Zum Forum springen
Freundin betrügt mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin betrügt mich?

93 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,438 Ansichten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Kongotto

Original von A4THIaEROsOLI
@rydizzle: wenn ich mir deinen post zu durchlese muss ich zugeben dass du wohl in allen punkten recht hast. das problem ist nur dass die sms nicht eindeutig genug sind. dass er auf sie steht und sogar davon spricht seine verlobung zu lösen ist eine gesicherte information. ich weiß halt nicht wie es mir ihr aussieht. außerdem fürchte ich dass die sache für mich nicht ganz so leicht wird weil ich sie leider liebe. wenn da was mit ihrem chef ist möchte ich das ganze lieber "legal" rausgefunden haben als durch das durchforsten ihres handys.

Wichtiger ist ob sie dich liebt.
Das findet man recht leicht raus: Trenn dich mit dem Grund, dass du halt nicht mehr sicher bist und du auch glaubst, dass sie dich nicht mehr liebt.
Da braucht man keine Angst haben, dass man damit was kaputt macht.
Wenn sie dann fightet ist es doch leicht und klar. Wenn sie weg ist und nicht mehr kommt, dann ist die Sache auch klar, sie hat nen anderen /undoder du bist ihr nicht mehr wichtig.

Gibst du diesen Tipp als auch deinen Freundinnen ?

Das machen Frauen so, aber Männer ? - Nein, danke...

@OP

Ob das jetzt "legaler" ist, wenn du ihr hinterherspionierst und sogar jemanden auf sie ansetzt als ihr Handy durchzuforsten wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

@vanilla

So etwas möchte man nicht sehen. Dazu muss der Hang zur Selbstzerstörung schon sehr groß sein. Ich mein ich halte mich noch fürn harten Typen, aber sowas würd mich glaub langfristig dann doch sehr beschäftigen.

Da konfrontier ich sie lieber mit der Situation und habe die Kontrolle...als die Kontrolle abzugeben in solch einer Situation...

Am Ende geht es nämlich um mich und wie ich am besten aus der Situation komme oder damit umgehe...

und ich würde zu ihr sagen... "Hey Baby, ich hab die SMS von deinem Chef zufällig gelesen (nein ich will jetzt nicht darüber diskutieren), und ich frage mich, ob da auch etwas von dir aus kommt... Vielleicht brauchst du Zeit, um dir klar zu werden was du willst, das ist ok, wir alle gehen durch gute und schlechte Phasen in unserem Leben... Und da ich Dich als Mensch achte und respektiere möchte ich dir die Möglichkeit geben, dass du mir diesen Respekt auch entgegenbringst und dir klar darüber wirst was du möchtest. Also was möchtest du mir dazu sagen ?"

Original von Rydizzle

lol, denn:

a) du würdisten Frauen generell herab: gutes Bild zeichnest du da

b) wo ist der Unterschied? jaja du bist ein MANN son richtiger, hart typ, voll cool macho macho halt. ich würd sagen, das ist so 80s...

jedem das seine, es ist meine meinung und nen tipp wenn er wirklich wissen will woran er ist. Er muss die Trennung ja nichtmal aussprechen, er kann auch einfach "ruhe" wollen, also sich mal 2 wochen zuürkziehen, wirkt genauso.

Rydizzle
Oldschool Grinder

Original von Kongotto

Original von Rydizzle

lol, denn:

a) du würdisten Frauen generell herab: gutes Bild zeichnest du da

b) wo ist der Unterschied? jaja du bist ein MANN son richtiger, hart typ, voll cool macho macho halt. ich würd sagen, das ist so 80s...

jedem das seine, es ist meine meinung und nen tipp wenn er wirklich wissen will woran er ist. Er muss die Trennung ja nichtmal aussprechen, er kann auch einfach "ruhe" wollen, also sich mal 2 wochen zuürkziehen, wirkt genauso.

Warum würdige ich Frauen herab, wenn ich feststelle, dass Frauen eine andere Konfliktlösung betreiben als Männer ? _confused:

Eifersucht ist der beste Weg sie für immer zu verlieren^^ Denn sie zeigt, dass du dich ihrem Nebenbuhler unterlegen fühlst und Angst hast sie zu verlieren. Sei DU der Mann, der die Bedingungen stellt und ihr sagt, sie kann gerne fremdficken. Aber dann kannst du das erst recht und zur Not könnt ihr ja einen kleinen Gangbang veranstalten.
Du musst ihr zeigen, dass du ihre Spielchen nicht mitspielst (=Eifersuchtsnummer), sondern dass du noch der Kerl bist in den sie sich verliebt hat. Und genau das bindet Frauen an dich! Nicht die Einschränkung ihrer Freiheit, ihrer Bedürfnisse oder irgendwelcher Besitzansprüche, das alles führt früher oder später wirklich dazu dass sie dich abschießt oder ständig bescheißen wird. Wenn dir das nicht passt schieß sie gleich ab, das wahrt zumindest dein letztes Fünkchen Männlichkeit.

Rydizzle
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Eifersucht ist der beste Weg sie für immer zu verlieren^^ Denn sie zeigt, dass du dich ihrem Nebenbuhler unterlegen fühlst und Angst hast sie zu verlieren. Sei DU der Mann, der die Bedingungen stellt und ihr sagt, sie kann gerne fremdficken. Aber dann kannst du das erst recht und zur Not könnt ihr ja einen kleinen Gangbang veranstalten.
Du musst ihr zeigen, dass du ihre Spielchen nicht mitspielst (=Eifersuchtsnummer), sondern dass du noch der Kerl bist in den sie sich verliebt hat. Und genau das bindet Frauen an dich! Nicht die Einschränkung ihrer Freiheit, ihrer Bedürfnisse oder irgendwelcher Besitzansprüche, das alles führt früher oder später wirklich dazu dass sie dich abschießt oder ständig bescheißen wird. Wenn dir das nicht passt schieß sie gleich ab, das wahrt zumindest dein letztes Fünkchen Männlichkeit.

Blind PU getankt ?

Ich mein ich bin echt mit vielem einer Meinung was PU sagt, aber wenn Leute so einen Einheitsbrei runterbeten, dann ist das halt ABC-Game und Thinking ... um es in Pokersprache auszusprechen...

du sagst indirekt: für frauen ist es nen ok weg für männer ein no go...
ist mir auch wayne hier.....
Ich hab für mich gelernt auch wenn es nun etwas spät ist, aber vielleicht nützt meine gesamterfahrung ja nochmal bei mir. (glaub ich grad nicht, aber man weiss ja nie)

l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

alles außer trennung is -ev....
vertrauen am sack...
willst du ne frau heiraten der du misstraust o.O

FsNight
Beigetreten: 22.12.2005
PokerStrategist

Original von Kongotto
Trenn dich mit dem Grund, dass du halt nicht mehr sicher bist und du auch glaubst, dass sie dich nicht mehr liebt.

also würde mein partner sich trennen und mir sagen, dass er nicht sicher ist ob er micht liebt würde da schon was kaputt gehen...

Original von FsNight

Original von Kongotto
Trenn dich mit dem Grund, dass du halt nicht mehr sicher bist und du auch glaubst, dass sie dich nicht mehr liebt.

also würde mein partner sich trennen und mir sagen, dass er nicht sicher ist ob er micht liebt würde da schon was kaputt gehen...

ja? was denn?
Wenn meine Freundin, dass zu mir sagen würde, würde ich eher zu Kämpfer transformen und herausfinden wollen woran dass alles liegt. (heutzutage natürlich ohne zu nerven). Ich würde sie dadurch aber nicht weniger lieben. Vielleicht sogar mehr, weil sie ehrlich zu mir ist. Und mit meiner Reaktion hätte sie dann die Antwort ob sie mir noch wichtig ist.

aber moment: ich find meinen plan ohne trennung nun noch besser. Einfach die "Auszeit" wollen also räumliche trennung.

also ich hab genau den selben Shit durch gemacht (war zwar nicht ihr Freund, aber auch ein neue Mensch in Ihrem Leben) ... ich war genau so wie du... Nie Eifersüchtig gewesen und unsere Beziehung lief mehr als gut... naja und dann nach 3,5 Jahren sind ständig neue Nummern von Kerlen im Handy... ich bin 10 Minuten aus dem Raum, Zack riesen Text mit irgendwelchen kerlen bla bla... irgendwann sprach ich sie drauf an und bla bla... naja letztendlich hab ich sie mit ihrem neuen INFLAGRANTI erwischt ! richtig geil...

@OP... man merkt soetwas einfach wenn was nicht stimmt... du kennst diese Person so lange dass du dir da einfach sicher bist ne? (so war es bei mir auch)
Sprich Sie darauf an... wenn sie ALLES abstreitet, dann finde jemanden der das für dich rausfindet.

Ich kann das auch für dich machen ;)

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von A4THIaEROsOLI
wenn da was mit ihrem chef ist möchte ich das ganze lieber "legal" rausgefunden haben als durch das durchforsten ihres handys.

Stalken ist also legaler als ins Handy gucken? Finde beides scheiße, aber Hinterherspionieren ist mMn schlimmer.
Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass der Chef offen mit einer Angestellten rumturtelt. Das ist keine so geile Line!

