Original von freezzee111
Es wäre doch eine Überlegung wert, aber ich höre immer nur die selben Sprüche ! Laßt uns lieber zusammen diesen Anbietern die Stirn bieten und mal ein Versuch starten oder ist euch das wissen ob ihr Beschißen werdet nicht mal neen 1$ wert !
Mensch, denk doch mal drei Meter feldweg weiter.
Wenn du das machen willst, dann schnappst du dir jetzt nen paar Leute und gehst zu Pokertableratings oder Sharkscope. Dort kaufst du Handhistories mit sagen wir mal so 2-3 Millionen Händen.
Die kannst du dann in ein entsprechend gescriptetes Programm laden und die Normalverteilung untersuchen.
. Insgesamt schon über 100.000. Das ist schon eine solide Datenbasis. Und was mir aufgefallen ist: Bei über 50.000 gespielten Händen ist bei einem Raum ein Anteil von über 5.000 geteilten Pötten! Das ist nur ein Beispiel von mehreren "Unstimmigkeiten", die mir aufgefallen sind.
100.000 Hände???
Es gibt 1326 Starthände.
Es gibt 1,39 Billionen verschiedene Kombinationen von Händen in einem Headsup Match.
Ein paar Millionen Hände sind für eine Verteilungsberechnung hier minimum, sonst ist sie ziemlich kappes.
Kannst dir die Datasets aber auch hier saugen:
http://www.ispokerrigged.com/preflop-all-in_explanation.html
Ist ja nicht so, als wär noch niemand auf sone Idee gekommen...