Zum Forum springen
Freundin betrügt mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin betrügt mich?

93 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,434 Ansichten
runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

dann viel glück! im zweifel versuchen mehr mit dem kopf, als mit dem herzen entscheidungen zu fällen.. ;)

jo von mir auch viel glück und ich hoffe für dich, dass du die für dich richtige entscheidung triffst!

Laut des von dir vorher gesagtem vermute ich mal, dass du es weiter mit ihr probierst?!

Interessiert mich jetzt... gib mal bitte bescheid :P

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Ich würde Dir raten... lass ihr Raum zum Atmend und mache Dein Ding... Lass es sein Dich zu verstellen und ihr jeden Gefallen zu tun... Bleib wie Du bist und Dir treu!!!!

good luck!!

L0k1
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

"Reisende sollte man nicht aufhalten!" wenn jemand nicht auf natürliche Art und Weise und ungezwungen bei dir bleiben möchte, dann wars und isses nicht die Richtige....nunja hilft dir leider nicht wirklich momentan aber alles andere ist ehrlich gesagt Käse... Die Zeit wenn Sie mal weg is oder die Gewissheit da is, wird schwer genug...dann lieber jetzt damit klar kommen, statt doppelter Qual. Diese Selbstgeißelung halte ich selbst, nachdem ich das 2-3x mitgemacht habe, für nicht tragbar... evtl musste da auch erstmal selbst durch um diesen Ratschlag später anderen geben zu können! Wenns ums Herz geht hört man ja eh selten auf andere (habe ich auch nicht getan und gebracht hats mir rein gar nichts)

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Finde deine Entscheidung vernünftig, und würde das Ganze zeitlich begrenzt intensivieren. Ich sehe es auch nicht so, dass, nur weil mal Interesse für jemand anderen da ist/war, alles sofort in Scherben liegt und man sich am besten sofort trennen und sein Leben lang nicht mehr anschauen sollte. Du musst halt wissen, ab wann für dich der Punkt gekommen ist zu sagen "thats it". Das Aufgeben einer Beziehung sagt sich hier im Forum irgendwie immer leicht dahin, und man findet ja auch ach so schnell wieder jemand vergleichbaren. Dazu kommt dann nach der Trennung erstmal der tolle Rat, dass man sich die alte Frau mit anderen wegficken soll... einfach erbärmlich. Gib dir einen Monat oder zwei, sei danach ehrlich zu dir, und dann zieh daraus die Konsequenzen. So musst du dir hinterher zumind. nicht vorwerfen, überstürzt und eindimensional gehandelt zu haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ein ganzer monat ist es nicht mehr geworden. wir sind auseinander. sie hat einfach immer wieder in bestimmten situationen auf mich geschissen und da war das ende der beziehung irgendwann unumgänglich.
ich war immer bereit fehler zu verzeihen aber wenn man mir so deutlich signalisiert dass ich mich wegfürsten soll dann reichts halt irgendwann.
naja toll fühlt sich das gerade echt nicht an aber was soll man machen.

Atkin
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

klingt scheiße, aber es wird dir verdammt gut tun.

Es wird seine Zeit brauchen, aber irgendwann merkst du wie du wieder anfängst das Leben zu genießen!

Kopf hoch!

Und wenn es dann soweit ist, nutz die Zeit!

Scorechaser
Beigetreten: 14.12.2006
Poker Player

Amen!

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Amen... ---> nicht angebracht!!!

Ich wünsch Dir auch alles Gute... ich kann Dir nur empfehlen - keep your distance!!!! Versuche Dich von Ihr zu entfernen und mach Dein Ding... geh weg, lebe und lass Ihn raus ;) Gerade solche Wunden heilen langsam aber ich kann nur sagen... irgendwann freut man sich solch einen Schritt gegangen zu sein!!!

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

gott habe ich mich bei diesem wortwitz eben fremdgeschämt musste ihn sogar 3x lesen, weil ich es nicht glauben wollte srsly.

sonst natürlich schade. möchte mir trotzdem nicht anmaßen dir irgendwelche tipps zu geben. jeder geht mit solchen situationen anders um

mfG

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hi

hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt

allerdings bleibt zu sagen natürlich schade dass es mit euch nicht funktioniert hatte

ich hätte vermutlich ebenfalls es nochmals versucht und geschaut ob man wieder zueinander findet

aber wenn einmal der funken mehr oder weniger aus ist, dann kann man sich nerven sparen und direkt schluß machen oder es in die länge ziehen...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ja so endet es dann eben meistens...

aber ist wohl das beste für dich, eine Sache künstlich zwanghaft am Leben zu erhalten ist fast immer langfristig schlecht.

wünsche dir viel glück

L0k1
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Grind n bissl rum und auf der nächsten PS.de Party wird gebechert ;)

Alles Gute dir soweit und so ne Phase haben wohl viele schon durch und hey.... wir sind alle noch da und es wird besser!

Teilen: