Zum Forum springen
Freundin betrügt mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin betrügt mich?

93 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,435 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke schonmal für die vielen antworten. das mit dem stalken hab ich mir dank euch jetzt mal gespart. in 10min kommt sie angeblich von der arbeit aber über die beste line bin ich mir immer noch nicht ganz klar.

werd dann später mal berichten ob sie mir vielleicht heute die wahrheit sagt.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

als ob sie die wahrheit sagt>.<
du gucken wie sie reagiert im gespräch

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

änder in ihrem adressbuch die nummer des chefs zu deiner um. dann schriebst de ihr ne sms, dass du lust auf sie hast. guckste halt mal was zurückkommt.

runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Original von hidigartmann
änder in ihrem adressbuch die nummer des chefs zu deiner um. dann schriebst de ihr ne sms, dass du lust auf sie hast. guckste halt mal was zurückkommt.

:f_thumbsup: gefickt eingeschädelt!

@op: ich weiß genau, wie du dich fühlst. selber viel zu oft durchgemacht. aber aus dem, was sie dir antwortet, wirst du allein nicht schlauer. das misstrauen wird bleiben. und das hat in der regel einen guten grund. wollen wir mal hoffen, dass das bei dir eine ausnahme ist...

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

wie geil ist denn bitte diese line???? ohne scheiss, das is das geilste was OP machen kann. und auch so ziemlich das sicherste

Original von Bjoerniboy

wie geil ist denn bitte diese line???? ohne scheiss, das is das geilste was OP machen kann. und auch so ziemlich das sicherste

pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Am besten kaufste dir noch n wegschmeiß handy für 10€ damit sie im nachhinein nicht merkt, dass du das mit der sms warst (falls da nix war).

Original von pokermania4
Am besten kaufste dir noch n wegschmeiß handy für 10€ damit sie im nachhinein nicht merkt, dass du das mit der sms warst (falls da nix war).

so schlau wird sie auch sein das se das blickt immerhin muss er ja die nummer im handy ändern

pokermania4
PokerStrategist

???
Wenn man ne sms bkeommt schaut man doch nicht die Nummer an von wem die kommt...da steht dann nur: Neue Nachricht und dann noch der Name...oder wie meinste?

wenn sie rafft das sie nich vom chef ist und merkt dann das es ne andere nummer is wird se schon denken das des handy die nicht von selber geändert hat.

pokermania4
PokerStrategist

achso meinst das
Ja, dann muss er sich halt sicher sien, dass da was is...sonst steht er blöd da^^

ist es gut oder schlecht das OP nix sagt? Ich denke schlecht.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

So Leute, ich habe nun einiges an Spam u.ä. gelöscht und möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Forenregeln und die Postingguideline hier einzuhalten sind. Hilfestellungen sind natürlich nach wie vor erwünscht, aber wer die genannten Regeln ab hier nicht befolgt, der bekommt seine Beiträge entsprechend sanktioniert.

Schönen Abend noch,
michimanni

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Rydizzle
Sprich sie einfach drauf an und fertig

Aber was du grad machen willst bringt doch einfach nix ?!?

Wenn ich SMS lese, die mir nicht gefallen, gibts halt Ärger ... und auch keine Vorbereitungszeit für sie, sondern das kommt dann aufn Tisch, wenn sie es am wenigsten erwartet...damit ich mir keine komische Story anhören muss ...

Original von Rydizzle
Wenn ich SMS lese, die mir nicht gefallen, gibts halt Ärger ... und auch keine Vorbereitungszeit für sie, sondern das kommt dann aufn Tisch, wenn sie es am wenigsten erwartet...damit ich mir keine komische Story anhören muss ...

...die kriegt man erfahrungsgemäß trotzdem aufgetischt. und ich wusste dann immer nie, was ich schlimmer finden soll. die lüge an sich, oder die tatsache, dass sie wohl annimmt, man wäre blöd genug das märchen zu glauben.

unabhängig davon hast du natürlich recht, wenig bedenkzeit für sie hilft dabei lüge von wahrheit zu unterscheiden ;)

check raise sie allin! :) gute nacht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kongotto
ist es gut oder schlecht das OP nix sagt? Ich denke schlecht.

ich bin mir da selber im moment nicht sicher ob nun alles gut oder schlecht ist.
wenn ich meinen reads vertraue dann sagt sie mir nämlich die wahrheit. sie sagt sie fühle sich zwar zu dem kerl hingezogen und andersherum aber da sie und er beide personen im leben haben die weit wichtiger sind, ist da nie was gelaufen und wird es auch nie.
tja, und auch wenn es eine erleichterung ist dass sie mich nicht betrügt weiß ich jetzt nicht genau wie ich mit ihrer aussage leben soll dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen.
fakt ist: morgen ist er das letzte mal ihr chef und danach in einer anderen filiale. ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich mitbekomme dass der kontakt nicht abreißt obwohl sie nicht mehr zusammen arbeiten. ich weiß sowieso nicht so recht wie ich mit der aktuellen situation jetzt umgehe.

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Kannst ja auch versuchen, extra nett zu deiner Freundin zu sein, vielleicht fühlt sie sich dann auch wieder stärker zu dir hingezogen. Wenn der andere Vogel weg ist, wird sich ja zeigen, wie ernst es ist/war.

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Enormo
Kontaktier doch einfach die Verlobte ihres Chefs, steck ihr was Du weisst und lass sie die Drecksarbeit machen.

this

Die SMS von ihrem Chef würd mich abfucken, aber wenn sie nicht drauf eingeht, wärs ja ok, soll sies halt blocken oder zumindest nicht zurück simsen.

Ich würde klarstellen, dass ich weg wäre, wenn sie sich weiterhin hingezogen fühlt und sms schreibt. Mit so einem Dauerzustand wollt ich nicht leben. Gibt bestimmt welche die das können, ich würds aber nicht lange mitmachen.

Jetzt extra nett zu sein, halte ich für falsch.
Vielleich bischen mehr unternehmen und mal besinnen, warum sie gerade dich wollte damals...

Teilen: