Original von PhAAnTi
Original von Warlord
Original von Aerox88
ich wünsche dir natürlich auch viel glück. was soll des scheiß 1k$ (20stacks) gelaber. 20stacks reichen locker aus. ich würds noch viel früher schotten. wie es aus sieht hat op schon höhere limits gespielt müsste dem zufolge ne große edge haben. da reichen 20 stacks locker.
Dum?
Ich hab mehrmals in wenigen Tausend Händen 10-15 Stacks verloren obwohl ich mir ne gute Edge gegenüber den Spielern auf meinem Limit gebe. Auch sehr solide winning player sollens schon 20+ Stacks Downswings gehabt haben...
Ist ja nicht so, dass OP hier zum Spass (-> Hobby-mäßig) mal ein bisschen pokern will um zu schauen, wie schnell er es wie hoch in den Limits schafft, sondern dass er davon Leben muss und somit auf regelmäßige Cashouts angewiesen ist.
Naja egal, jeder wie er mag.
Wer ist hier dumM : p
Ich würde mal sagen 5 Stacks hin oder her,bei nem shoot müssen die ersten 2-3 stacks + passen : s
Hoffe, du glaubst nicht, dass ich dum ausversehen oder aus Unwissenheit nur mit einem "m" geschrieben habe! Oder werde ich gerade gelevelt???
(Wenn du in meinen >1700 Posts auf Poker Strategy mehr als 10 Rechtschreibfehler findest, kannst dich nochmal bei mir melden, dann ship ich dir nen 10er. Und nein, ich heiße nicht Hans!)
Weiß auch nicht genau, was du "mit 5 Stacks hin oder her" und "die ersten 2-3 stacks + passen" meinst.
Mein Post war ja auch nicht so gemeint, dass ich glaube, dass OP's Projekt unmöglich wäre... Für mich wäre es eben nichts, weil das risiko broke zu gehen oder nicht für den Lebensunterhalt aufkommen zu können schon recht hoch ist. Bei solchen Sachen lege ich persönlich einfach mehr Wert auf Sicherheit.
Werde aber auf jeden Fall auch ab und zu hier rein schauen, um den Verlauf mitverfolgen zu können. Ich hoffe, OP stellt regelmäßig Graphen (der Sessions und immer zum Monatsabschluss) hier rein.