Vorstellung
Also mein Name ist Michal und ich bin 27 und Student.
Das erste mal Poker habe ich vor ca. 5 Jahren gespielt, aber nur online um Spielgeld.
Vor 3 Jahren hab ich dann ca. ein halbes Jahr fast jedes Wochenende an Sachpreis-Turnieren teilgenommen und bin richtig mit dem Poker-Virus infinziert worden.
Online spiele ich jetzt seit 1,5 Jahren auf PokerStars. Und hab mir dort durch freerolls eine kleine Bankroll erspielt mit der ich dann regelmäßig MTTs und SNGs (fifty50) gespielt habe.
Seit knapp 1 Monat spiele ich nun Cashgame NL5 FR und hab gefallen an dieser Variante gefunden und möchte auf jeden Fall in den Limits aufsteigen. Deshalb werde ich mich in nächster Zeit intensiv und vor allem strukturiert mit der Theorie beschäftigen um mein Spiel zu verbessern.
Mein größtes Problem sind derzeit schlechte calls auf einem Board auf dem ich obv. hinten bin. Diese machen mir regelmäßig meine Winrate kaputt..
Meine Ziele und Pläne derzeit sind:
- auf NL10 aufsteigen bis Ende Oktober (die Bankroll hab ich zwar schon fast dafür, jedoch möchte ich mit einer winrate von mind.8BB/100 aufsteigen) ♠_cool:
- schlechte calls vermeiden
- auf Party wechseln um im PokerStrategy Status aufzusteigen ( da ich über Stars nicht getrackt bin) sobald ich alle Einsteiger Strategien und Videos durchgearbeitet und in mein Spiel integriert habe
So das war es erst mal von mir.