Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist
Spoiler

#2 Standard gegen unknown?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($14.40)
SB ($5.16)
Hero (BB) ($22.72)
UTG ($10.55)
MP ($10)
CO ($10)

Preflop: Hero is BB with K, K
4 folds, SB raises to $0.30, Hero raises to $0.90, SB calls $0.60

Flop: ($1.80) 5, Q, 6 (2 players)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30

Turn: ($4.40) 5 (2 players)
SB bets $2.96 (All-In), Hero calls $2.96

River: ($10.32) 2 (2 players, 1 all-in)

Hatte irgendnen Randomshit. Kein QQ kein JJ, keine 5. Kein plan was in den Menschen so vor sich geht :)

Aber ist halt trotzdem eklig. Darfst auch nicht vergessen, dass es SB vs. BB ist. Denke da ist die Range schon deutlich weiter. Habe mich da eig meilenweit vorne gesehen und sehe auch kaum Optionen das anders zu spielen. Er donkt am Flop 2/3 Pot. Wenn ich da pushe kann er evtl. noch nen fold finden & auf dem Flop gegen halfstack mit KK will ich alles reinkriegen. Es gibt kaum eklige Karten für mich, also calle ich und lass ihn da sein Reststack am turn reinbringen. Bettet er da nicht bring ichs halt rein.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

bin etwas auf tilt wegen diesem beeehinderten Derby gestern. Heute wird nicht viel gespielt, gehe um15.00 zum Kumpel live nen bisschen donken :)

Gebt alles! :heart:

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

gl :heart:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Guck mal Bastip! Voll die heiße Drecksau, sollte dir auch gefallen:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

wtf ist das ?

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

schöner anti hannoi doppelhalter^^

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Haha fickt euch

Das muss nicht sein ey _evil: ;) ;)

Komm grad vom Fußball - war nen haaammer Spiel- wenigstens wir haben gewonnen wenn 96 mich schon enttäuscht hat :O

Hab auch granaten Muskelkater.Jetzt schon omg :)

Poker wurde das WE schon gespielt und jetzt gehts weiter. Es läuft einfach richtig gut. Die ersten 10.000 hände nl10 diesen Monat mal easy 11bb/100, richtig gut. Heute 2 Stacks up bisher, aber runne echt mies,haha.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Haha, hätte ichs man gelassen, war von Anfang an einfach nix zu machen heute.

Wenn man einfach die ganze Zeit ausgesuckt wird nervts. Aber gut,gibt auch sone Tage. 1 Stack down nach 3.000 Händen. 10 Tage November rum - habe ordentlich gespielt, bisher alles soweit umgesetzt & auch vom Volumen gehts einigermaßen obwohl ich eig echt kaum spielen konnte bisher. 15.000 geschafft,10 Tage rum. Ich hau mal nen Graphen raus, wer weiß wie es weitergeht ;)

Spoiler

Hände gab es kaum Interessante. Suckouts,die es zu Hauf gab will ich euch nicht zeigen, zum rumheulen gibts hier im Forum ja andere Leute :coolface:

Monster kann man sich auf NL10 deutlich besser auszahlen lassen als auf NL5, die Leute sind einfach looser. Aber hier laufen fast genauso viele Fische rum wie auf nl5..

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

Sehen wir uns mal im Pool? Lust auf ein U2U o.ä.? Schau mal in meinen Blog, dann weißt
wer ich bin und was ich da mache...

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

So basti, letzte Verwarnung. Du wirst umgehend gebeten, dir Skype zu downloaden und dich bei uns zu melden. Ansonsten gehe ich zu meiner Mama und weine!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von RobinTT89
So basti, letzte Verwarnung. Du wirst umgehend gebeten, dir Skype zu downloaden und dich bei uns zu melden. Ansonsten gehe ich zu meiner Mama und weine!

Will auch bei deiner Mama weinen. :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist
kirasaki01
PokerStrategist

hahahaa chiller bester Mann

:megusta:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

HBPokerdude, spiele sh, du fr wenn ich das richtig sehe wa?

Chiller, was ist los mit dir, Pokerfreie-Zeit tut dir glaube ich nicht gut

Ansonsten: Habe diese Woche Urlaub, meine Freundin hat Donnerstag Geburtstag. Aber die Tage werde ich sicher ordentlich spielen, wenn nicht grade was anliegt. Heute Abend werde ich glaube ich mal wieder 2,3 Turniere donken, hab ich mal Lust zu. :]

Robin, ich gebe mir Mühe :heart: :heart: ;)

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

Jup FR :)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ich runne die letzten 3 Tage mal easy 15 Stacks unter ev. Ich kotz im Strahl. Muss mal Pause machen. Da ist zwar kein tilt dabei,aber es reicht einfach grad aus ;) Egal was ich mache - gewinnen tu ich nicht _cry:

edit: lol, grad dieses Mission Week Turnier gewesen und ich hatte mich Donnerstag oder so erst angemeldet und deshalb nur das 3. von 5. genommen. Hatte mich schon geärgert. Aber wurde immerhin 236 für 60$, damit sie meine 5 Stacks down heute wenigstens schonmal wieder drin ;) Wenn der Pokergott mich jetzt auch mal wieder als Favorit gewinnen lässt wäre das ein Traum :heart: :]

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

haha, das mit dem turnier ist echt lustig. ich bin zwar gleich rausgeflogen, aber wenn man da nen paar runden weiterkommt ist das ein netter kleiner bankrollboost ohne viel zu investieren. freu mich schon auf nächsten montag, vielleicht läufts da besser.^^

Antwort
Zitat
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Hey,

habe hier ein wenig mitgelesen, spiele momentan auch auf NL10 Zoom und bekomme genauso auf die Fresse, irgendwas ist zurzeit komisch.

Einfach sabber abwischen und weitergrinden ;)

Gibts ne NL10 Zoom Skypegruppe oder so? Könnt mir ja gern ma ne PM oder so schicken :)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hi :P

Haha, ja gibt wohl sowas, bin aber zu faul mein Headset zu suchen und Skype zu laden Aber musste mal Wuehlmops oder so fragen. Ich trete mir selbst mal in Arsch dass ich das demnächst mache

Bin 17 Stacks unter ev, das ist ziemlich frustrierend _confused:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($10)
SB ($15.02)
BB ($10.49)
UTG ($10.31)
MP ($18.03)
Hero (CO) ($19.11)

Preflop: Hero is CO with A, Q
UTG raises to $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 3 folds

Flop: ($0.75) Q, 5, 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.46, UTG calls $0.46

Turn: ($1.67) 5 (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($1.67) 9 (2 players)
UTG bets $0.70, Hero calls $0.70

Total pot: $3.07

Gegner spielt 25/21 auf 400 Hände, cbet flop von 60.

Ich calle nur, weil der Typ eig Reg ist und ich nicht seinen schwachen Teil der Range raushauen will.

Flop kommt natürlich super, sein Check/call ist schonmal seltsam am Flop.
Jetzt kommt die 1. eig Frage: Er checkt wieder zu mir, ich fürchte eigentlich nur nen K. Baller ich ein 2. mal sehe ich fast alles folden. Pockets werden am Turn wohl folden, die wohl noch am ehesten c/c am Flop spielen. Ich entscheid mich da einfach zu checken um ihn bluffen zu lassen am River.

River kommt, er bettet, ich calle. Frage nur: Lass ich Value liegen, muss ich river raisen? Dabei sehe ich da nichts callen,außer nuts. Vielleicht noch richtig behindert gespielte KQ.

Antwort
Zitat
Teilen: