Original von badleech89
Original von likandoo
Hab noch ein Donkey Kong Bundle DKC1+2+3 für 40 Euro ergattert was auch ein guter Preis ist. Allerdings halt immer ohne Verpackung usw was aber für mich auch nicht so wichtig ist.
Das ist wirklich mal ein klasse Preis. Wo hast du das denn gefunden? Derzeit seh ich bei ebay und co. die DKC Spiele eher bei 20 pro Spiel - mindestens.
Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach Super Metroid zu einem vernünftigen Preis - bisher finde ich nicht gerade viel, hab nicht gedacht dass die Spiele schon so teuer sind. Ein gebrauchtes SNES Spiel für 45 Euro circa - ist schon heftig, werde da erstmal abwarten und hoffen irgendwann mal Glück zu haben bei ebay.
Die Tage hab ichs für 26 Euro bei ebay rausgehen sehen, für 40 kriegt man es im Sofortkauf, aber ist halt schon viel und ich versteh ehrlich gesagt auch die Preise für manche Spiele nicht. Super Metroid (also zumindest als reines Modul) ist ja nicht sonderlich selten.
Auch von Mega Man X werden zig Exemplare bei ebay angeboten, alle um die 50 Euro und mehr, Auktionen fast so viel.
Dass Mega Man X2 und X3 eher selten sind, mag ja sein und wenn man Verpackungen und Anleitungen dazu will, ist es sowieso nochmal ne Sache für sich, aber es scheint mir so, als ob manche Games temporär einfach ziemlich (über)teuer sind.
Verfolge den Markt jetzt auch noch nicht so lang, weil ich auch erst vor kurzem wieder auf die Idee kam, mir mal neue SNES-Spiele zu holen.
Kann jemand, der schon länger sammelt sagen, wie da so die Entwicklung ist?
Sind manche Spiele in den letzten Jahren teurer und dann auch wieder billiger geworden oder geht der allgemeine Trend nur nach oben?
Weil, älter muss ja nicht gleich teurer bedeuten, sonst wären NES-Spiele ja im Schnitt noch teurer, sind sie aber meines Wissens nicht.