Zum Forum springen
Das Poker Diary ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Poker Diary oder auch der Promo Grinder - 10k BR challenge inside

522 Beiträge
46 Benutzer
425 Reactions
45.2 K Ansichten
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Gerade dann eher ein kleines Volumen gespielt, um zu schauen, wie es heute bei mir aussieht.
Ich bin ganz zufrieden. 2-3 Spots muss ich mir noch genauer ansehen. Ich war recht dicht am FT fürs 2 $ T Builder (habe am Ende recht short einen 40 % Spot mitgenommen 4 BB QJo im BB gg CU raise oder Push) und habe vorher AQo evtl. etwas zu light reingestellt (war nachher 4-way AI) was ich natürlich nicht wollte, ich wollte HU rein kommen. Da habe ich die overcalling Bereitschaft ziemlich unterschätzt. Bin aber noch ganz gut zurück gekommen.

BR ca. 530 $

Pokerofftopic:

Ansonsten habe ich mir vorgestern neue Laufschuhe gekauft (inklusive Laufanalyse) und entsprechender Kaufberatung. Es ist dann nachher doch ganz banal der Nachfolger von meinem momentanen geworden (Brooks Ghost 14/15). Eine Laufanalyse kann ich nur jedem empfehlen, der regelmäßiger laufen gehen möchte, um sich nicht zu verletzen, fehlzubelasten oder was kaputt zu laufen. Ihr tut damit eurem Körper einen großen gefallen. Für mich ist dann auch nach 400-600 Laufkilometern immer interessant, wie sich mein Laufstil entwickelt hat und ob ich eine Veränderung/Ergänzung brauche.

Den ersten Lauf mit ihnen habe ich dann am Donnerstag gemacht nach einem kurzen Hiit Training.
Puls beim Laufen um 150, 110 min 16,5 km. Ich habe vorm Schuhkauf festgestellt, dass ich über Strava (Trackingsoftware) all time über 2000 km gelaufen bin. Dabei habe ich dann vier Paar Schuhe verschlissen und sicherlich 30-40 beinahe Unfälle gehabt. Ich glaube, ich könnte inzwischen einen Radgeber schreiben, wie man sich am besten als Jogger in der Stadt verhält (Vorausschauend Laufen, nur im Notfall schnelle Bewegungen, Frühzeitig anzeigen der Laufrichtung, Handzeichen benutzen, Antizipiert an der Ampel platzieren, Bei Hund + Herrchen/Frauchen die Person hinterlaufen und generelles Hinterlaufen der anderen Verkehrsteilnehmer etc. etc.)

Neulich ist mir eine Joggerin begegnet, die am Dammtorwall (dreispurige Autofahrspur) bei rot rüber ist und auch das nächste Rotzeichen auch überlaufen hat (einfache Fahrspur), um dann die dreispurige Autospur diagonal zu überqueren (ohne Ampel). Ein Auto hätte sie nicht gehört, da sie Kopfhörer aufhatte. Hätte ich sie noch erwischt hätte ich sie wohl gefragt, ob sie Hilfe braucht, da das für mich doch nach einem Hilferuf aussah.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, viel Erfolg an den virtuellen Tischen oder den Biergartentischen! :f_drink:

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Gerade sage und schreibe zwei Turniere an gemacht und in dem 1 $ T Builder FT Bubble Boy geworden AA (von mir) vs JJ vs 22 hat leider nicht gereicht. Ich wäre 4. in Chips gewesen. Nächstes Mal :f_thumbsup:

Es hat sich bei mir momentan "eingeschlichen" dass ich vermehrt weniger Tische und kürzere Sessions spiele, aber dafür vermehrt die Spots selbst hinterfrage und mich austausche.

Pokerofftopic

Später gibt es noch ein Hiit Training von Sascha Huber (20 min), um anschließend mit Ein- und Auslaufen einen zügigen Dauerlauf zu machen. Momentan regnet es und sieht unbeständig aus. Ich finde generell Regen ist kein Problem und Wind auch nicht. Es wird erst problematisch, wenn beides zusammen kommt. Regendichte und dennoch atmungsaktive Schuhe sind mir noch nicht unter gekommen.

Abends werden dann die Beine ausgerollt, Yoga gemacht und die Beine ausmassiert. Weiter sieht der Plan ein paar Knieübungen vor, die mir der Physiotherapeut angeraten hat.

Laufsport ist für mich persönlich bisher der Sport, der am meisten Ausgleich benötigt, um ihn gesund länger auszuüben. Als ich mich auf den Marathon letztes Jahr vorbereitet habe (verletzungsbedingt ausgefallen), habe ich etwa für jede Minute, die ich gelaufen bin einen Ausgleich gemacht -crazy-.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Die letzten Turniere liefen alle "ruhig". Keine größeren cashes, aber ab und zu kleinere/mittlere cashes.

Mit einem Pokerstrategen haben wir Mal den Varianzrechner angeworfen und meine Turnierstats angeschaut. Ich habe wohl einen risk of ruin über die nächsten 1k Turniere von 0 % und könnte wohl mein Durchschnitts Buy in verdoppeln von momentan ca. 1,60 $.
Dafür müsste ich aber 5 $ Turniere einstreuen, da 3 $ Turniere auf GG selten laufen, was ich derzeit noch nicht möchte.

Die positive Nachricht ist, dass ich voraussichtlich über die nächsten 1k Turniere zu 70 % Profit machen werde, im Schnitt 100 $.
ROI ist bei mir auf Sharkskope auch ausgewiesen mit 8 %. Ich bin natürlich froh dort als Winningplayer zu stehen, die 8 % sind aber noch gut ausbaufähig (Falls jemand den Graphen anschaut: da sind auch die ganzen verspielten Tickets dabei, daher ist er rot).
Zum Glück bringen Turniere aber auch die Möglichkeit Mal größer zu cashen, sonst wäre der prognostiziere Profit für mich etwas ernüchternd, auch wenn es derzeit vorrangig um das Verbessern meines Spiels geht.

Das 0,25 $ Battle Royale Ticket konnte ich soeben in einen Win umwandeln, leider habe ich keinen Bounty Jackot gewonnen.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Turniermäßig läuft es gerade leider nicht gut. Ich hatte gefühlt 1 Cash auf 30 Turniere. Ich glaube ich calle glaube ich teilweise zu light den Flop/Turn, um dann den River zu folden. Auch mag ich das Broken multiway mit AKs/AKo und QQ deep nicht, auch wenn es profitabel sein sollte unter dem Strich.

BR: Ca. 496 $ und damit seit langer Zeit unter 500 $.

Ich bin am überlegen die Spin Leaderboard Grinds wieder mit rein zu nehmen - mehr als psychischen Effekt, dass ich weiß, dass egal, wie die Turniere Laufen, am Ende der Woche wieder etwas Cash rein kommt, auch wenn das etwas den Fokus verschiebt.

Offtopic

Heute einen ganz schönen Lauf gehabt. Es stand Intervalltraining an, was immer mit die unangenehmste Einheit ist, aber am effektivsten ist, wenn man schneller werden möchte.
Mit dem aktuellen Trainingsplan steht diese Einheit regelmäßig einmal in der Woche auf dem Programm. Es war recht schwer eine Strecke zu finden, um die Einheiten durchführen zu können, ohne von Mitmenschen übersehen zu werden oder eben, dass ich sie übersehe.

Ansonsten suche ich noch eine wasserfeste Lösung für mein Handy und meine Inears, wenn es richtig schüttet. Momentan habe ich einfach zwei Gefrierbeutel dabei, ich weiß aber nicht, ob die Geräte in ihnen nicht überhitzen oder es wiederum Kondenswasser gibt.

True story:
Als ich Mal länger zu Fuß unterwegs war und es richtig geschüttet hat, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als meine Powerbank und das Handy in meiner Unterwäsche zu verstauen, da dort der für mich trockenste Ort war. Die Powerbank unter dem Po zu tragen sah von hinten sicherlich etwas merkwürdig aus...
... war mir aber egal, jedwede Elektronik hat überlebt!

Morgen werde ich Mal wieder vorkochen. Meine Standards sind da Lasagne und Chilli. Es sollen aber noch mehr Gerichte werden, um eine Vielfalt in der Gefriertruhe vorrätig zu haben. So koche ich auch einfach einmal und kann noch ca. fünf weitere Portionen weg frieren.

Mal sehen, vielleicht mache ich auch Mal wieder einen kompletten Grindtag anstatt kleine Sessions hier und da über mehrere Tage. Ich könnte mir vorstellen, dass das unterm Strich effektiver ist sowohl fürs Pokern, als auch für die Tage neben dem Grinden.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Liebes Tagebuch,

gestern endlich mal wieder einen kleinen FT gehabt im 1 T$ Builder für rund 20 T$ (3.). Sind aber schon wieder in andere Turniere geflossen. Ein größerer Cash bleibt leider momentan aus.

BR ist nach wie vor gesund bei: ca. 495 $

Am Spiel wird regelmäßig - zumeist täglich - gearbeitet und entweder eine eigene Hand zur Diskussion gestellt oder fremde bewertet.

Heute wieder Mal das 0,25 $ free Battle Royale Ticket in einen Win umgewandelt für ca. 2,40 $, der 100k Bounty Jackpot blieb leider aus :f_biggrin:

Eine Überlegung momentan ist einen Teil meiner Roll wieder bei Stars einzucashen, um noch konstanter 1 $ und 2 $ Turniere grinden zu können. Oft nehme Ich bei GG, wenn es eine kleine Session werden soll lediglich das T$ Builder mit und das Hyper, die wechseln Stündlich zwischen 1 $ BI und 2 $ BI und man ist nach ca. 2,5 h spätestens durch.

Ansonsten habe ich noch ein paar AOF SnGs bei GG geklickt, liefen auch ok.

Offtopic

Meinen Lauf habe ich gestern sausen lassen, da in Hamburg Orkanböen angesagt waren. War dann doch nicht ganz so schlimm. Wahrscheinlich werde ich daher dann diese Woche eine Einheit ausfallen lassen, da eine Erholungswoche ansteht und die dann nicht wirklich erholsam ist, wenn ich die vier Läufe alle hintereinander mache.

Heute beim Lauf hat links die Achillessehne etwas geschmerzt. Ich konnte sie dann an der nächsten roten Ampel lockern und weiter belasten. Gegen Ende des Laufs habe ich sie auch nicht mehr gemerkt.

Für Probleme beim Laufen hat sich bei mir der Richtwert 1 km bewährt: wenn das jetzige Problem noch nach einem km besteht, muss ich handeln oder den Lauf abbrechen. Das ist jedenfalls besser, als sich eine Verletzung zuzuziehen. Bei sehr starken Schmerzen ist natürlich direkt ein Abbruch angesagt.

Ein Tipp an der Stelle: Verletzungen an der Achillessehne und Knöchelbruch sind wohl mit die häufigsten Verletzungen bei Läufern. Daher macht es Sinn beim Aufwärmen sich den Bereichen besonders zu widmen.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Moin Senderson,

danke ja, habe ich, auch wenn ich es tatsächlich erst übersehen hatte :f_biggrin:.

Schön einen Mitleser zu haben, gerne aktiv, aber natürlich auch im Stillen!

Gerade noch einen kleinen FT gehabt - Mal wieder im 1 $T, ich bin dann leider als 8. schon rausgeflogen (6,30 T$).

Die Hand verlinke ich Mal, weil die Situation nicht ganz uninteressant ist:
ICM + Anderer Shorty der gleich durch die Blinds geht + Ich gehe gleich durch die Blinds + Blinderhöhung in 2:30 min.

Final Table 44 opening

Antwort
Zitat
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019
Poker Player

Original von oODoleOo

Die Hand verlinke ich Mal, weil die Situation nicht ganz uninteressant ist:
ICM + Anderer Shorty der gleich durch die Blinds geht + Ich gehe gleich durch die Blinds + Blinderhöhung in 2:30 min.

Final Table 44 opening

Klassicher Fall von: Du fühlst dich nicht wohl, solltest aber wohl trotzdem jammen... Ich denke in solchen Spots gerne mal darüber nach wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, das ich in dennächsten 2-3 Händen noch ne bessere Hand bekomme... - Halte ich für relativ unwahrscheinlich im Durchschnitt. Deshalb rippe ich es auch im Bewusstsein, das ich hier höchstwahrscheinlich flippe oder aussucken muss, alle jubeljahre isoliert vllt auch mal einer mit 22er oder 33ern... das muss reichen für die Confidence^^

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Jop, vielen Dank Insta, so hat es sich auch angefühlt: ich muss aber will nicht :f_biggrin:

Pokerrelated

Gerade noch einen Grind hingelegt, der leider etwas unschön endete: Gerade noch gefinal two tabled in einem 1 $ T Builder, um im mini Heater 2,5 $ mit Trip Queens K Kicker bei turn all in von QT den suckout am River zu bekommen, um dann mit 3 BB verzweifelt 64s aus MP zu pushen, um dann 40 Plätze vor ITM zu busten. Sehr schade, ich habe mich schon innerlich auf einen deep run vorbereitet :f_biggrin:

Im Speedracer vorher auch einen ganz netten run gehabt drei Hunt Versuche gingen daneben und ich war selber short.

Im großen und ganzen bin ich dennoch zufrieden, ist halt teilweise nicht gut gelaufen.

BR ca. 480 $

Offtopic

Sportlich war heute ganz gut: 1h Salsa Choreo, anschließend 1h Nia, danach noch 1h Laufen (ohne Schmerzen).
Ich neige wohl wenn ich poker dazu, mehr zu futtern, was sich dann natürlich -trotz meines Sportpensums- Im Gewicht niederschlägt. Ist ja im Prinzip auch Stress, da man ja gegen die Widerstände von Suckouts etc. an arbeitet. Deswegen werde ich ab Montag, bis ich wieder mein Wunschgewicht habe strenger Diäten, da ich aber meine sportliche Leistungsfähigkeit erhalten will wird es auch nicht zu extrem, bei mir wird das wie folgt aussehen:

2000 kcal + 1/2 (x), wobei x alles an Aktivitäten ist. Auf die Art habe ich immer ein Grunddefizit von um 500 kcal+ und steigere es leicht durch den Sport und habe dennoch einen kleinen Futteranreiz mehr Sport zu machen. Ich gehe davon aus, so ca. 2 kg/ Woche zu verlieren.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Shedule:
Sunday Hyper 2 $ + reentry
T Builder 1 $ + reentry
Mini Superstack Turbo 2,50 $
Bounty Hunters 2,16 $
Bounty hunters sunday special 3,21 $ early reentry (set 3er gg Overpair KK river kommt backdoorflush) + 3 weitere _evil:
Bounty Hunters Sunday Hyper Special 2,16 $
T $ Builder 2 $
zodiac bounty 2,73 €
mini turbo superstack 3 $

BR: ca. BE (480 $):
3. Platz im 2 $ T Builder ca. 29 T $, recht late im Zodiac, leider den Flip JJ gg AKs verloren, anschließend das Freeplay mit J8o bekommen, ich floppe two pair auf einem monoboard und schiebe meine restlichen 3 BB rein gegen den flopped flush und gewinne keinen Avatar, auch gecasht im Bounty Hunters Sunday Hyper special und hier und da ein paar Bounties

Nachdem ich über 2 h gut meinen Stack aufgebaut habe im Mini Turbo Superstack 3 $, wurde er innerhalb von zwei Händen halbiert und dann recht flott die MTT Session insgesamt beendet - ca. 5h-

Ich bin dennoch ganz zufrieden, es sah am Anfang echt übel aus für meine BR. So konnte ich aber wieder FT experience sammeln und Turniere spielen, die ich auch nicht regelmäßig auf dem Schirm hatte. Ich denke auch, dass es sinnvoller ist statt viele kleine Sessions zu spielen sich einen halben Tag oder ganzen Tag frei zu räumen und ordentlich zu grinden und die Zeit der minisessions zu reduzieren und in dieser Zeit anderweitig produktiv zu seinen oder zu entspannen.

Offtopic

Heute erstmal zum Alsterlauf angemeldet (10 km). Anfang September sollte ich dann auch in Topform sein. Ziel ist es unter 0:45 min zu laufen, eventuell auch noch schneller

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Gestern und vorgestern die Happy Hour bei den Spins mitgenommen. Vermutlich werde ich -nach dem Grind heute Abend- in die Preisränge rein rutschen, aber nur mincahs (10 T $) abgreifen. Ich glaube die Geldränge sind umkämpfter als früher.

Ansonsten habe ich gerade wieder das 0,25 $ Battle Royale Ticket in einen win umgewandelt. Kann man mal mitnehmen. Vielleicht lohnt es sich auch noch einmal einen Blick auf die 1 $ Version zu werfen.

BR nach wie vor 480 $

Pokerofftopic

D1
Den gestrigen Beginn der Diät habe ich stark begonnen, stark unterstützt durch das Sportprogramm (Langer Lauf, viel zu Fuß, HIIT, Tanzen). Verbrannt habe ich ca. 2000 kcal durch Sport und Bewegung und zu mir genommen ca. 2800 kcal.

Die Vergangenheit hat bei mir aber gezeigt, dass es an Tagen mit viel Bewegung einfacher ist ein gutes Defizit hin zu bekommen, als mit wenig Bewegung, auch wenn beides Gewohnheitssache ist. Wenn man erstmal über mehrere Wochen eine Gewohnheit etabliert hat, muss man diese einfach nur aufrechterhalten. Ich ziehe da Mal den Vergleich zum Fahrrad fahren, den Antritt um sein Tempo zu erreichen ist kraftintensiver, als es dann aufrecht zu erhalten.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

So ihr Lieben: Pokertechnisch lief es leider nicht so gut. Den Leaderboardgrind habe ich knapp verloren. Sind dann wohl doch volle 3-4 Happy Hours erforderlich um rein zu kommen. Das lohnt sich nicht mehr so wirklich.

Eine wichtige Erkenntnis habe ich aber wieder mitgenommen und zwar, dass ein mittlerer connector wie 87o ganz gut gegen A4o oder ähnliche Konstellationen läuft, was dazu führt, dass ich sie dann looser im HU pushe oder sogar calle.

Leider durchaus mehrfach gebubbelt immerhin gab es dann ein Flip out Ticket (gestern und heute).

Ansonsten gab es bei GG Mal wieder ein Einzahlungsangebot, was diesmal doch recht besonders ist, ein 50 € Ticket für eine 100 € Einzahlung und ein 530 $ Ticket für eine Einzahlung ab 500 €. Na was denkt ihr, was ich bald spielen werde :f_cool:?

Mein größter Turniercash war bisher 500 $ und dann werde ich ein Turnier zocken, mit dem BI. Das wird sick.

Die 500 € Einzahlung sind natürlich gedanklich bereits für die Auszahlung in ein paar Wochen vorgemerkt und rechne ich natürlich auch nicht in die BR rein.

BR 440 $

Pokerofftopic

Das Abnehmen läuft nach Plan und ich schaffe es, die kcal Werte einzuhalten. Teilweise muss ich mich noch etwas bremsen. Zum Teil friere ich eventuell etwas schneller. Im Schwimmbad z.B. ist das aber auch klar, weil ich nicht mehr so gut "isoliert" bin. Auch bin ich derzeit teilweise ganz schön platt, was ich aber vornehmlich auf das Wetter schiebe und die hohe Luftfeuchtigkeit.

Mir schmerzt leider etwas (ich glaube es ist der Außenspann) des rechten Fußes. Das hatte ich bisher auch noch nicht. Ich konnte aber schmerzfrei Tanzen und Joggen. Beim Joggen habe ich die Stelle mit einem Blasenpflaster abgeklebt.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Heute bin ich einmal late gekommen in einem 1 $ Hyper. Ich bin dann als glaube ich 20. raus. In einem 1 T$ leider kurz vor dem FT rausgeflogen JJ gg. A9 für 4. in Chips.

Auf dem Weg zum Bett irgendwie noch auf die Anmeldung für ein 1 $ Battle Royale gekommen und das Ding geshipt für ca. 11 $ - auch ganz nett.

Das 525 $ Ticket wurde mit gutgeschrieben. Mal sehen, wann ich es spiele, am liebsten wäre mir am Wochenende, da vermutlich die Felder größer sind, die sehen gerade nur recht voll aus.

BR
457 $ - schön zu sehen, dass es noch + Tage gibt

Pokerofftopic

Heute schön Intervalltraining gemacht. Ist verdammt anstrengend. Leider kriege ich meinen Puls nicht ganz so hochgekickt, wie er sein sollte nach Trainingsplan.

Mitten im Intervall kommt ein deutscher Schäferhund auf mich zu (der Größe nach ein Männchen), sodass ich stoppen musste (war aber ganz friedlich).
Beim nächsten Intervall komme ich wieder an Hund und Hundehalter vorbei, mit dem Unterschied, dass er diesmal angeleint war und wir aufeinander zu laufen/gehen. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass obwohl der Halter mich von weitem sieht und ja gesehen hat, dass der Hund auf mich reagiert ihn im Moment der Begegnung nicht einen Moment kürzer nimmt.

