Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Scheinst so konsequent zu sein wie ich :megusta:

Hab durch Job immer mal paar Tage Pause drin. Hilft aber auch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

_love:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Also ich weiss auch nicht ob ich bekloppt bin oder einfach nur unkonsequent. Kp, jedenfalls denk ich heute: Ach scheiss Poker, du hast grad garkein Bock auf den Scheiss. So viel gespielt, limit (fast) geschlagen & dann down, scheiß auf Poker. Morgen habe ich vllt noch die gleiche Meinung, aber spätestens übermorgen bin ich wieder so unendlich heiss es diesen fuck nl10 sh idioten zu zeigen dass ich besser bin als sie. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN _o: _o: _o:

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

Manche nennen es Ehrgeiz...manche nennen es Sucht!

Spoiler

:coolface:

Spoiler

packste!

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von bastip387
... bin ich wieder so unendlich heiss es diesen fuck nl10 sh idioten zu zeigen dass ich besser bin als sie. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN _o: _o: _o:

Du lieferst hier ja ein schönes Beispiel für einen Revenge Tilt:

• You want to get back at them.
  • You want them to feel your pain.
  • You want to humiliate them for what they just did.

==> You want revenge.

Das Problem: Diese Gegner interessieren sich gar nicht dafür, dass du sie bestrafen möchtest, sie spielen einfach weiter nach ihren eigenen Regeln, was bedeutet, dass nicht sie das Problem sind, sondern du selber. Aber ich denke das weisst du schon. :f_p:

Tendler akzeptiert Rache nur unter folgender Bedingung: "Revenge in poker is only sweet when you use your anger as fuel to play well. Otherweise, it's a losing strategy in the long run."

Man könnte fast meinen du zitierst Tendler in einem zusammenfassenden Satz, denn er schreibt als Beispiele für den Revenge Tilt:

• "I want to show them who's better"
  • "I want them to feel my pain".
  • "I don't want them thinking they're better than me."
  • "I don't want to get owned"
  • "I want to hurt them"

Kurz zusammengefaßt meint Tendler, mit solch einer Einstellung versuchst du die Kontrolle zurückzugewinnen. Kannst du ja mal versuchen selber eine Antwort zu finden, ob das funktionieren kann :f_biggrin:

BTW du solltest dir mal das Buch von Tendler übers Tilten reinziehen. Als Kindle Version kostet das recht wenig.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

was heißt revenge. das limit ist voller stümpferhaften vollidioten die halt grad mal die chips für OP halten ( atm auch meine etwas) aber um sie wieder zubekommen muss man halt auch wieder spielen.

das nervigste ist es gegen nits in setups zu verlieren mit 2nd best hand., man bekommt die kohle halt nicht wieder. ja ballern wäre die adation aber das ist halt mäuse melken und wegen dem fuckrake sone sache.

ohne pissrake wäre ich schon 40k lifetime vorne

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Also nur damits nicht falsch rüberkommt: Ich weiss wohl dass ich jetzt nicht in 10.000 H meine losses wieder reinhole & downs dazugehören. Und ich glaube nicht dass das jetzt (noch) mit irgendnem tilt zu tun hat. Und wenn ich sowas schreibe wie du zitiert hast Professorix: Das ist nicht so sehr ernst gemeint von mir :f_p: Heute abend gehts dann los _cool:

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

einfach geduld haben :), dann wird das schon

hier eine hand von gestern von mir zur motivation ^^

wenn ich den river nicht gehittet hätte (z.B. K), wäre das wohl ein fold für mich :(

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $24.72 (98.9 bb)
BB: $46.96 (187.8 bb)
UTG: $65.46 (261.8 bb)
MP: $30.92 (123.7 bb)
Hero (CO): $66.78 (267.1 bb)
BTN: $35.11 (140.4 bb)

Preflop: Hero is CO with A A
UTG raises to $0.63, MP folds, Hero raises to $2.50, 3 folds, UTG calls $1.87

Flop: ($5.35) 8 5 Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.75, UTG calls $2.75

Turn: ($10.85) 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets $6, UTG calls $6

River: ($22.85) A (2 players)
UTG checks, Hero bets $14.54, UTG raises to $54.21, Hero calls $39.67

Results:

Spoiler

$131.27 pot ($2.00 rake)
Final Board: 8 5 Q 8 A
UTG showed Q T and lost (-$65.46 net)
Hero showed A A and won $129.27 ($63.81 net)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

SO stelle ich mir das vor vielen Dank :heart:

Antwort
Zitat

War auch hart pissed die lezten Tage...
Bisschen Pause und leichter Content hilft.

Habe dann wieder losgelegt und mir mal eine Stunde Coaching bei Benzo gegönnt, bin eh overrolled für NL10, hat auf jeden Fall was gebracht.

Geht wieder aufwärts seitdem :heart:

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Hey basti

Auch ich bin einer dieser Jenen. Also einerseits der Spacko gegen den Du in den Krieg ziehst :coolface: und andererseits mit dem quitten und doch wieder :megusta: HEISS :megusta: werden. Mein Blog spricht da ja Bände. Rein in den Downer...alles scheisse...Poker rigged und am besten KomplettQuit. Dann hab ich paar Schichten wo ich eh nicht Pokern kann und spätestens in der 3.Schicht kann ich schon wieder an nichts anderes denken. Dann schau ich Videos...lese andere Blogs und wenn es ganz gut läuft postet gerade ein Jesus oder aaaart oder alderfalder nen sicken Downgraph. Dann zieh ich mich am Leid anderer hoch :coolface: und rede mir ein das die ja eigentlich genauso schlecht sind wie ich...nur auf nem anderen Limit :|

Spoiler

Ist ne gute Art der Selbstreflexion seines eigenen Könnens :coolface:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Kurze Frage aufgrund einer Diskussion an anderere Stelle

Hab die Hand nur noch im Kopf:

nl10 sh gegen unknown, aber sah nicht so super fischig aus.

co opened, wir callen mit KJs am btn, flop kommt rainbow 2 6 J.

Co bettet 2/3, call, turn 9, 2/3potbet -> call.

River K 2/3potbet. hero? easy call oder?

Antwort
Zitat

Denke ja.

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Naja du callst 2 streets ---> warum? ---> weil du denkst du bist vorn

Warum sollte der River der deine Hand verbessert dann kein easy call sein?

[x] easy call

Antwort
Zitat

Original von furzvandango
Naja du callst 2 streets ---> warum? ---> weil du denkst du bist vorn

Warum sollte der River der deine Hand verbessert dann kein easy call sein?

[x] easy call

Weil man sich durchaus gegen 2 Barrels aber nicht gegen 3 vorne sehen kann.
QJ wirst du hier ja sicher auch 2 Streets callen, aber wie sicher können wir uns sein QJ in so einem Spot profitabel downcallen zu können? (Imo nicht sehr sicher )

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Korrekt, sehe ich auch so. blankt der River und er bettet nochmal 2/3 ists dann wohl andersherum nen easy fold. Aber ich sehe halt keinen Sinn im Push, bluffs und wohl auch sowas wie AJ/AA werden folden und (fast) nur Sets werden callen. ?!

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Wenn ich jeden Tag so konzentriert spielen würde wie gestern.. Naja lassen wir das :rolleyes: ;)

Glaube 2k Hände gespielt & 5 Stacks up. Die EV-line hat sich 0 bewegt, immer der Favorit gewonnen, 1,2x Set gemacht und ausbezahlt wurden, 1,2x gut gefoldet und halt einfach das gespielt, mit dem man auf nl10 die BBs reinholt.. Manchmal kanns halt so einfach sein. Schauen wir mal wie es die nächsten Tage so läuft, man kann seine BR zwar innerhalb kürzester Zeit schrotten ( so wie ich vor 2 Wochen ), man kann die BR aber auch schnell wieder nach oben bringen wenn man Disziplin zeigt & ein wenig Glück hat. Darauf baue ich jetzt einfach & wenns länger dauert. Auch egal. Bin jedenfalls total Motiviert.
Heute Abends wirds allerdings ne kurze Session -> relegation schauen mit 1,2 HSV Fans :f_p:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ich habe auch keine Ahnung, was gestern los war - 1k Hands 6.5 Stacks up - das war schon krank :f_eek: Waren aber an den Zoom-FR-Tischen auch 200 Leute mehr als sonst unterwegs....

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja, immer mitnehmen. Hab gehört dass soll jetzt so weitergehen :O

Antwort
Zitat
Teilen: