte. mit dem standard deck hast gegen die anderen 2 null chance. da kannst erst für 5k gold karten kaufen bist überhaupt mal 1 sieg schaffst wenn der andere nicht grad ein totaler noob ist. wie üblich das falsche deck genommen
![]()
Also ich muss sagen, dass ich gegen Order weitaus weniger Probleme hab als gegen Energy. Spiele selber growth, weil grün schon bei MTG früher toll war
![]()
Original von Qancho
Original von Qancho
uiuiui ♦Werde von morgen an dann mal immer im ps.de Channel rumidlen. Also falls jemand lust auf ne Runde hat.
€: 30 Siege bei 38 Games atm
![]()
als energy spieler ist man echt der gfickte. mit dem standard deck hast gegen die anderen 2 null chance. da kannst erst für 5k gold karten kaufen bist überhaupt mal 1 sieg schaffst wenn der andere nicht grad ein totaler noob ist. wie üblich das falsche deck genommen
![]()
Also ich muss sagen, dass ich gegen Order weitaus weniger Probleme hab als gegen Energy. Spiele selber growth, weil grün schon bei MTG früher toll war
![]()
ja growth....
geht solange gut bis er seine haste kingfolk karten bekommt bzw wenn man seine kingfolk abgewehrt hat bis er mit wolf spam anfängt. mit energy verlier ich 8 von 10 games gegen sowas.
Original von bl4ze88
lol 25...
eher so 45. energy vs energy kann ganz schön lange dauern.....wie viele karten hast du dann bitte im deck? wtf...
52. wenn man keine karten mehr hat werden die vom graveyard neu gemischt und es fängt von vorne an. theoretisch kann ein game ewig dauern.
ok das wusste ich nicht. dann ises wirklich sick.
energydecks sind die decks mit katapulten und anderem aoe schnick-schnack, oder?
gibts als zahlungsmöglichkeiten nur kreditkarte + paypal/sofortüberweisung oder hab ich was übersehen?
.
unit spam mit growth. mit den wölfen. kinfolk brave ist auch eine ziemlich gute karte kannst in jeder runde damit angreifen. billige wolf blocker davor und einen buff drauf.
viele gehen zuerst auf brother of the wolf damit sie wölfe spammen können und danach eben great wolf.
.
unit spam mit growth. mit den wölfen. kinfolk brave ist auch eine ziemlich gute karte kannst in jeder runde damit angreifen. billige wolf blocker davor und einen buff drauf.
viele gehen zuerst auf brother of the wolf damit sie wölfe spammen können und danach eben great wolf.
kinvolk brave = nuts
find von den starterdecks order am besten, die einheiten sind saubillig, harmonieren super, und die spells sind sowieso alle
wäre schön wenn das time limit auf 60 sec verkürzt wird und das automatisch der gegner dran ist wenn man selber nichts mehr machen kann. würde das game etwas beschleunigen.
es wäre auch nett wenn man bei "waiting for opponent to accept match" abbrechen könnte. häng dort immer ewig und dann hilft nur neustart.....
Ich such noch 2 Fertile Soils falls jemand welche übrig hat. Irgendwie gibts momentan in keinem Tradechannel welche
ich stream bissl ranked games
bin 1500 (falls das schon was aussagen sollte) und spiel ein growth deck
Original von sirjinx29
ich stream bissl ranked games
bin 1500 (falls das schon was aussagen sollte) und spiel ein growth deck
bis ca 1200 gehts eh recht fix. danach geht halt kaum was weiter pro game max +15 rating oder so.
Wie weit seid ihr eigentlich mit den Trials so?
Mir fehlen noch 6 Stück von den hard ones und die schaff ich einfach nicht
Original von Qancho
Wie weit seid ihr eigentlich mit den Trials so?
Mir fehlen noch 6 Stück von den hard ones und die schaff ich einfach nicht![]()
hab mir das game jetzt doch mal zugelegt, trotz dass ich anfangs wegen des preises etwas skeptisch war.
ich spiele nen energy-deck und hab die trials low/medium soweit durch. minefield von hard ebenfalls.
ich hab mit energy so harte probleme gegen growth wolvespam. geht einfach nicht klar.
sobald die ersten wölfe aufm feld sind, kann ich das game eigentlich schon knicken.
ausnahmen sind nur mit guten starthänden gegeben.
order finde ich persönlich sehr stark, sehe mit energy dagegen aber immer recht gut aus.
wie sehen eure eindrücke so aus?
wie baut ihr eure decks auf? ich hab jetzt die oger erstmal rausgenommen, da mir der 3er cooldown einfach hoch erscheint. sobald er im spiel ist, hat der gegner genug zeit dagegen zu halten.
darunter leidet natürlich etwas das "late-game", aber wenn ich gegen growth oder order gewinnen will, muss ich irgendwie erstmal das early überstehen, da die viecher der beiden fraktionen ja meistens nur 1-2 scrolls benötigen.