-Es ist aber alles gut gegangen-

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ich hab gestern Nacht korz in deinen Blog geschaut und so überhaupt erst die Promo mitbekommen, danke :f_love: Das ist mit Abstand das krasseste Depositangebot, das ich in all den Jahren auf einer Pokerseite gesehen hab. Einmal durchrunnen komm schon Dole :sfishy:

Original von oODoleOo
Das 525 $ Ticket wurde mit gutgeschrieben. Mal sehen, wann ich es spiele, am liebsten wäre mir am Wochenende, da vermutlich die Felder größer sind, die sehen gerade nur recht voll aus.

Ich werde wahrscheinlich am letzten Freitag bzw. Samstag spielen, viele Regs werden dann schon in Day 2 sein und Wochenende ist allgemein fischiger als sonst.

gl auch bei der Vorbereitung auf den Lauf, ich finds erstaunlich, dass du an bewegungsreichen Tagen leichter im Defizit bleiben kannst. Wenn ich mal richtig Cardio gemacht hab, hab ich mich den restlichen Tag immer besonders viel vollgestopft :|

Antwort
Zitat
Hermi88
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Interessanter Blog. Ich drücke dir die Daumen für das Turnier und dass du sportlich am Ball bleibst.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Ich hab gestern Nacht korz in deinen Blog geschaut und so überhaupt erst die Promo mitbekommen, danke :f_love: Das ist mit Abstand das krasseste Depositangebot, das ich in all den Jahren auf einer Pokerseite gesehen hab. Einmal durchrunnen komm schon Dole :sfishy:

Das freut mich sehr, dass du hier noch von der Promo erfahren hast! Heißt das jetzt, dass wir uns dann im HU sehen :f_tongue:?

Die Einzahlungspromos von GG finde ich eigentlich immer sehr nice. Gab ja auch schon 1x 50 € Ticket und 4x 25 $ Tickets seit ich dabei bin. Vielleicht meldest du dich bei GG im Emailverteiler an. Man hat oft nur so 48 h den Deposit vorzunehmen.

Das Ticket am letzten Wochenende zu nutzen ist denke ich eine gute Idee, zumal man diesmal nicht mehrere Day 1´s spielen kann.

Ich denke, ich werde auch die Late Reg. nutzen und mich vermutlich so mit 30 BB reggen. Ich denke post flop haben die Spieler die größte Edge auf mich.

Zur Vorbereitung kann man ja auch ab und zu Mal zu schauen, wie dort generell gespielt wird.

Ich glaube es kommt immer darauf an, wie viel Cardio man macht. Wenn man z.B. 1h macht oder mehr. Als ich letztes Jahr teilweise 3h Läufe gemacht habe, habe ich teilweise vier Mahlzeiten zu mir genommen. Mit gesunder Ernährung auf 4-5 k kcal zu kommen ist gar nicht so leicht. Sich außerdem noch kcal für nach dem Sport offen zu halten, hilft mir auch.

Original von Hermi88
Interessanter Blog. Ich drücke dir die Daumen für das Turnier und dass du sportlich am Ball bleibst.

Vielen Dank Hermi!

.

Ich glaube 01.08. steht bei mir dran, aber am 31.08. sind die letzten Day 1 Turniere, da ja Day 2 auch am 31.07. ist.

Wie es bei Event 10 aussieht weiß ich nicht, wenn du auf das ticket klickst, werden dir aber alle Day 1´s angezeigt.

Viel Erfolg mit dem Ticket :f_thumbsup:!

Ansonsten das 0,25 $ free Battle Royale Ticket ordnungsgemäß gewonnen. Leider ohne den Bounty Jackpot zu treffen.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Als ich mich vorhin in meinen Account eingeloggt habe, gab es einen Überraschung: das 525 $ Ticket hat sich vermehrt und in meinem Account liegen jetzt zwei von ihnen.

Ich habe jetzt Mal den Support darauf hingewiesen, ob sie es korrigieren möchten.

Hier ein Ausschnitt aus der Email:

"Wie Sie bereits angedeutet haben, war dies ein technischer Fehler und somit bitten wir Sie eines der Tickets nicht in Anspruch zu nehmen.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend."

Das fällt dann schon schwer zwei Wochen auf das Ticket zu schauen und es nicht zu nutzen und sie haben ja nur bitte gesagt... :f_p: Gibt aber denke ich sonst 10 Jahre schlechtes Karma.

edit: sie haben es aus dem Account entfernt, da brauche ich mir jetzt keine Gedanken machen. Fun Fact: wenn ich es richtig sehe bezahlt man mit dem Ticket auch 25 $ Rake wovon ich auch 20 %, also auch 5 $ Rakeback bekommen sollte.

Dann habe ich gerade noch ein set gestartet und mir ist ein blödes Missgeschick in einem 2 $T Builder passiert: kurz vor der Pause und kurz vor ITM kriege ich im SB AQo und der CU macht ein minraise. Ich denke ich habe max. gedrückt aber stattdessen mache ich eine mindrei CU called der Flop kommt K high, ich donke und auf seinen Push muss ich folden. Ich komme noch ITM für mincash, dennoch doof.

Ich war noch recht late im 2 $ Sunday Big, bin dann aber leider so als 80. rausgeflippt. Ich habe gg utg mit 18 BB und AQo gerestealt und er callt mich mit 88. Schade, dennoch nice auf 5 Entries zwei Mal zu cashen.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Nachdem ich auf die doppelte Gutschreibung aufmerksam gemacht habe, wurden mir erst eines und dann das Zweite auch noch storniert. Nach einer Email an den Support gab es aber wieder die Gutschreibung. Es ist eine tolle Aktion - keine Frage -. Es fällt aber auf, dass der Einzahlungsbetrag einem Reentry entsprechen würde vom Ticket Turnier.

Ansonsten läuft es recht mies. Ich habe mich auch noch vermehrt an den 1 $ Battle Royale probiert. Da herrscht ja gerade in P1 der wilde Westen. Ein kleiner Lichtblick war ein FT gerade in einem 1 $T Builder nur dass ich in der ersten Hand gehen musste, als ich QQ gegen TT und 99 verloren habe, weil ich der Einzige war, der sein Set nicht getroffen hat - aber immerhin Mal wieder ein FT, ist schon ein Weilchen her, auch wenn dabei nur 6 T$ rausgesprungen sind.

Leider habe ich vermehrt mit Abstürzen und Laggs zu kämpfen. Drei BR kann ich zum Beispiel nicht spielen und ich wurde auch teilweise auf sit out gesetzt, obwohl ich nicht ausgetimed bin.

Das 525 $ Ticket werde ich wahrscheinlich nächsten Freitag einsetzen und wahrscheinlich mit so ca. 30 BB late reggen, da ich Postflop vermutlich am weitesten auf diesem Limit behind bin und die Entscheidungen so simple wie möglich halten möchte.

BR
420 $

Offtopic

Mit dem Diäten klappt es sehr gut. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu schnell runter geht. Ich habe jetzt in einer Woche gut 3 kg verloren und kann bald schon wieder auf die normale Ernährung umstellen. An sportreichen Tagen komme ich auf ein geschätztes Defizit von 1000-1200 kcal+. Demnach wird da auch ein ganz guter Verlust von Wassereinlagerungen dabei sein.

Beim Laufplan bin ich inzwischen bei Woche 10/12 angekommen. Nach Abschluss werde ich wahrscheinlich eine ruhigere Woche einlegen, den Zwischenstand bestimmt, um mir anschließend den letzten Schliff zu geben, um am 03.09. eine neue 10km Bestzeit zulaufen. Unter 45 min sollte drin sein, es ist nur die Frage wie weit drunter. Ich freue mich sehr darauf, denn am Limit joggt man halt auch nicht jeden Tag.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

So hier mal ein Pokerupdate. Am Wochenende habe ich kaum gespielt (nur free Stuff, da ich Besuch hatte). Letzte Woche hatte ich noch einen FT an dem ich glaube ich als 7. raus bin (10 T$). Ansonsten heute noch ein 1 $ BR gewonnen und gerade 4. im 1 T$ geworden für 15 T$. So langsam kehren die vernünftigeren Platzierungen zurück. An der FT Bubble habe ich sogar noch AA gg A7o BVB reinbekommen und es hat sogar gehalten.

Damit wäre ich dann so bei einer:
BR: von 436 $ immerhin

Inzwischen kann ich das 525 $ Ticket auch für ein 525 $ Bounty Hunters einsetzen oder einer Hyper. Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich vermutlich das Bounty Hunters zocken, da es wahrscheinlicher ist ein Bounty zu bekommen (min. 125 $), als ITM zu kommen beim Circuit event. Da ich zu der Zeit aber bei Freunden bin und nicht wie der letzte Suchti erscheinen möchte, will ich das vorher abklären.

Pokerofftopic

Ich bin leider etwas angeschlagen, daher habe ich eine Sportpause eingelegt. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Operation Wettkampfdiät ist auch fast am Ziel: Ich war am Sonntag auf 84,0 kg. Da aber target ist drunter zu sein bin ich noch nicht ganz fertig. Bei Ziele setzen und erfüllen bin ich eigen, auch wenn es nur auf ein paar Gramm ankommt. Die werden auch schriftlich fixiert.

Sollte aber die Tage passen, kommt ja auch auf die Flüssigkeitszufuhr an und wann ich am Tag was esse.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Kurzupdate: Gestern noch ein paar Turniere geklickt und auch einen FT gehabt. Leider dann mit 55 in AA gelaufen und trotz set hit raus (Als 9.). Ansonsten noch ein paar kleinere Cashes.

Pokerofftopic

Gestern die Sportpause noch verlängert, ich denke heute werde ich wieder starten. Mein Abnehmziel habe ich gestern erreicht, jetzt wird sich die Ernährung normalisieren. Ab Sonntag bis wahrscheinlich nächsten Samstag bin ich unterwegs.

Antwort
Zitat
oODoleOo Themenstarter
oODoleOo
Oldschool Grinder

Pokerrelated

Ich runne gerade ganz gut, aber gegen Ende hört der goodrun leider zu schnell auf. Ich glaube gestern wars dann der 13. Platz im 1 $ SR, heute dann etwas schlechter aber auch noch einen laterun in einem 1 $ Hyper gehabt. Ich habe später mit 20 BB einen bewussten flip um 20 BB mitgenommen (ich musste nur noch 7 BB nachzahlen) mit 44. Lief dann auch gegen ATs aber ging leider nicht durch. Die Wahrscheinlichkeit ein Pocketpair zu bekommen liegt ja bei ca 1:8.

Ich habe dann noch 2 1 $ Battle Royales gespielt und davon eins gewonnen. Zudem habe ich bereits bei dem Day 1 ME Circuit zugeschaut und man glaubt es kaum, da wird auch "normal" gepokert. Das hat mich ja etwas beruhigt.

Ich bin jetzt doch wieder umgeschwenkt vom Bounty Hunter zum ME (mit dem Ticket), da ich vermute, dass zumindest der Day 1 softer ist, als jedenfalls beim Bounty Hunter ins Geld zu kommen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt Cash zu bekommen durch die Bounties deutlich Höher, aber falls man ITM kommt lohnt es sich mehr bei dem ME. Zudem kann ich mich shorter einkaufen ohne signifikante Nachteile zu haben und somit mein shortgame durchdrücken, was meines Erachtens mein stärkstes Spiel ist. Beim Bounty Hunter ist es dann doch eher von Nachteil sich late zu reggen und gleich gejagt zu werden.

Ich werde voraussichtlich morgen das Ticket benutzen oder am Samstag. Mindestens bis dahin kann ich noch träumen. Ich würde schätzen die Wahrscheinlichkeit Tag 1 zu überstehen liegt bei mir bei vielleicht 10-15 %.

Offtopic

Joggen läuft im wahrsten Sinne des Wortes, ich bin auch über 100 Minuten unterwegs gewesen. Ich gewöhne mich wieder an eine normale Kalorienzufuhr und esse insbesondere abends recht viel, soll aber egal sein, wenn es dann insgesamt passt. Morgen geht es wieder zum Tanzen für 2 h und ich mache eine Laufpause. Da ich von Sonntag bis Samstag unterwegs bin und ich nicht weiß, wie die Bedingungen teilweise vor Ort sind, laufe ich besser meine Intervalle am Samstag und ziehe den letzten Lauf in die neue Woche (Tempolauf).

Antwort
Zitat
Teilen: