Original von Kongotto
Original von A4THIaEROsOLI
@rydizzle: wenn ich mir deinen post zu durchlese muss ich zugeben dass du wohl in allen punkten recht hast. das problem ist nur dass die sms nicht eindeutig genug sind. dass er auf sie steht und sogar davon spricht seine verlobung zu lösen ist eine gesicherte information. ich weiß halt nicht wie es mir ihr aussieht. außerdem fürchte ich dass die sache für mich nicht ganz so leicht wird weil ich sie leider liebe. wenn da was mit ihrem chef ist möchte ich das ganze lieber "legal" rausgefunden haben als durch das durchforsten ihres handys.Wichtiger ist ob sie dich liebt.
Das findet man recht leicht raus: Trenn dich mit dem Grund, dass du halt nicht mehr sicher bist und du auch glaubst, dass sie dich nicht mehr liebt.
Da braucht man keine Angst haben, dass man damit was kaputt macht.
Wenn sie dann fightet ist es doch leicht und klar. Wenn sie weg ist und nicht mehr kommt, dann ist die Sache auch klar, sie hat nen anderen /undoder du bist ihr nicht mehr wichtig.
Gibst du diesen Tipp als auch deinen Freundinnen ?
Das machen Frauen so, aber Männer ? - Nein, danke...
@OP
Ob das jetzt "legaler" ist, wenn du ihr hinterherspionierst und sogar jemanden auf sie ansetzt als ihr Handy durchzuforsten wage ich doch mal stark zu bezweifeln. ♦
@vanilla
So etwas möchte man nicht sehen. Dazu muss der Hang zur Selbstzerstörung schon sehr groß sein. Ich mein ich halte mich noch fürn harten Typen, aber sowas würd mich glaub langfristig dann doch sehr beschäftigen.
Da konfrontier ich sie lieber mit der Situation und habe die Kontrolle...als die Kontrolle abzugeben in solch einer Situation...
Am Ende geht es nämlich um mich und wie ich am besten aus der Situation komme oder damit umgehe...
und ich würde zu ihr sagen... "Hey Baby, ich hab die SMS von deinem Chef zufällig gelesen (nein ich will jetzt nicht darüber diskutieren), und ich frage mich, ob da auch etwas von dir aus kommt... Vielleicht brauchst du Zeit, um dir klar zu werden was du willst, das ist ok, wir alle gehen durch gute und schlechte Phasen in unserem Leben... Und da ich Dich als Mensch achte und respektiere möchte ich dir die Möglichkeit geben, dass du mir diesen Respekt auch entgegenbringst und dir klar darüber wirst was du möchtest. Also was möchtest du mir dazu sagen ?"