Gratz und GL heute!
btw:
Gerade im 4$ Rebuy auf 888 bei 15 left für chiplead bei 2,6k$ first und alles voller Fische...
888 Poker - $3.60+$0.40|12500/25000 Ante 3125 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 19.24 BB (VPIP: 25.00, PFR: 26.32, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 20)
UTG+1: 7.03 BB (VPIP: 15.17, PFR: 11.43, 3Bet Preflop: 6.52, Hands: 146)
Hero (MP): 23.48 BB
CO: 22.49 BB (VPIP: 19.34, PFR: 15.61, 3Bet Preflop: 7.08, Hands: 275)
BTN: 20.48 BB (VPIP: 24.20, PFR: 5.12, 3Bet Preflop: 4.88, Hands: 220)
SB: 19.4 BB (VPIP: 19.77, PFR: 9.64, 3Bet Preflop: 8.57, Hands: 87)
BB: 31.09 BB (VPIP: 27.17, PFR: 13.19, 3Bet Preflop: 11.76, Hands: 94)
7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has 7♠ 7♥
fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, fold, BB calls 1 BB
Flop: (5.38 BB, 2 players) J♥ 7♦ 6♠
BB bets 2 BB, Hero calls 2 BB
Turn: (9.38 BB, 2 players) 2♥
BB bets 7 BB, Hero raises to 19.35 BB, BB calls 12.35 BB
River: (48.08 BB, 2 players) 5♥
Hero shows 7♠ 7♥ (Three of a Kind, Sevens)
(Pre 82%, Flop 93%, Turn 82%)
BB shows 4♥ 6♥ (Flush, Jack High)
(Pre 18%, Flop 7%, Turn 18%)
BB wins 48.08 BB
Bin nur noch im Mega Deep. Dort nitte ich mich jetzt ins Geld und gehe dann frustriert schlafen
Oh Mann, was 'ne scheiß Hand...dann ship mal zumindest noch das Mega Deep;)
GOGOGO .. alle reissen heut was ausser fiveseven .. gib gas
![]()
Du bist nicht alleine..:f_drink:
@7er set,
würde den turn wohl nur callen, aber bei der betsize von VIllain machts wohl keinen unterschied.
Sonntagssession war mal wieder sehr bescheiden. Bin allerdings nur leicht down, da ich mich im Mega Deep auf den 55. Platz genittet habe. Das Ding ist schon recht easy zu spielen. Trotzdem habe ich insgesamt viel zu passiv gespielt, gerade an der Bubble die gefühlt 2h ging. Ich war wohl etwas money scared, weil die Session insgesamt bescheiden lief und ich nicht so viel Verlust machen wollte. Naja ich werde das in Zukunft trotzdem regulär spielen und dann sicher irgendwann mein "normales" Spiel auch dort durchziehen. Außerdem muss ich meine 888-Dollars ja irgendwie unter die Leute bringen. Das Geld vermehrt sich dort zu gut, aber die Auszahlungsgebühren sucken halt. Also bringe ich die Kohle lieber unter die Haie
Original von p00s88
@7er set,
würde den turn wohl nur callen, aber bei der betsize von VIllain machts wohl keinen unterschied.
Ich shove den Turn immer in dem Spot. Zum einen signalisiert er ja mit seiner Bet, dass er nicht mehr folden will. Zum anderen möchte ich einfach nicht, dass mir irgendein Turn die Action versaut oder mir selbst eine schwierige Entscheidung bringt. Ich musste auch noch die halbe Nacht an diese beschissene Hand denken. Wenn er mir hier Jacks zeigt, dann ist es halt so und ich kotze nur ein paar Minuten. Aber wenn die Fische für ihre Dämlichkeit belohnt werden und mich hunderte Dollars kosten, dann nervt mich das einfach nur gewaltig. Naja was solls, spätestens Donnerstag (vielleicht sogar morgen) starte ich die nächste Session und hole den verlorenen EV wieder rein
Hand des Tages
PokerStars - €22.50+€22.50+€5|150/300 Ante 40 NL (6 max) - Holdem - 6 players
BTN: 9.94 BB (VPIP: 20.41, PFR: 10.20, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 49)
SB: 160.18 BB (VPIP: 48.10, PFR: 26.58, 3Bet Preflop: 13.51, Hands: 82)
BB: 36.97 BB (VPIP: 22.58, PFR: 17.58, 3Bet Preflop: 9.30, Hands: 94)
UTG: 76.35 BB (VPIP: 29.03, PFR: 19.35, 3Bet Preflop: 13.04, Hands: 93)
MP: 29 BB (VPIP: 16.07, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 57)
Hero (CO): 85.85 BB
6 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.3 BB) Hero has J♣ A♦
UTG raises to 2 BB, fold, Hero calls 2 BB, fold, fold, fold
Flop: (6.3 BB, 2 players) 9♦ 4♣ 8♥
UTG checks, Hero checks
Turn: (6.3 BB, 2 players) J♥
UTG bets 3.15 BB, Hero calls 3.15 BB
River: (12.6 BB, 2 players) 5♣
UTG checks, Hero bets 3 BB, UTG raises to 71.07 BB and is all-in, Hero calls 68.07 BB
UTG shows A♣ T♦ (High Card, Ace)
(Pre 27%, Flop 15%, Turn 18%)
Hero shows J♣ A♦ (One Pair, Jacks)
(Pre 73%, Flop 85%, Turn 82%)
Hero wins 154.73 BB
River sieht bisschen spewy von mir aus, aber das war genau so geplant. Villain ist mehrfach durch potsize River Bets aufgefallen, allerdings bisher nur in Position und gecallt wurde er nie. Er hat das aber in jeder Hand getan. Mein Plan war erst, groß zu betten. Aber dann dachte ich, mit einer Minibet könnte ich ihn gut provozieren. Sein shove hat mich allerdings kurz überrascht. Aber das war ja schließlich der Plan, also geht's rein
Original von esskoba
Original von p00s88
@7er set,
würde den turn wohl nur callen, aber bei der betsize von VIllain machts wohl keinen unterschied.Ich shove den Turn immer in dem Spot. Zum einen signalisiert er ja mit seiner Bet, dass er nicht mehr folden will. Zum anderen möchte ich einfach nicht, dass mir irgendein Turn die Action versaut oder mir selbst eine schwierige Entscheidung bringt.
Und wenn er nur 5 bettet, pushst du dann auch? Auf so einem Board wird mit nem Set und unter 20BB das schwierigste sein den call Button zu finden, wenn er am River pusht, egal welcher Karte kommt. Und denkst du er wird Valuehände (die er am Flop vermutlich nichtmal donkt), die er 2mal barrelt auf dem River weglegen? Das einzige was du mit dem Push erreichst, ist, dass er mit seinen Bluffs davon kommt. call Turn> ship Turn imo all day long zumindest ip
Wie unsere Diskussionen immer in Debatten enden
Letztlich haben wir hier beide unterschiedliche Annahmen und kommen deswegen zu einer anderen Line. Du glaubst halt, dass er am Turn bet/folden kann mit der betsize und mit einer Valuehand am River nie mehr foldet. Ich denke dass beides sehr unwahrscheinlich ist. Daher ist deine Line für dich richtig und meine für mich ebenso. In einem Spiel mit unvollständigen Informationen gibt es halt kein richtig oder falsch
Bei einer 5 BB bet am Turn bin ich eher geneigt nur zu callen, da ich ihn damit eher bluffen sehe. So glaube ich, er will protecten.
Hab ja geschrieben, dass es bei der besitze keinen unterschied macht, aber wenn er kleiner bettet imo schon
Hallo liebe Mitleidende,
Nachdem ich nun die letzten Tage nicht gezockt und stattdessen nur ein bisschen Theorie gemacht habe, werde ich heute mal wieder eine kleine Session spielen. Nur weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist, da ich doch sehr müde bin. Ich bin das 6 Uhr Aufstehen einfach nicht mehr gewohnt. Naja dafür kann ich abends wenigstens super einschlafen. Die letzten Wochen hatte ich doch ein paar Probleme damit. Manchmal habe ich nach einer Session noch stundenlang wach gelegen, weil ich noch sehr aufgewühlt war. Das Problem hab ich ja zum Glück nicht mehr. Kennt ihr sowas auch? Ist vielleicht ein Mindset Problem, keine Ahnung.
Morgen habe ich frei. Man hat nichts mehr zu tun für mich, da ich meine Aufgaben einfach zu schnell erledige. Ich muss mich da wohl noch ein bisschen den Beamten anpassen
Naja was solls, dann Spiele ich morgen gleich noch eine Mittagssession hinterher mit
hoffentlich
Hand des Tages
PokerStars - $20+$2|250/500 Ante 60 NL - Holdem - 9 players
CO: 56,695 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
BTN: 17,730 (VPIP: 50.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
SB: 20,595 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
BB: 38,068 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
UTG: 1,961 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
UTG+1: 23,175 (VPIP: 19.64, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 56)
Hero (MP): 8,206
MP+1: 1,677 (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 2)
MP+2: 12,398 (VPIP: 22.45, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 9.52, Hands: 49)
9 players post ante of 60, SB posts SB 250, BB posts BB 500
Pre Flop: (pot: 1,290) Hero has K♠ K♥
fold, UTG+1 raises to 1,000, Hero calls 1,000, fold, fold, CO calls 1,000, fold, fold, fold
Flop: (4,290, 3 players) A♣ K♣ 9♥
UTG+1 checks, Hero checks, CO checks
Turn: (4,290, 3 players) 9♦
UTG+1 bets 1,250, Hero calls 1,250, CO calls 1,250
River: (8,040, 3 players) 4♦
UTG+1 bets 4,250, Hero raises to 5,896 and is all-in, fold, fold
Hmm, die Line hat sich nach dem call preflop irgendwie ergeben. Seltsam, aber wohl Maxvalue in diesem Fall. Flop kann man aber ruhig anspielen, da callt einiges.
hey, wenn ich mich nach nem langen Grind direkt schlafen lege, bin ich auch aufgewühlt und kann nicht direkt pennen. Wenn ich danach noch eine halbe Stunde chille (lesen, eine Serie schauen ... ) dann gehts bei mir deutlich besser mit dem einschlafen.
Original von L0rdPh1l
hey, wenn ich mich nach nem langen Grind direkt schlafen lege, bin ich auch aufgewühlt und kann nicht direkt pennen. Wenn ich danach noch eine halbe Stunde chille (lesen, eine Serie schauen ... ) dann gehts bei mir deutlich besser mit dem einschlafen.
##
Hey Jungs, danke für euer Feedback. Ich probierte es auch mit lesen oder fernsehen. Hatte allerdings keinen Erfolg. Naja dadurch dass ich jetzt durch das Arbeiten jeden Tag ziemlich müde bin, klappt es nun doch ganz gut mit dem Einschlafen. Vorgestern hatte ich wieder miese Session und ich war trotzdem innerhalb von 10min danach eingeschlafen. Ein Glück.
Gestern hab ich dann vormittags kleine Session gestartet, wo ein bisschen mehr ging. Unter anderem ein dritter Platz in einem 22$ auf 888 für 320$ und ein 4. Platz im 2€ Storm für 130€ sorgten am Ende dafür, dass ich die beiden Tage fast breakeven war. Leider habe ich 3 Final Tables gebubbelt (kleines 25$ auf 888, Big 5€, 27$ NLH PKO), also wäre wohl auch einiges mehr drin gewesen. Naja wenigstens kaum Verlust gemacht. Das ist für mich ja schon ein Fortschritt.
Diese beiden Sessions haben mir wieder ein paar meiner Probleme offengelegt. Zum einen hab ich gemerkt, dass ich die kleinen Buyins einfach nicht ernst genug nehme. Wo ich im Mega Deep noch viel zu ängstlich gespielt habe, spiele ich auf den kleinen Limits viel zu spewy. So hab ich deutlich bessere Platzierungen im Big 5€ oder Storm 2€ einfach mal versprüht. Das soll mir in Zukunft nicht mehr passieren. Außerdem habe ich mal wieder gemerkt, dass dieses Grinden von vielen Tischen einfach nicht mein Ding ist. Teilweise bis zu 17 Tische hatte ich offen, worauf ich einfach nicht klar komme. Ab sofort werde ich versuchen, ab 9 Tischen keine neuen mehr dazu zu nehmen, höchstens noch meine must-have-Turniere. Auch wenn viele mit höherer hourly bei mehr Tischen argumentieren, so glaube ich, dass meine dabei eher sinkt. Daher wird die Tischanzahl runtergefahren und ich nehme mir für die wichtigen Spots endlich mal Zeit. Das ist nämlich ein weiteres Problem von mir. Mal schauen ob ich mich zukünftig dann dazu zwingen kann, mir die notwendige Zeit für wichtige Spots zu nehmen.
Naja jetzt hab ich viel Zeugs geschrieben, was euch sowieso nicht interessiert. Aber zumindest für mich war es wichtig, das mal festzuhalten
Nächste Session startet heute 15 Uhr wegen dem ganzen Omaha-Zeugs
Hand des Tages
PokerStars - $2+$2+$0.40|8000/16000 Ante 2000 NL - Holdem - 7 players
Hero (SB): 33.32 BB
BB: 51.14 BB (VPIP: 40.91, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
UTG: 113.86 BB (VPIP: 27.27, PFR: 22.73, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
UTG+1: 54.66 BB (VPIP: 36.36, PFR: 22.73, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 22)
MP: 56.57 BB (VPIP: 15.00, PFR: 5.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)
CO: 38.46 BB (VPIP: 19.05, PFR: 4.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
BTN: 73.95 BB (VPIP: 22.58, PFR: 16.13, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 32)
7 players post ante of 0.13 BB, Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has A♠ T♠
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, BB calls 1.5 BB
Flop: (5.88 BB, 2 players) 5♦ 9♦ A♣
Hero bets 3 BB, BB raises to 8 BB, Hero calls 5 BB
Turn: (21.88 BB, 2 players) 8♠
Hero checks, BB bets 8 BB, Hero calls 8 BB
River: (37.88 BB, 2 players) 7♣
Hero checks, BB checks
Das hier finde ich, ist eine schwierige Hand. Wir sind late im 4$ PKO (F3T oder F2T) und stealen mit ATs aus SB. Villain ist Fisch, aber ich weiß nichts über seine postflop-Tendenzen. Daher weiß ich auch nicht, was er hier raisen kann. Möglicherweise Ax, falls er die nicht schon preflop raist. Vielleicht gutters, flush draws, 2nd pair, pure air. Ohne reads einfach nicht zu beantworten. Ich vermute jedoch, dass wenn er hier raist, seine Value Range deutlich kleiner ist als sein Bluff Range. Daher entscheide ich mich für call down auf günstigen runouts. Am River schlage ich dann fast gar nichts mehr außer missed flushdraw und bin froh, dass er behind checkt. Eine shove hätte ich wohl callen müssen bei weniger als half pot behind.
Original von esskoba
...Diese beiden Sessions haben mir wieder ein paar meiner Probleme offengelegt. Zum einen hab ich gemerkt, dass ich die kleinen Buyins einfach nicht ernst genug nehme. Wo ich im Mega Deep noch viel zu ängstlich gespielt habe, spiele ich auf den kleinen Limits viel zu spewy. So hab ich deutlich bessere Platzierungen im Big 5€ oder Storm 2€ einfach mal versprüht. Das soll mir in Zukunft nicht mehr passieren. Außerdem habe ich mal wieder gemerkt, dass dieses Grinden von vielen Tischen einfach nicht mein Ding ist. Teilweise bis zu 17 Tische hatte ich offen, worauf ich einfach nicht klar komme. Ab sofort werde ich versuchen, ab 9 Tischen keine neuen mehr dazu zu nehmen, höchstens noch meine must-have-Turniere. Auch wenn viele mit höherer hourly bei mehr Tischen argumentieren, so glaube ich, dass meine dabei eher sinkt. Daher wird die Tischanzahl runtergefahren und ich nehme mir für die wichtigen Spots endlich mal Zeit. Das ist nämlich ein weiteres Problem von mir. Mal schauen ob ich mich zukünftig dann dazu zwingen kann, mir die notwendige Zeit für wichtige Spots zu nehmen.
Naja jetzt hab ich viel Zeugs geschrieben, was euch sowieso nicht interessiert. Aber zumindest für mich war es wichtig, das mal festzuhalten
![]()
Mich interessierts aber!
Wollte in meinen Blog fast exakt den selben Text bringen( natürlich nicht so wohl formuliert wie sie es tun Mr. Ess
)
Habe das selbe Prob. Komme zwar auch mit 16 Tischen klar und spiele mein A-Game, aber da blinde ich hier mal tot weil ich dem Tisch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, oder mache da nen crying call am River, weil ich einfach den Flow nicht richtig aufgreifen konnte.usw. usf. .
Werd mich wohl auch auf 12tables beschränken. Mein grösstes Problem ist da wohl immer, dass ich einfach zu viele MTTs spielen WILL! Kann halt son geiles 3.30er RB 10k Gtd. nicht liegen lassen, wenn ich schon 13 Tische offen habe. Muss wohl meine Sessions besser planen!
Auch wie du nehme ich so ein Storm 1€ oder Big 5 nicht ernst! Wenn ich durch Tickets iwleche 50€+ MTTs spiele komme ich meisstens viel weiter, weil ich es ernster nehme und konzentrierter spiele! Habe gestern beim Multitabling auch gemerkt, dass ich anfangs bei 16Tische halt hier mal buste und mal dort. Wo ich dann unter 10 Tische hatte, habe ich mir in jedem Spot ewig Gedanken gemacht und auch mal bei 7BB noch ein AT folden können, weil UTG sich mit MP schon beballert hat. Bei 16 Tischen juckt mich sowas garnich und da baller ich dann halt mit rein.
Hoffe wir bekommen das beide unter Kontrolle. Können uns ja gern über unseren Fortschritt austauschen!
Hey fiveseven, da scheinen wir ja ähnliche leaks zu haben
Also dass man microstakes nicht ernst genug nimmt, kann man ja sicher irgendwie "abschalten". Im Zweifel sollten wir uns dort einfach nicht mehr reggen. Schlimmer ist für mich das Problem mit den vielen Tables. Das ging teilweise schon so weit, dass ich bewusst -EV shoves gemacht habe, weil ich bei bust ja endlich einen Tisch weniger hätte. Denke das ist nicht so clever. Dazu kommen natürlich die Sachen die du beschrieben hast, wie das Ausblinden bei zu wenig Aufmerksamkeit und wenn man die bisherige Action nicht kennt, weil die Hand ja nebenbei im Autopilot gespielt wurde.
Also was tun? Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Dein Beispiel mit dem 3,30$ Rebuy ist quasi genau das, was ich vorhin als must-have Turniere bezeichnet habe. Die will man einfach nicht auslassen. Also muss die Session irgendwie besser geplant werden. Nur keine Ahnung wie. Jedenfalls werde ich mich heute mal im Voraus nur noch bei genau diesen Turnieren anmelden und dann mit anderen nur auffüllen, bis ich 9 Tische aufhabe. Dabei muss ich natürlich beachten, welche Turniere in absehbarer Zeit starten werden, so dass ich nicht mehr über 12 offene Tische hinauskomme. Ach verwirrend alles und schwer, es verständlich zu beschreiben ♦
Wegen Austausch kannst du mich auch gerne anschreiben. Ich bin für jedermann "zugänglich"
"Das ging teilweise schon so weit, dass ich bewusst -EV shoves gemacht habe, weil ich bei bust ja endlich einen Tisch weniger hätte."
HA, genau das hab ich auch immer gemacht, mit dem Gedanken: entweder ich doppel auf und es geht richtig was oder ich buste hier und konzentrier mich auf die andern MTTs
Kannst mich ja mal adden wenn de magst, bin zwar nicht auf dem selben Niveau wie du, aber vllt bringts dir ja auch was
fubarforyou
Original von fiveseven
Habe das selbe Prob. Komme zwar auch mit 16 Tischen klar und spiele mein A-Game, aber da blinde ich hier mal tot weil ich dem Tisch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, oder mache da nen crying call am River, weil ich einfach den Flow nicht richtig aufgreifen konnte.usw. usf. .
/quote]
Dann spielst du aber obv. nicht deinn A-Game.
Mir geht es genauso. Werde vor allem am Sonntag jetzt die Tischanzahl deutlich runterschrauben. Die Majors brauchen natürlich viel Focus. Habe mir einige neue Lines angeeignet, kann sie aber nicht wirklich in mein Spiel einbauen, weil ich den einzelnen Turnieren zu wenig Beachtung schenke. Was die Lines anbelangt: "Use them or lose them".
Die Session gestern war mal wieder so bäh. Ein 8. Platz in einem 22$ auf 888 und ein 20. Platz im 3€ Storm waren die einzigen Deepruns. In denen bin ich mit AQs 5bet-shove (vs QQ) bzw. mit AJs 4bet-shove (vs AK) gegen jeweils super loose Aggros rausgeflogen. Gegen mich haben die das seltsamer Weise dann einfach immer. Ansonsten natürlich die üblichen Beats kassiert, kennt man ja schon.
Table-Management war auch nicht so prall gestern. Ich habe es zuerst damit versucht, dass ich immer nur bis 9 Tische offen habe und nach busts nicht mehr auffülle. Trotzdem war ich kurz vor 17 Uhr wieder bei 12 Tischen und 4 neue waren bereits davor aufzugehen. Also hab ich mich dort unregged und die Lobbies aufgelassen. Bei jedem Bust dann einen neuen Tisch hinzugenommen, so dass ich maximal 12 Tische offen hatte, was noch ok ist. Trotzdem ist das immer noch nicht die beste Lösung, ich werde da wohl weiter experimentieren müssen. Schließlich möchte ich mich auf alle offenen Turniere gut fokussieren können. Das lief gestern schon deutlich besser. Jedoch waren trotzdem viele Autopilot-Entscheidungen bei wichtigen Spots dabei. Das muss ich heute besser machen. Daher werde ich bei meiner Sonntagssession auch gezielt darauf achten, mir genug Zeit für Entscheidungen zu nehmen. Jaja ich weiß, das nehme ich mir ständig vor. Aber irgendwann wird das vielleicht mal klappen
Hand des Tages
PokerStars - €27+€3|40/80 NL - Holdem - 8 players
UTG: 124.88 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
UTG+1: 97.5 BB (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
MP: 255.25 BB (VPIP: 18.97, PFR: 12.73, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 58)
MP+1: 118 BB (VPIP: 13.49, PFR: 11.07, 3Bet Preflop: 4.59, Hands: 254)
CO: 200.96 BB (VPIP: 100.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
BTN: 118.81 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
Hero (SB): 129.06 BB
BB: 122.81 BB (VPIP: 19.23, PFR: 14.42, 3Bet Preflop: 4.40, Hands: 209)
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ A♠
fold, UTG+1 raises to 3 BB, fold, MP+1 raises to 8 BB, CO calls 8 BB, fold, Hero raises to 25 BB, fold, UTG+1 calls 22 BB, fold, CO calls 17 BB
Flop: (84 BB, 3 players) 8♥ 9♦ 7♦
Hero bets 104.06 BB and is all-in, UTG+1 calls 72.5 BB and is all-in, CO calls 104.06 BB
Turn: (364.63 BB, 3 players) 8♦
River: (364.63 BB, 3 players) K♣
Hero shows A♣ A♠ (Two Pair, Aces and Eights)
Main Pot [301.5 BB]: (Pre 64%, Flop 4%, Turn 10%)
Side Pot#1 [63.13 BB]: (Pre 81%, Flop 5%, Turn 9%)
CO shows 6♠ 5♦ (Straight, Nine High)
Main Pot [301.5 BB]: (Pre 17%, Flop 63%, Turn 57%)
Side Pot#1 [63.13 BB]: (Pre 19%, Flop 95%, Turn 91%)
UTG+1 shows T♣ T♦ (Two Pair, Tens and Eights)
Main Pot [301.5 BB]: (Pre 19%, Flop 34%, Turn 33%)
CO wins 364.63 BB
Die Session fing gestern mal wieder super an. Eine der ersten Hände im Big 30€. Preflop war ich schon kurz davor einfach zu shoven. Das hielt ich dann aber nicht für das beste Play. Flop ist dann denkbar ungünstig und ich hab keinen Plan was ich machen soll. Also stell ich es einfach rein gegen 2 Leute. Spielt ihr das anders?