Original von DerIkeaElch
Also es dürfte helfen, wenn man das HUD für Zoom deaktiviert, dann kann man MTTS, SNGs usw mit HUD spielen...das Zoom ist der Knackpunkt
die Frage lag mir auf der Zunge... SundayGrind ist dann nicht in Gefahr?
Original von DerIkeaElch
Also es dürfte helfen, wenn man das HUD für Zoom deaktiviert, dann kann man MTTS, SNGs usw mit HUD spielen...das Zoom ist der Knackpunkt
die Frage lag mir auf der Zunge... SundayGrind ist dann nicht in Gefahr?
Es läuft sehr viel besser als die letzten Tage, hatte aber trotzdem gerade einen freeze bei einem SNG und bin dann ausgeblindet...
Trau mich atm gar keine sessions mehr starten weil man befürchten muss dass die Tische freezen und man es gar nicht bemerkt
Hatte gerade auch freezes an meinen Tables
Plattform: stars.fr
Gestern ohne PT4 gespielt und alles lief normal. Heute das Update gemacht und so gestartet wie von Pokerstars empfohlen (erst PT4, dann Pokerstars) und trotzdem freezes gehabt
Dann liegt das aber auch mit am Sidekick, das war das einzigste Programm was ich gestern mit offen hatte. Davon mal abgesehen hat das PS garnicht getrackt.
Original von DerIkeaElch
Habt ihr Zoom-HUD deaktiviert?
Also habs bei -->Play Poker--> linke Spalte =Pokerstars-->Zoom ausgemacht. Kam dann aber wieder vor.
Cool, da war ich wohl der absolute Hipster. Ich hatte das Problem schon vor einigen Monaten. Hab damals logfiles und was sie sonst noch so wollten an den technischen Support geschickt und danach lief es wieder. Werde gleich mal 20000$ für meine Vorarbeit verlangen, die jetzt zur schnellen Lösung beigetragen hat.
Was ist denn jetzt die richtige Lösung?
Erst PT4 als Admin starten und dann Stars oder umgekehrt?
Wenn ich erst PT4 dann Stars starte, frieren sie immer noch ein.
Hilfe ....
Original von cashlimit
Was ist denn jetzt die richtige Lösung?Erst PT4 als Admin starten und dann Stars oder umgekehrt?
Wenn ich erst PT4 dann Stars starte, frieren sie immer noch ein.
Hilfe ....![]()
![]()
![]()
Bei mir leider genauso. Gestern bei der letzten Session auch wieder einige freezes gehabt. Langsam nervt es ...
Original von MPN25
Ich habe eben 3 Tische NL5 SH Zoom probiert mit PT4 - ging 15 Minuten absolut fehlerfrei - und dann fingen die Tische an zu freezen. Sogar mein Router hat die INet-Verbindung unterbrochen - dass hatte ich echt noch nie. Danach 1h NL5 SH Rush - überhaupt keine Probleme!Das Problem kann echt noch nicht gelöst sein!
same here
gleiches problem gestern
mal gings 2 stunden reibungslos
dann sind wieder 2-3 tische innerhalb von 5 min gefreezed.
Das lustige an der Sache ist, dass es wirklich an PT4/HM2 liegt. Ohne diese Programme läuft es einwandfrei. Aber meines Wissens gab es kein Update seitens der Tracking-Programme. Das Problem kam also mit dem "Serverrestart". Langsam habe ich echt das Gefühl, dass Amaya die Edge der Regs reduzieren will, indem Sie das Benutzen von Tracking-Programmen so schwer wie möglich macht ...
Mein HUD geht seit heute überhaupt nicht mehr. Hat irgendwer ne Lösung? habe stars sowie PT4 schom neu installiert.. Hatte nichts verändert
er importiert die hände, zeigt mir aber kein hud an
E: nur NL25 geht nicht. alle anderen limits funktionieren
Hab gerade das von stars bekommen.
Wir haben nun eine Überprüfung für jedes Turnier abgeschlossen, welches Sie seit dem 15ten Januar 2015 gespielt haben und von "einfrierenden" Tischen betroffen waren. Als Teil der Festlegung einer fairen Entschädigung für diese Events wurde entschieden, Ihrem PokerStars-Benutzerkonto mindestens die Turniergebühr für jedes Turnier wieder gutzuschreiben, das steckenblieb oder dessen Verbindung unterbrochen wurde. Zusätzlich haben wir Ihrem Benutzerkonto auch das Buy-In für jedes Turnier gutgeschrieben, in welchem Sie dann materiell beeinträchtigt worden sind. Sie finden hier unsere Ergebnisse:
- Unterbrechung, materiell beeinträchtigt, Buy-In von $01,50 gutgeschrieben
- Unterbrechung, materiell beeinträchtigt, Buy-In von $07,00 gutgeschrieben
- Unterbrechung, nicht materiell beeinträchtigt, Gutschrift der Turniergebühr von $0,42
Die Gesamtsumme von $57,92 wurde nun Ihrem PokerStars-Konto für diese Turniere gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht uns wieder anzuschreiben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg an den Tischen!
Stars hat mir sogar 2 buyins zuviel zurückerstattet:f_drink: Edit.Wobei waren spin and goes kann gut sein das ein paar 4x oder 6x dabei waren und daher mehr buy ins zurückerstattet worden
Aber trau mich zurzeit immer noch nicht mit hud zu spielen, nachdem was man hier alles ließt.
lg
Hi,
also bei Mir frieren öffter mal die Finger ein bei dem Wetter aber sonst auch nichts :-)))
Es scheint wieder zu laufen! Nach dem neuesten PT4 Auto-Update hatte ich keinen einzigen Freeze mehr
Original von BumpetyBoo87
Es scheint wieder zu laufen! Nach dem neuesten PT4 Auto-Update hatte ich keinen einzigen Freeze mehr![]()