Hab selber gerade genug probleme mit FL gehabt und hab mich entschlossen mal was anderes zu machen. Die Frage ist dabei nicht nur wie gut du bist. Du musst halt den Gegnern um Rake + Winrate überlegen sein und seit dem Black Friday ist halt nach den Italienern und Franzosen nochmal ein Riesenmarkt weggebrochen. Das schmerzt natürlich einer Variante wie FL die sowieso nicht mehr so beliebt war noch erheblich mehr. Damit breitet sich das Phenomän aus was man shcon auf den Highstakes gesehen hat. Hat man dort mal nen großen Down wirds extrem schwer wieder hochzukommen, weils einfach sehr wenige Tische gibt. und das wird wohl in den Limits immer weiter nach unten umsich greifen.
Also ich hab erstmal noch nen größeren Teil ausgecasht un betreibe gerade rebuild bei ner anderen Variante. Oben ist schon ein Grund genannt, dazu kommt, dass ich bei FL wohl stuck bin und ich einfahc Abwechslung brauche und hat zusätzlich den Nutzen, dass man wenn man mehr varianten beherrscht auch zugang zu mehr fischen hat.
Bringt auch nen ordentlichen Motivations-Schub und man hat wieder richtig Lust auf Poker.