Original von Kongotto

Original von FsNight

Original von Kongotto

ja? was denn?
Wenn meine Freundin, dass zu mir sagen würde, würde ich eher zu Kämpfer transformen und herausfinden wollen woran dass alles liegt. (heutzutage natürlich ohne zu nerven). Ich würde sie dadurch aber nicht weniger lieben. Vielleicht sogar mehr, weil sie ehrlich zu mir ist. Und mit meiner Reaktion hätte sie dann die Antwort ob sie mir noch wichtig ist.

aber moment: ich find meinen plan ohne trennung nun noch besser. Einfach die "Auszeit" wollen also räumliche trennung.

Das würdest du vielleicht machen. Aber sicher nicht jede/r. Ich würde mich dann eher zurückziehen und denken, dass es ihre Entscheidung ist und ich die Liebe wohl kaum durch Briefe, Stalken, Blumen oder einen Auftritt bei "Nur die Liebe zählt" erzwingen kann.
Würde auch sagen, dass ich mir das nicht gefallen lassen würde, wenn man mich mit Trennungen auf die Probe stellt. Ich vertrete da die Meinung, dass viele Beziehungen, die eine Trennung beinhalten, nicht langfristig halten. Das denken auch viele meiner Bekannten, kann also auch vom Umfeld abhängen, was man für eine Meinung dazu hat.
Denke, dass es da keine ultimative Strategie gibt.

Doch eis gibt was gutes:
bros > hoes

Nach dem Lesen hier, bleib ich doch lieber Single.

Rydizzle
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
Doch eis gibt was gutes:
bros > hoes

Stop being frustrated... ;)

nur kurz, da ich nicht hijackn will:

Ich kann nicht mehr lieben, weil die letzte halt gefühlt die richtige war. Das ist jetzt kein Gelaber von nem 16jährigen der seine 2te freundin vor 1 jahr oder verloren hat. Es ist schön zu lange her. Gebt Euch aber keine Mühe ich werde auf Kommentare usw hier nicht eingehen...

Rydizzle
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
nur kurz, da ich nicht hijackn will:

Ich kann nicht mehr lieben, weil die letzte halt gefühlt die richtige war. Das ist jetzt kein Gelaber von nem 16jährigen der seine 2te freundin vor 1 jahr oder verloren hat. Es ist schön zu lange her. Gebt Euch aber keine Mühe ich werde auf Kommentare usw hier nicht eingehen...

Weißt du wieviele Menschen schon so gedacht haben und doch wieder jemanden gefunden haben ?
Wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass genau wie du schon unzählige andere Menschen gefühlt haben und die meisten einen Weg da rausgefunden haben, dann ist das auch für dich möglich.

Klar ist am Anfang der Wille nicht groß und man stilisiert die vergangene Beziehung zu einer perfekten, die sie nicht war. Gefühle werden glorifiziert, was nicht der Tatsache entspricht.

Man sollte aktiv mit so etwas umgehen. Und es ist auch in Ordnung sich deswegen mal scheiße zu fühlen...aber irgendwann muss es weitergehen... und irgendwann wird dir auch wieder eine über den Weg laufen, die noch besser ist als deine Ex.

Warum ? Weil du jetzt denkst, dass sie für diesen Zeitraum die perfekte Frau gewesen wäre... Woher willst du wissen, ob sie in 2 Jahren noch zu dir gepasst hätte ?

Das sind alles Fragen, denen du dich stellen kannst, wenn du möchtest... aber wozu du momentan wohl noch nicht bereit dazu bist...

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Kongotto

Wow ey... weiß ja nicht wie die Frauen das anstellen aber... man kackt erst mal ne Weile nach ner Enttäuschung ab - was ganz normal ist - und dann fickt man sich erstmal wieder sein Ego gesund und startet ne neue Beziehung, wenn man sich dafür bereit fühlt. Dabei werden dann die Fehler der verkackten Beziehung vermieden und gut ist... Wichtig ist auch wenn sie sich getrennt hat - zurückerkämpfen und selber quitten!!! that´s my line

Fang an sie zu vergessen, wird sowieso noch scheiße schwer wenn du sie dann wirklich los bist.

Alles andere bringt nix.

Leider meine Erfahrung :(

Also für mich ist die Sache ziemlich eindeutig - da läuft sehr wahrscheinlich was!
Zudem kann ich OP auch verstehen das er da Klarheit haben will..

Ich würd wohl das selbe tun...
rausfinden was da jetzt los is und falls meine Vermutung bestätigt wird schon mal nach neuer Wohnung umschauen bzw. sie rausschmeissen

Ach und die Option "Verzeihung" gäbs bei mir nicht, daher rate ich auch davon ab

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

definitiv!!!! NIEMALS VERZEIHEN!!!!!!!!!!
es gibt da sonen Sprichwort von Paulo Coelho:
Everything that happens once can never happen again. But everything that happens twice will surely happen a third time - da es bei Ihr kein einmaliger Ausrutscher war, sondern sie die Aktion sicherlich schon einige male durchgezogen hat --> fuck her!!!

Teilen: