Zum Forum springen
[FL] .

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] .

468 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
42.6 K Ansichten

Hab selber gerade genug probleme mit FL gehabt und hab mich entschlossen mal was anderes zu machen. Die Frage ist dabei nicht nur wie gut du bist. Du musst halt den Gegnern um Rake + Winrate überlegen sein und seit dem Black Friday ist halt nach den Italienern und Franzosen nochmal ein Riesenmarkt weggebrochen. Das schmerzt natürlich einer Variante wie FL die sowieso nicht mehr so beliebt war noch erheblich mehr. Damit breitet sich das Phenomän aus was man shcon auf den Highstakes gesehen hat. Hat man dort mal nen großen Down wirds extrem schwer wieder hochzukommen, weils einfach sehr wenige Tische gibt. und das wird wohl in den Limits immer weiter nach unten umsich greifen.

Also ich hab erstmal noch nen größeren Teil ausgecasht un betreibe gerade rebuild bei ner anderen Variante. Oben ist schon ein Grund genannt, dazu kommt, dass ich bei FL wohl stuck bin und ich einfahc Abwechslung brauche und hat zusätzlich den Nutzen, dass man wenn man mehr varianten beherrscht auch zugang zu mehr fischen hat.

Bringt auch nen ordentlichen Motivations-Schub und man hat wieder richtig Lust auf Poker.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Was spielst du und wie sieht dein bisheriges Resume aus ?

PLO HU ... bisher hab ich noch kein wirkliches resumee. Hab wirklich erst begonnen, ende letzter Woche und somit erst wenige k Hände. Ansonsten gibts wenigstens Action, man wird oft gejoined. Bis auf heute liefs auch ganz passabel, dafür dass ich nicht so wirklich weiß was ich überhaupt tue

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

omaha das spiel des teufels, mylady wenn du nen mindset problem hast: süiele NIE NIE NIRE NIE Omaha, du würdest selbstmord begehen^^
ich hatte da schon phasen von 1K hands und 20 stacks down obwohl ich 5 stacks up war anch EV (war an deep tables)

MyLady17

So, ich habe viel nachgedacht und abgewägt und bin nur zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich bleibe bei FL !

Gründe dafür sind mein RL-Mate bei dem ich davon ausgehe dass er über kurz oder lang mit mir mithalten kann. Außerdem das Coachingseminar bei Kobeyard was einfach mal ein Schweinegeld kostet und was mich doch hoffentlich weiterbringen wird. Drittens bin ich mir der Leaks bewusst und muss einfach daran arbeiten diese zu beseitigen. Das Spiel vom CO und BU wird aufgeloost und der BB-Defend überarbeitet.

Ich werde jetzt erstmal eine neue DB anfangen um auf Samplesize (40k Hände) meine neuen Stats checken zu lassen.

Außerdem hat ab heute das gewhine ein Ende, jedenfalls hier im Blog... bis dann an den Tischen ;-)

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Ich drücke die Daumen, dass du dich daran hältst ;-)

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Original von MyLady17
So, ich habe viel nachgedacht und abgewägt und bin nur zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich bleibe bei FL !

Gründe dafür sind mein RL-Mate bei dem ich davon ausgehe dass er über kurz oder lang mit mir mithalten kann. Außerdem das Coachingseminar bei Kobeyard was einfach mal ein Schweinegeld kostet und was mich doch hoffentlich weiterbringen wird. Drittens bin ich mir der Leaks bewusst und muss einfach daran arbeiten diese zu beseitigen. Das Spiel vom CO und BU wird aufgeloost und der BB-Defend überarbeitet.

Ich werde jetzt erstmal eine neue DB anfangen um auf Samplesize (40k Hände) meine neuen Stats checken zu lassen.

Außerdem hat ab heute das gewhine ein Ende, jedenfalls hier im Blog... bis dann an den Tischen ;-)

Ich hoffe für dich, dass es was wird. GL jedenfalls

MyLady17

Danke :). Ich schreibe jetzt endlich auch wieder. Topic: Das Spiel als LAGTAG. Gespielt hab ich euch auch schon und ~20BB gedroppt

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Wie wärs mal mit playerPool erweitern, sprich auf mehreren Seiten zu spielen? Du kannst besser tableselecten -> größere Edge -> kleinere Swings -> mehr Profit .

MyLady17

Nee, die anderen Seiten sind mehr oder weniger tot und an Fischen mangelt es bei Stars nicht. Ich runne einfach nur beschissen.

Uploaded with ImageShack.us

Heute! Leider kein guter Start, but no Tilt.

MyLady17

Sitze grad mit TPiranha an einem Tisch... auf 5/T, srsly das ist doch kein gutes Zeichen :(

Ist/ war er nicht Ami?

weil wenn er es war dann sagt das imo absolut nichts aus das du ihn auf 5/T gespielt hast, der ist ja SNE und wird nachdem er im April ziemlich sicher nicht 50K VPP gemacht hat, nun die 50K machen müssen um SNE zuhalten. Also wird er sie schnell versuchen reinzugrinden.

MyLady17
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Könntest du das Vid nicht evtl. auf nem OCH hochladen? Der Player in deinem Link geht bei mir nicht :(

MyLady17

Uploaded with ImageShack.us

Tagesgraph. Denke ich kann recht zufrieden sein. Was ist denn ein OCH ? Wenn das was taugt lad ichs nächstes Mal dort hoch. Bitte ganz viel Feedback :p. Die Tische sind btw grad ein Traum.

So spielt man modernes FL, mit Non-SD-Winnings.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

OCH = one click hoster = rapidshare, netload, uploaded, ect.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ist ganz klar ein Upswing. Non-Sd Winnings sind eigentlich dann positiv, wenn deine starken Hände nicht zum SD-kommen. Somit verlierst du deine schwachen Hände am SD und der Graph dreht sich genau um: SD-Winnings sind negatin, non-SD-winnings positiv. Wenn ich das richtig sehe hast du hier über 60% W$SD.

Aber deine Bemerkung war wohl nicht ganz ernst gemeint oder?

MyLady17

Da hast du leider falsch analysiert. Habe nur 50 W$SD, also sogar unterdurchschnittlich. Ich habe meine schlechten Hände eben ohne Showdown durchgebracht :)

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

Original von MyLady17
Was ist denn ein OCH ? Wenn das was taugt lad ichs nächstes Mal dort hoch. Bitte ganz viel Feedback :p.

Video läuft auch bei mir nicht. > kein Feedback möglich ;( =)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von MyLady17
Da hast du leider falsch analysiert. Habe nur 50 W$SD, also sogar unterdurchschnittlich. Ich habe meine schlechten Hände eben ohne Showdown durchgebracht :)

will sowas auch mal behaupten können :(
naja denke mal selbst dass du weisst dass es positive non-sd´s nicht gibt bei FL im longrun, aber denke dass es von dir auch nicht ernst gemeint war :)