Original von A4THIaEROsOLI
Original von Kongotto
ist es gut oder schlecht das OP nix sagt? Ich denke schlecht.ich bin mir da selber im moment nicht sicher ob nun alles gut oder schlecht ist.
wenn ich meinen reads vertraue dann sagt sie mir nämlich die wahrheit. sie sagt sie fühle sich zwar zu dem kerl hingezogen und andersherum aber da sie und er beide personen im leben haben die weit wichtiger sind, ist da nie was gelaufen und wird es auch nie.
tja, und auch wenn es eine erleichterung ist dass sie mich nicht betrügt weiß ich jetzt nicht genau wie ich mit ihrer aussage leben soll dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen.
fakt ist: morgen ist er das letzte mal ihr chef und danach in einer anderen filiale. ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich mitbekomme dass der kontakt nicht abreißt obwohl sie nicht mehr zusammen arbeiten. ich weiß sowieso nicht so recht wie ich mit der aktuellen situation jetzt umgehe.
uhh das klingt für mich eher nicht so toll.
positiv ist auf jedenfall, dass sie dir das schonmal klar sagt und in der hinsicht keine Story erfindet.
Ich denke es ist relativ normal das man, gerade wenn man sehr lange mit einem Partner zusammen war, sich auch mal zu anderen Personen hingezogen fühlt. Es ist halt die Frage wie man damit umgeht.
Derartige SMS müssen sicher nicht sein und wenn sie es dir schon "beichtet" wird es wohl auch mehr als ne kurze schwärmerei sein.
Das soll nicht heissen das sie dich jetzt zwangsläufig betrügt aber so Sätze wie "...aber da sie und er beide personen im leben haben die weit wichtiger sind, ist da nie was gelaufen und wird es auch nie." haben leider imho eine relativ geringe Halbwertszeit.
Aufgrund eurer Vergangenheit und der Wohnsituation sieht sie im moment vllt nicht die Möglichkeit für eine neue Beziehung aber die wird früher oder später kommen.
Ich käme glaube ich nicht damit klar wenn sie jemanden anderen hat der schon so präsent in ihren Gedanken ist aber das kann man sicher auch anders sehen.
Vielleicht schlägst du ihr, wie hier bereits angesprochen, mal einfach ganz platt die Trennung vor. So gibst DU ihr die Möglichkeit aus der Sache rauszukommen bzw bekommst Klarheit wie sie wirklich zu dir steht.
Ist natürlich superhart aber imho notwendig