Zum Forum springen
Wtf ?!?!!? // antw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wtf ?!?!!? // antwonrt von stars da :d

134 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von backspin55
eins ist sicher: kannst nicht verlangen ernst genommen zu werden mit dieser behauptung selbst wenn du recht hast.

this

War auch irgendeine Hand,die ich (eigentlich) nicht gespielt hätte.Aber auch gut möglich das ich nicht richtig hin geguckt habe und etwas anderes angenommen habe.

Wirst jetzt wohl jetzt immer deine Sessions aufnehmen müssen...

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

ich hab auch schon öfters mal die nuts gesehen bzw. eine starke hand und dann doch eine andere hand gehabt wo ich mir auch 100%ig sicher war was anderes gehabt zu haben, nach langer recherche hab ich dann gemerkt dass ich zu dem zeitpunkt genau am nebentisch die hand hatte, war wohl also nur ein "blackout"

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

vertauscht wurden deine und villains karten wohl nicht, denn sonst hätte villain bei sich QJo gesehen, und diesen flop wohl nicht gepusht. also hast du seine, er aber nicht deine karten gesehen.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Hatte ich beim mutlitablen auch schon 2-3 mal. Es war dann immer so, dass ich die Hand, die ich glaubte gehabt zu haben an einem anderen Tisch hatte.

jo, das ist mir auch schon passiert. also ich glaub es nicht, das gehirn spielt einem manchmal schon streiche.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Jungs seriously ... war 6 tabling + ich TANKE ~

Naja falls ihr denkt es sei ein lvl oder sonst was kanns geclosed werden=_=

Sadstuff~

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

habe früher immer auf carbon poker gespielt...da is öfter vorgekommen das dir nen falscher flop gezeigt wurde...war immer lustig wenn das geld dann zum gegner gewandert ist u du erstmal in der HH schauen musstes wie der flop eigentlich war....jaja die guten alten zeiten :/

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Poste das mal auf 2+2, würd mich interessieren was die dort dazu sagen.

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

naja wenns bei allen passiert ist es halt zusätzliche varianz...muss halt nur augeglichen sein sonst wirds unfair

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Ich hatte auch mal so ne Situation, habs auf meinen Kopf geschoben, obwohl ich mir eigentlich 100%ig sicher war.

Am Showdown hatte Villain meine Hand, dachte nur, 'toll, Splitpot', bis die ganze Kohle zu ihm rüber wanderte.

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von SpiCy51

Sadstuff~

Nächstes mal dann nur vier Tische und vor dem Spiel weniger tanken.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Teute

Original von SpiCy51

Sadstuff~

Ok sssler, aber meinung von rats interessieren mich nicht so ;)

Was mich noch wundert, hab von PS IMMERNOCH keine antwort bekommen sind schon ~16 stunden vergangen ungefähr ^^

also irgendwie glaub ich dir. Klingst ziemlich aufgebracht deswegen, und warum solltest du sowas erfinden? Dann hättest es wahrscheinlich im BBV gepostet um die jenigen die jetzt rumflamen ne Beschäftigung zu geben ;)

Ich mein, ist halt auch nur ein Programm, und Programme laufen auch nicht immer Rund. Und dahinter sitzen Menschen/Programmierer und die machen Fehler, why not???

Bin mal gespannt auf die Antwort vom Support...

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

mir is das 100%ig auch passiert. war entweder party oder 888 vor 1/2 jahr ca.
Ich war absolut sicher ich hatte die Nuts und mein Gegner hat genau die Hand umgedreht,die ich dachte,dass ich habe.Spiele meist 4-6 Tische

In der History stand bei mir dann aber auch irgendeine andere Hand und ich hab den Pot obv. verloren.
PTracker hatte damals auch die schlechtere Hand gespeichert.
kA was da passiert ist,es war einmal und ich war mir wie gesagt 100%ig sicher,dass ich die Hand hatte,die mein Gegner dann aufdeckte,die History sagt anderes...

Da mir -in den 4 Jahren- bisher noch nie was vergleichbares passiert ist , glaube ich auch nicht,dass ich haloziniert habe,würde mir das öfters passieren , müsste man die Möglichkeit wohl in Betracht ziehen :P

Hab mich aber nicht beim Support beschwert - wenn sogar die History was anderes sagt..was soll ich da erwarten.Ich denke halt es war ein Anzeigefehler und ich hatte halt die schlechtere Hand es wurde -warum auch immer- jedoch eine andere angezeigt

Original von SeneX
Ich war absolut sicher ich hatte die Nuts und mein Gegner hat genau die Hand umgedreht,die ich dachte,dass ich habe.Spiele meist 4-6 Tische

In der History stand bei mir dann aber auch irgendeine andere Hand und ich hab den Pot obv. verloren.
kA was da passiert ist,es war einmal und ich war mir wie gesagt 100%ig sicher,dass ich die Hand hatte,die mein Gegner dann aufdeckte,die History sagt anderes...

Da mir -in den 4 Jahren- bisher noch nie was vergleichbares passiert ist , glaube ich auch nicht,dass ich haloziniert habe,würde mir das öfters passieren , müsste man die Möglichkeit wohl in Betracht ziehen :P

Hab mich aber nicht beim Support beschwert - wenn sogar die History was anderes sagt..was soll ich da erwarten.Ich denke halt es war ein Anzeigefehler und ich hatte halt die schlechtere Hand es wurde -warum auch immer- jedoch eine andere angezeigt

kein Plan, aber kann man sich da nicht mit dem anderen Spieler kurz austauschen? ich meine ihm müsste es ja dann auch passiert sein, oder? Und dann könnte man sich doch anderweitig einigen. Keine Ahnung, halbe halbe vom Pot, o.ä.

achso klar, kommt drauf an ob CG oder SNG/MTT

Original von imaginR

Original von SeneX

kein Plan, aber kann man sich da nicht mit dem anderen Spieler kurz austauschen? ich meine ihm müsste es ja dann auch passiert sein, oder? Und dann könnte man sich doch anderweitig einigen. Keine Ahnung, halbe halbe vom Pot, o.ä.

achso klar, kommt drauf an ob CG oder SNG/MTT

Man kann sich da wohl nicht mit den anderen verständigen, weil es ja durchaus wahrscheinlich ist, dass er die richtige Hand angezeigt bekommen hat.

Der andere bekommt das also gar nicht mit, weil seine Hand immer die Selbe war, nur unsere hatte halt einen Anzeigefehler.

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

find ich jetzt nicht zwangsweise logisch was du schreibst @imaginR :P

Und never ever krieg ich von nem Spieler den halben Pot per playertransfer od.Ä. wenn ich sage "hey dude.i had the same hand.i guess its a bug.lets split the pot.transfer the money to xxxxxx"

Ich würde selbst auch nieee auf die Idee kommen , Geld zurückzugeben,auch wenn ich den 1Puter treffe,warum auch.

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

und was hat der support jetzt geantwortet ?

und next time echt einfach weniger tanken. alk + poker ist halt eh -ev

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Nachdem Cake Poker zugegeben hat, dass bei ihnen ein Softwarefehler dazu geführt hat, dass die schlechtere Hand einen Pot gewonnen hat, ist sowas zumindest nicht unmöglich. Ist ja schließlich auch nur von Menschen geschriebene Software :)

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von SpiCy51

Original von Teute

Original von SpiCy51

Sadstuff~

Ok sssler, aber meinung von rats interessieren mich nicht so ;)

Was mich noch wundert, hab von PS IMMERNOCH keine antwort bekommen sind schon ~16 stunden vergangen ungefähr ^^

lol dum?

Teilen: